[L] WSG Tirol : FK Austria Wien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Die Schamlosigkeit ist das, was mich am meisten ärgert. 

 

Jeder sieht, dass das in keiner Welt ein Elfer ist, trotzdem wird einer gegeben. DAS ist das eigentlich erschreckende. Der VAR ist wie eine zusätzliche Verhöhnung.

Zum drüberstreuen laufen da auch noch 2 beim Elfer rein. Das gibt's einfach nicht! 

Ich hoffe wir pfeifen endlich mal auf das "wertschätzende" Gespräch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nuggetface schrieb vor 8 Minuten:

Und wieder um Platz 7 zittern. Bravo Mannschaft. Aber vorallem an den Heisl Schiri

Ist doch so blunzn, ob du 7 oder 11. wirst. Mit dem Unkick würdest im EC nicht einmal über einen Gegner aus San Marino drüber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Manprit Fischer diskutiert mit mitgereisten fans - vermutlich erklärt er warum er so super oasch war

Mandi ist von sich aus zum Block gegangen, hat sich für das gezeigte entschuldigt und bei den mitgereisten Fans bedankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

Mandi ist von sich aus zum Block gegangen, hat sich für das gezeigte entschuldigt und bei den mitgereisten Fans bedankt.

Er is eh leiwaund, stimmt auch alles was er auf sky sagt, aber er hat derzeit in der startelf NIX verloren….. das is weniger als nix derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

Mandi ist von sich aus zum Block gegangen, hat sich für das gezeigte entschuldigt und bei den mitgereisten Fans bedankt.

entschuldigen schön und gut. 

wir haben jetzt 28 runden fußball gespielt in dieser saison, es gibt keine ausreden.

wir sind, was wir am platz zeigen. und das ist, mit kleinen ausreißern, einfach ein dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich ist der Elfer eine Fehlentscheidung, Kijas hat möglicherweise seinen Witz-Elfer, den er gegen Lustenau für uns gepfiffen hat, kompensiert, noch depperter halt.

Also fahren wir ohne Punkte heim, Hakim sieht Rot wegen eines BL- untauglichen technischen Fehlers Rot, Holland zwickt‘s im Rücken nach paar Minuten. Hinten hat MM für einige Unsicherheit gesorgt, Krätzig baut weiter ab und In 95 Minuten habe ich keine einzige geschlossene Aktion gesehen. Auch vom Einsatz einfach nichts. Trotz Elfergeschenks nicht unverdient der WSG- Sieg, wie ich meine. Auch vom Coaching und den Wechselspielern Null Impulse. Kollektive Wiedergutmachung am Freitag bitte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Herr Wimmer, Sie sind ein äußerst netter und sympathischer Zeitgenosse, aber was bitte war das heute für eine Darbietung der Mannschaft? Wäre es nicht billiger für unsere Austria, wenn irgendjemand die Aufstellung bekannt gibt und die Spieler mit der Anweisung "Geht's eine und spüts, ihr mochts des scho" - in etwa, wie es im Amateurfußball in der Randsteinliga, mehr oder weniger üblich ist?! Heute konnte ich nicht erkennen, was der Plan unserer Austria war bzw. gab es keine Reaktion auf den defensiveren Gegner, verglichen zum Wienspiel. Aber natürlich darf man diese Darbietung der Spieler nicht abhaken und vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.