FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Flana schrieb vor 1 Minute:

Weils der ORF Teletext ja nicht ausweist … Bei den „Teilungspunkten“ wurdet ihr abgerundet, Lustenau nicht, oder? Altach?

Seite 212 / Unterseite 4

- Der LASK, Rapid, die Austria, Altach und BW Linz werden bei Punktegleichheit wegen ihrer Abrundung vorgereiht.

- Vor Altach sind wir trotzdem, weil wir das direkte Duell für uns entschieden haben.

212_0004.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Der Exekutor schrieb vor 11 Stunden:

Stimmt! Ganz ohne Sarkasmus.

Ehrlich gesagt ich bin froh dass ihr recht behalten habt! Aufgrund  der bisher gezeigten Leistungen war nicht unbedingt davon auszugehen.

 

Hätten wir verloren oder unentschieden gespielt würden die Diskussionen hier ganz anders laufen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fezza schrieb vor 8 Stunden:

naja. durch sind wir noch lange nicht, wir haben jetzt nur die bessere Ausgangsposition.

Lustenau hat jetzt einfach 3 Endspiele die sie gewinnen muss (WSG, BW, Altach) um am Ende noch oben zu bleiben.

Dass sie das könnten hat man in den Spielen gegen den WAC gesehen. Da waren sie in beiden Spielen mehr als ebenbürtig.

Jetzt hängt halt Altach auch wieder mitten drin statt nur dabei.

Die Quali-Runde ist viel zu unberechenbar, als dass man sich hier auch nur annähernd in Sicherheit wiegen kann...

Naja sehe ich anders. Sollte Lustenau 9 der 12 möglichen Punkte machen, reicht uns immer noch ein einziges Unentschieden. Und das werden wir sicher noch holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

lassts uns einfach abwarten und ned mutmaßen, das schlimmste warat irgendwas zu verschrein. ein verdammt wichtiger sieg ohne wenn und aber der uns dem ziel ein stück näher bringt, aber eben nur näher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Willi Kreuz schrieb vor 2 Minuten:

Wie knapp es sein kann, wenn wir alle schon glauben durch zu sein, hat ja eh die vorigen Saison gezeigt! Oder hat irgendjemand mit der Niederlage gegen Horn gerechnet.......

ich! :)

....aber diese Saison mache ich mir keine Sorgen mehr...

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Kreuz schrieb vor 19 Minuten:

Wie knapp es sein kann, wenn wir alle schon glauben durch zu sein, hat ja eh die vorigen Saison gezeigt! Oder hat irgendjemand mit der Niederlage gegen Horn gerechnet.......

Da bin ich allerdings wieder vollkommen bei dir Willi - der Drops ist noch nicht ganz gelutscht! Das sieht aber auch unser Trainer und die Mannschaft Gott sei Dank so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarioAUT schrieb vor 53 Minuten:

Scheibi hat erkannt und zugegeben, daß unser Konzept die ersten 45 min. Nicht gepasst hat. So offen und ehrlich damit umzugehen zeugt wirklich von grösse. Er is schon a geiler typ!

Generell fand ich dieses sky Interview ziemlich erfrischend 😅 echt sehenswert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der rex schrieb vor 28 Minuten:

Generell fand ich dieses sky Interview ziemlich erfrischend 😅 echt sehenswert 

Als er über den wochenlang andauernden Druck gesprochen hat, dem er nirgends, nicht mal zu Hause, entrinnen kann, hab ich Silberberger besser verstanden, warum er hingeworfen und gesagt hat, dass er nach sechs Mal UPO hintereinander nicht mehr kann und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Welch ein emotionaler Abend. Die Gedenkstätte für Hannes, die Ansprache an das Team von den Fans, die Gedenkminute, eine laue 1HZ und das Feuerwerk in der 2HZ. 

4000 bei Sauwetter und unmöglicher Anstoßzeit und letztendlich der Sieg. Ich bin sehr stolz ein Blauweißer zu sein. Wer hätte das gedacht - noch vor ein paar Jahren mit 900 Fans auf der Gugl gestanden, voriges Jahr mit 1000 im Niemandsland und jetzt nur lachende Gesichter im eigenen Stadion. Schampoo!

(beeindruckend auch die Auswärtsfans, sehr leidensfähig und doch fair. Gratulation!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 11 Stunden:

(beeindruckend auch die Auswärtsfans, sehr leidensfähig und doch fair. Gratulation!)

+ bei der Schweigeminute brav den Mund gehalten/Support eingestellt, hatten wir in dieser Saison auch schon anders 😒

Sieht aus als würde (aller Voraussicht nach) der richtige Ländle-Club in der Bundesliga bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
StreitiKV schrieb vor 13 Stunden:

+ bei der Schweigeminute brav den Mund gehalten/Support eingestellt, hatten wir in dieser Saison auch schon anders 😒

Sieht aus als würde (aller Voraussicht nach) der richtige Ländle-Club in der Bundesliga bleiben!

Ich wage die Prognose, dass nächstes Jahr Altach absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oldschool schrieb vor 9 Stunden:

Ich wage die Prognose, dass nächstes Jahr Altach absteigt.

Nächstes Jahr könnten alle gut mit einem WSG Abstieg leben und vll die Vienna/Ried rauf!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.