[L] WSG Tirol : FK Austria Wien


Recommended Posts

Teamspieler

Puh das schon sehr dürftig...wenn man wenigstens etwas Kontrolle über das Spiel hätte, aber wir kriegen ja nicht mal einen Buksa und einen Blume gebändigt. 

Unserer Leistung in Verbindung mit der "Spannung" in der Tabelle machen das ganze zu einer grausamen Übung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb Gerade eben:

Du wirst doch hoffentlich Reserven haben?:facepalm:

Whisk(e)ys noch genug. Rum leider keinen mehr. Aber ich wär heut halt eher in Rum-Stimmung. 

Dann wirds halt in Hälfte 2 ein Balvenie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

positiv: nach den gravierenden sicherheitsbedenken kommen wir frisch aus der halbzeit, wie's am anfang ursprünglich begonnen hatte, voller offensiv (und zweikampf) drang und die hier (leider zu recht) kritisierten fischer und huskovic netzen noch. ;) ba dum ts.

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Traurig das Niveau dieses Spieles. Was sollen diese Bälle, größtenteils blind nach vor, gedroschen? Krätzig kommt mir manchmal etwas überheblich vor - einfach grauslich dieses Spiel, auch von den Tirolern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gegen mauernde Gegner haben wir es immer schwer, ich hoffe, dass wir in keinen Konter hineinlaufen.

Also, ich wünsche mir echt, dass wir eine weitere Krätzig Leihe erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bis auf Früchtl und Krätzig scheint heute niemand seinen Beruf zu kennen.

Ranftl hat mir zu Linz-Zeiten teilweise echt imponiert, seine Ballkontrolle, sein Zug nach vorne. Heute: Jeder zweite Ball verspringt ihm, willenlos pickt er an der Outlinie fest, null Orientierung nach vorne, eine Passquote zum Abgewöhnen und nach jeder misslungenen Aktion (also jeder Aktion) dieses Gfries.

Fischer hat - im Gegensatz zu Holland - offenbar keine Vorstellung davon, wie und wo er sich positionieren soll, hängt blutleer im luftleeren Raum. Das ist ja fast Mitleid erregend. Zu Martins und Huskovic fallen mir spontan keine Adjektive ein, die müssen erst erfunden werden. Das ist nicht mehr apathisch, das ist sediert, räuperlhaft, rohypnotisch. Haben wir keinen Teamarzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.