Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 dieser hype nimmt immer ärgere dimensionen an, speziell jetzt wo sie vor kurzem ein neues album released hat und gerade alle rekorde auf spotify knackt. ich persönlich habe überhaupt keinen draht zu ihr, bzw. interessiert mich der musikstil überhaupt nicht und kenn zudem kein einziges ihrer lieder. kann das jemand rational erklären? ist sie musikalisch wirklich so gut oder hat sie noch andere eigenschaften die ihren ruhm erklären? wichtig! das soll weder ein blame noch verehrungsthread sein - bitte sachlich bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.pop-phaenomen-warum-ist-taylor-swift-so-erfolgreich.da2f9af7-c3f9-4d07-82c6-1f7934ef6aea.html Bei mir geht sie relativ spurlos vorbei, also weder negativ, noch positiv. Den einzigen "Kontakt" mit ihrer Musik hatte ich, als wir jedes Mal vor unseren Spielen in der Kabine das Blank-Space-Cover von I Prevail gespielt haben. bearbeitet 26. April 2024 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. April 2024 da muss man glaub ich in der richtigen bubble sein... bei mir wird sie nur random auf threads hin und wieder mal reingespült, aber ansonsten krieg ich auch nicht viel von ihr/ihrer musik mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. April 2024 wer ist diese taylor smith? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 4 Minuten: wer ist diese taylor smith? taylor smith? hör ich dank dir zum ersten mal, aber ich glaub die ist nicht so erfolgreich wie taylor swift. bearbeitet 26. April 2024 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Und was soll das für ein seltsamer Künstlername sein? Warum zum Geier nennt man sich "Schneider Schnell"? bearbeitet 26. April 2024 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. April 2024 fußboller schrieb vor 6 Minuten: Und was soll das für ein seltsamer Künstlername sein? Warum zum Geier nennt man sich "Schneider Schnell"? Die heißt leider wirklich so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Gibt es eigentlich männliche Taylor Swift Fans? Ernst gemeinte Frage, denn das dürfte erklären warum der Hype für uns Männer so vollkommen an uns vorbei geht. Scheint aber auch größtenteils ein Ami Phänomen zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. April 2024 Derni schrieb vor 12 Minuten: Gibt es eigentlich männliche Taylor Swift Fans? Ernst gemeinte Frage, denn das dürfte erklären warum der Hype für uns Männer so vollkommen an uns vorbei geht. Scheint aber auch größtenteils ein Ami Phänomen zu sein. https://www.businessinsider.com/taylor-swift-swifties-white-millennial-suburban-democrat-50k-eras-tour-2023-11 48% 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. April 2024 fußboller schrieb vor 1 Stunde: Und was soll das für ein seltsamer Künstlername sein? Warum zum Geier nennt man sich "Schneider Schnell"? die beste übersetzung ist immer noch diese! in der deutschen version wird es einfach mit "brenn, brenn, schnitt, schnitt" übersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. April 2024 Maulinho schrieb vor 1 Stunde: https://www.businessinsider.com/taylor-swift-swifties-white-millennial-suburban-democrat-50k-eras-tour-2023-11 48% Das ASB besteht doch größtenteils aus Gen Xers und ein paar Boomer... Da brechen schon viele weg (abgesehen davon, dass das dieser Hype da nie über den großen Teich gekommen ist). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. April 2024 Derni schrieb vor 3 Stunden: Gibt es eigentlich männliche Taylor Swift Fans? Ernst gemeinte Frage, denn das dürfte erklären warum der Hype für uns Männer so vollkommen an uns vorbei geht. Scheint aber auch größtenteils ein Ami Phänomen zu sein. ich durfte letztes wochenende im auto das neue album hören. mein kumpel und meine freundin sind swift-fans, ich und die freundin des kumpels konnten und können mit der musik auch nichts anfangen. aber scheinbar geht es hier viel um die texte, auf die man sich einlassen muss, und nicht um die musik selber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Oldergod schrieb vor 17 Minuten: mein kumpel und meine freundin sind swift-fans, ich und die freundin des kumpels konnten und können mit der musik auch nichts anfangen Vielleicht solltets mal die Freundin tauschen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. April 2024 Naja, warum ist Gabalier bei uns so erfolgreich? Warum ist Helene Fischer so erfolgreich? Warum sind die Kardashians in den USA so erfolgreich? Geschmäcker sind verschieden ich kann den Hype um sie auch nicht nachvollziehen aber sie scheint ziemlich viel richtig zu machen wenn sie mit ihrer Musik Kohle ohne Ende scheffelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. April 2024 Derni schrieb vor 7 Stunden: Gibt es eigentlich männliche Taylor Swift Fans? Ernst gemeinte Frage, denn das dürfte erklären warum der Hype für uns Männer so vollkommen an uns vorbei geht. Scheint aber auch größtenteils ein Ami Phänomen zu sein. ich glaub die hat mal countrymusik gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts