Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2024 Ich befürchte - ob Regen oder nicht - dass morgen die Zuschauerzahl generell net so prickelnd sein wird. Dienstag, 20.30, ist erstens für viele ungewohnt und zweitens auch für Familien mit Kindern net optimal. Aber wir werden trotzdem für eine geile Stimmung sorgen 🔵⚪️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde: Wir haben es drauf, dass wir den Klassenerhalt schaffen und auch wenn das viele nicht so ganz wahrhaben wollen: es spricht vieles dafür. Es fühlt sich zwar nicht so an, aber wir haben in der Hinrunde der Qualigruppe den Vorsprung auf Lustenau sogar um einen Punkt ausgebaut. Ich glaub mit 4 Punkten aus den letzten 5 Runden wären wir durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2024 Ich leg mich fest: Wir gewinnen das. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2024 Einigen wir uns auf ein Unentschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2024 Laut Wetterbericht dürfts eine eisige Schlammschlacht werden. Glaub auch, dass heute der Negativrekord von den Zuschauern sein wird.. Nichtsdestotrotz alles für den V!! Auf 3 Punkte und einen großen Schritt in Richtung Klasserhalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 23. April 2024 iamblue schrieb vor 20 Minuten: Laut Wetterbericht dürfts eine eisige Schlammschlacht werden. Glaub auch, dass heute der Negativrekord von den Zuschauern sein wird.. Nichtsdestotrotz alles für den V!! Auf 3 Punkte und einen großen Schritt in Richtung Klasserhalt Da dürftest du recht haben - aber 4.000 Karten bis gestern verkauft ist mMn bei den Umständen sehr in Ordnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 23. April 2024 Wenn ALU verliert gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2024 Pablo_AUT schrieb vor 21 Minuten: Da dürftest du recht haben - aber 4.000 Karten bis gestern verkauft ist mMn bei den Umständen sehr in Ordnung. Ok Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht.. Das ist mehr als in Ordnung. Dann hoff ich auf einen blau weiß kochenden Hexenkessel heute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2024 Super wie wir uns bereits auf internationale Spiele vorbereiten. Termine können wir schon! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 16 Minuten: Super wie wir uns bereits auf internationale Spiele vorbereiten. Termine können wir schon! Ein Hauch von Champions League im Donaupark Pablo_AUT schrieb vor einer Stunde: Da dürftest du recht haben - aber 4.000 Karten bis gestern verkauft ist mMn bei den Umständen sehr in Ordnung. Da darfsd halt auch nicht vergessen, dass wir bei > 3.000 Abos stehen, von denen wird heute nicht jeder kommen. Aber die Kulisse wird denke ich dennoch ganz gut sein & so a richtiges "Primetime-Match" im Flutlicht hat auch mal wieder was <3 bearbeitet 23. April 2024 von StreitiKV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. April 2024 Also mir ist der Platz in einer sinnlosen Zuschauerrangliste für Zahlenfetischisten aber sowas von Powidel. Was zählt ist Rang 11 in der Liga-Tabelle und der Klassenerhalt. Für den Zuschauerzahlen-Fetisch gibts einen eigenen Thread. Dorthin wurden jetzt auch die Beiträge verschoben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2024 Wir werden heute gewinnen - aber auch die Austria aus Lustenau. Aber egal - am Ende spielen wir noch ums Playoff - Prost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 Ich liege krank flach... Aber das sollte mein Highlight heute werden! Ich hoffe auf einen dezenten Befreiungsschlag - jetzt sind die mal durch halb ö gekarrt worden. Kann ich mit einem dreckigen Sieg auch leben, eh klar. Hauptsache das punktkonto wächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2024 bwlinz97 schrieb am 21.4.2024 um 09:55 : Noß - Ronivaldo - Mensah Pirkl - Briedl - Haudum - Seidl Strauss - Maranda - Pasic Schmid Richtig vorhergesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts