was ist so toll an taylor swift?


Recommended Posts

I'll be back!
Heffridge schrieb vor 5 Stunden:

Das ASB besteht doch größtenteils aus Gen Xers und ein paar Boomer...

Da brechen schon viele weg (abgesehen davon, dass das dieser Hype da nie über den großen Teich gekommen ist).

gefühlt sind es eher mehr millennials.

kenne nur 1 lied von ihr, aber das find ich ziemlich nais.

abgesehen davon find ich die fast genauso schoaf wie scarlett johannson, sie ist zumindest deutlich größer als erstere. :love: 

Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

ich durfte letztes wochenende im auto das neue album hören. mein kumpel und meine freundin sind swift-fans, ich und die freundin des kumpels konnten und können mit der musik auch nichts anfangen. aber scheinbar geht es hier viel um die texte, auf die man sich einlassen muss, und nicht um die musik selber. 

wenn mich die musik, der beat, die rhythmen, nicht abholen, interessiert mich meistens auch der text nicht mehr sonderlich. :( 

da kann man dann auch wieder gedichte lesen. dafür braucht's dann ka musik mehr die mich ggf. furchtbar nerven könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 8 Stunden:

Gibt es eigentlich männliche Taylor Swift Fans?

Ernst gemeinte Frage, denn das dürfte erklären warum der Hype für uns Männer so vollkommen an uns vorbei geht.

Scheint aber auch größtenteils ein Ami Phänomen zu sein.

Auch als Frau kann ich mit der nix anfangen. Ehrlichgesagt, kenne ich nicht einmal einen Song von ihr (also wenn ich einen höre und man mir vorher sagt, dass das einer von ihr wäre, würde ich ihn wohl wieder erkennen; aber jetzt aus dem Stegreif fällt mir keiner ein). Die ist bis dato komplett an mir vorbei gegangen. Als da vor einigen Monaten die Berichte über die sündhaftteuren Konzertkarten kamen, dachte ich noch, dass sie erst seit 3-4 Jahren ein Star ist, aber scheinbar ist sie das schon seit fast 20 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann mit ihr auch nichts anfangen, aber wenn man 10 Jahre (mit Shake It Off 2014 ist die erst richtig bekannt geworden) ganz oben dabei ist dann is das für mich kein Hype mehr sondern einfach nur richtig erfolgreich.

Ob man das halbnackte rumgehüpfe auf der Bühne gut finden soll bei einem vorwiegend Minderjährigen Publikum weiß ich nicht aber das is seit 20 Jahren ja auch nichts Neues mehr.

Ob die wirklich so ein tolles Leben hat? Die kann kein Meter vor ihren Grundstücken machen ohne belagert zu werden, jedes Kg was die zunimmt wird sofort von der Presse begutachtet. Den perfekten Körper wird sie sicher auch nicht haben weil sie jeden Tag eine Tafel Schokolade isst also eher strenge Dauerdiät seit Jahrzehnten.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wie in einer Cartoon Serie gut rübergebracht.Taylor Swift Fans wollen Taylor Swift unglücklich sehen-um sich selber besser zu fühlen.

Eine zutiefst unglückliche Person mit 2/3 Herzschmerz Songs.Aktuell rennt es bei ihr Privat scheinbar (wiedermal).

Songwriting etc dürfte für Pop Verhältnisse schon passen.Insgesamt versteh ich es trotztem nicht zusätzlich ist sie auch nicht besonders sympatisch mmn.

Allerdings bin und war ich nie Zielgruppe von iwelchen Pop Stars.Auch Leute die allgemein als Gut und Geil angesehen wurden und werden (zbs Michael Jackson) gehen oder gingen eigentlich komplett an mir vorbei.Einzig die Backstreet Boys find/fand ich Musikalisch wirklich leiwand.(aus dem Main Event des Pop Zirkus).Die Personen etc gehen mir aber auch am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Haters gonna hate hate hate :v:

wirklich Fan bin ich auch nicht von ihr, aber sie hat schon ein paar sehr eingängige Nummern mit ordentlich Ohrwurmpotential. Kann schon verstehen warum sie so populär ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Scarface0664 schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann mit ihr auch nichts anfangen, aber wenn man 10 Jahre (mit Shake It Off 2014 ist die erst richtig bekannt geworden) g

Habe mal auf youtube geschaut - wie vermutet, kenne ich den Song tatsächlich. Aber hätte ich diesen im Radio gehört, hätte ich weder gewusst, wie er heißt geschweige von wem er ist. 

Ist einfach überhaupt nicht meine Musik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 4 Stunden:

Taylor Swift ist wie Ed Sheeran unerreichbar was Musik angeht. Markante Stimmen und eingängige Lieder. Sie verkauft sich nebenbei auch sehr gut.

Taylor :love:

Muss ich nicht aktiv hören, aber ein über 10 Jahre andauernder Dauererfolg ist schon sehr ordentlich. Da gibts kaum Künstler, die das schaffen.

Ehre, wem Ehre gebührt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 7 Stunden:

Taylor Swift ist wie Ed Sheeran unerreichbar was Musik angeht. Markante Stimmen und eingängige Lieder. Sie verkauft sich nebenbei auch sehr gut.

Taylor :love:

Najo. Die Beste von allen ist nach wie vor Lady Gaga. Beste Musik und auch noch eine grandiose Schauspielerin. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.