johnfive Postinho Geschrieben 26. April 2024 frastei schrieb vor 4 Minuten: Haben sich ja bewährt, oder ?😀 mhm, die partie in tirol würd ich mir gern im re-live anschauen 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: mhm, die partie in tirol würd ich mir gern im re-live anschauen 💜 Schade um die Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2024 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Sonntag, 10 Uhr 30! ja, da nehm ich grad entspannt den ersten Espresso, aber sicher nicht auswärts - das Leben ist zu kurz, um schlechten Kaffee zu trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2024 Altach übrigens heute mit dem 3er Goalie, muss kein Nachteil sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Freistoß für Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2024 was macht den viktor kassai im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 Geht so orsch weiter leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Geht so orsch weiter leider Besser als am Dienstag ist’s schon. Gut ist halt trotzdem anders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2024 Bist narrisch ist das schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Gruber und Fitz werden niemals in eine größere 1liga kommen/wenns nach JEDEM Zweikampf am Boden liegen und jammern....is nicht bös gemeint bearbeitet 26. April 2024 von martinb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2024 Gar nicht mal so gut. Irre wie langsam die Herren denken und spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2024 Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 26. April 2024 Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 VAR und Röder kommt glei. Natürlich. Hab ichs gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: VAR und Röder kommt glei. Für wen? Kann das Match leider nicht schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts