FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

ASB-Messias
vroots schrieb vor 5 Minuten:

na keinen Pirkl mehr

Pirkl hat gut gespielt, unser Spiel ist besser wenn er gut ist. Wir können uns es nicht leisten auf Leistungsträger zu verzichten nur weil sie weggehen. Das gilt auch für Krainz. Der hat nicht gut gespielt ist aber sehr wichtig für die Umschaltmomente. Mensah hat auch nicht gut gespielt ist aber für die Assists wichtig. 

Nach einem guten Auswärtsspiel gegen einen guten Gegner umzustellen ist nicht notwendig. Korrigierend auswechseln kann man ohnehin.

Ich bin zuversichtlich dass wir zumindest 1 Punkt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab ich was nicht mitbekommen oder warum heißt es dass pirkl weg ist?

Er hat nur noch keinen Vertrag unterschrieben, was nicht heißt dass er fix geht. Vielleicht wartet er auch nur den Ausgang der Abstiegsfrage ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vroots schrieb vor 2 Stunden:

.................................Schmid.............................

...............Pasic........Maranda............Strauss.......

Seidl..........Haudum./Mensah................Briedl.............Mitrovic

........Ibrahimi.......................................Noß..........

...............................Ronivaldo..............................

 

na keinen Pirkl mehr

verstehe das Pirkl bashing nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

 

Pirkl sehr unauffällig. Bereits seit 6-7 Spiele keine einzige gute Flanke zusammengebracht. Läuferisch kann er eine schlechte Partie auch nicht kompensieren. Eine kleine Nachdenkpause würde ihm gut tun.

Mensah läuferisch um einiges stärker. Den würde ich mal weiter hinten ausprobieren, weil er mehr Speed mitbringt. Quasi Seidl und Mensah als AV. Beim Ersten führte das zum besten Spiel der Saison. Beide hätten als AV viel mehr Platz und beide sind technisch so gut, um das ausnützen zu können.

Krainz auch in einem Formtief. Briedl momentan um 2 Klassen besser. Wenn sich Haudum im DM gut macht, ist er seinen Startplatz eigentlich auch los.

Wir müssen mal den Konkurrenzkampf entfachen und Spieler nach der aktuellen Leistung aufstellen und nicht was sie in der Hinrunde für uns gebracht haben.

Königsblau schrieb vor 8 Minuten:

verstehe das Pirkl bashing nicht wirklich.

Gölles bringt offensiv mehr Gefahr, macht 1-2 Fehler und ist weg vom Fenster.

Pirkl hat seinen letzten Scorerpunkt wrsl 2023 geholt, ist weder läuferisch noch in der Defensive eine Ausnahmeerscheinung und hat einen unangefochten Startplatz.

Verstehe nicht, wieso man ihm nicht früher mal eine Pause gegeben hat.

Screenshot_20240422_141323.jpg

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Königsblau schrieb vor 1 Stunde:

verstehe das Pirkl bashing nicht wirklich.

naja hat die gesamte saison noch kaum was gebracht, bleibt aufreizend stehen bei ballverlusten und trabt in zeitlupe retour und lässt die deadline für den neuen vertrag einfach verstreichen und und.

ich war ein fan von ihm vor seiner verletzung, konnte danach aber nie wieder anknüpfen an seine performance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Deni schrieb vor 1 Stunde:

Pirkl sehr unauffällig. Bereits seit 6-7 Spiele keine einzige gute Flanke zusammengebracht. Läuferisch kann er eine schlechte Partie auch nicht kompensieren. Eine kleine Nachdenkpause würde ihm gut tun.

Mensah läuferisch um einiges stärker. Den würde ich mal weiter hinten ausprobieren, weil er mehr Speed mitbringt. Quasi Seidl und Mensah als AV. Beim Ersten führte das zum besten Spiel der Saison. Beide hätten als AV viel mehr Platz und beide sind technisch so gut, um das ausnützen zu können.

Krainz auch in einem Formtief. Briedl momentan um 2 Klassen besser. Wenn sich Haudum im DM gut macht, ist er seinen Startplatz eigentlich auch los.

Wir müssen mal den Konkurrenzkampf entfachen und Spieler nach der aktuellen Leistung aufstellen und nicht was sie in der Hinrunde für uns gebracht haben.

Gölles bringt offensiv mehr Gefahr, macht 1-2 Fehler und ist weg vom Fenster.

Pirkl hat seinen letzten Scorerpunkt wrsl 2023 geholt, ist weder läuferisch noch in der Defensive eine Ausnahmeerscheinung und hat einen unangefochten Startplatz.

Verstehe nicht, wieso man ihm nicht früher mal eine Pause gegeben hat.

Screenshot_20240422_141323.jpg

bin voll bei dir, nur wen hätt ma da sonst hinstellen sollen, joao ist ja verletzt und sonst ist der kader einfach zu schwach auf den flanken und beim flanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Na jo, langsam aber sicher sollten wir schon auch wieder einmal gewinnen. Es wäre schön laaaaangsam an der Zeit. Wenn's irgendwie geht, möchte ich kein "Endspiel" zwei Runden vor Schluss in Lustenau haben. Weil dies würde definitiv in die Hose gehen.

Da brauchst ka Hellseher sein, um dies zu erahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn's so bleibt wie es ist, hätten wir in Lustenau ein Endspiel. Dort verlieren, und wir hätten beim letzten Heimspiel gegen die Austria aus Wien die Hosen gestrichen voll. Spätestens vor der Lustenaupartie müssen wir durch sein, sonst wird unser Pumperl Schwerstarbeit verrichten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich Trau uns einen Sieg zu.

Ehrlicherweise halte ich es nicht für unmöglich, dass Lustenau gewinnt, denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Und für dieses unwahrscheinliche Ereignis sollten wir uns absichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich trau uns einen Sieg auch zu - noch dazu nach der guten Auswärtsleistung. Ich glaub aber nicht, dass Lustenau gg den WAC gewinnt. Klar, sie hatten auswärts ein paar ganz gute Chancen, die hatte aber der WAC auch und Lustenau hat auswärts immer wesentlich bessere Leistungen abgeliefert als zuhause.

Wir haben es drauf, dass wir den Klassenerhalt schaffen und auch wenn das viele nicht so ganz wahrhaben wollen: es spricht vieles dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.