da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. April Umstellung und Wechsel haben gewirkt! Pasic gefällt mir um 1000% als ein Haudum auf dieser Position vor der Abwehr. noss, pasic, ronivaldo und auch dobras sehr stark. Und es freut mich für mitrovic für die Vorlage. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April unfassbarer abend - zwei so unterschiedliche halbzeiten - pasic man of the match für mich ... IMMER WEITER SKV !!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. April Man of the match ronivaldo, noss, pasic & dobras auch echt top. schmid leider wieder sehr unsicher, ich hoffe das wird keine Baustelle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April no_vida_sin_V schrieb vor 2 Stunden: Wir haben noch einige gute Leute auf der Bank..sry aber ich kann mir den Ssrkasmus heute nicht verkneifen Stimmt! Ganz ohne Sarkasmus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April Yes Yes Yes we can 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April Also echt nichts für schwache Nerven....bin ich froh......so ich gönnen mir jetzt noch einen Hierbas con Hielo.......und trink ihn auf die geile Sau Ronivaldo!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. April (bearbeitet) Lackssen schrieb vor einer Stunde: Pasic neben Ronivaldo Man of the Match Wer hat ihn in der Aufstellung als Bindeglied vor die IV gestellt!? Die 5er Kette ist unser Tod aber so wie in Hz 2. können wir wirklich Fussball spielen. Ich hoffe, dass damit für ALLE klar ist, dass wir mehr Spieler im Mittelfeld brauchen, um den Ball nach Vorne zu bekommen. Respekt an die Mannschaft für die Leistung. Pasic und Roni ganz klar die Besten heute. Vll gibt man Pasic, Seidl und Roni auch neue Verträge. Für die ersten 2 vll über 3 Jahre!? Nur so eine Idee. bearbeitet 23. April von Deni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 23. April Willi Kreuz schrieb vor 7 Minuten: Also echt nichts für schwache Nerven....bin ich froh......so ich gönnen mir jetzt noch einen Hierbas con Hielo.......und trink ihn auf die geile Sau Ronivaldo!!!!!! Wir sehen uns im Stadion 😘 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. April Ein Sieg für Schöberl! Ruhe in Frieden Legende! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 23. April die tore zu beginn eines matches sind soo muehsam, weil man natuerlich zeit braucht um das zu verarbeiten. 2. halbzeit fand ich richtig gut, und jetzt punktegleich mit altach und nur 2 hinter wattens, also selbst ohne lustenau waeren wir noch nicht abgestiegen. wer haette das vor der saison gedacht? und jetzt hoerts mal auf zum schwarzmalen, mehr als klassenerhalt war sowieso utopisch, und fuer dieses ziel schauts schon recht ordentlich aus. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. April Das war heute nichts für schwache Nerven! Endlich auch einmal ein wenig Spielglück auf unserr Seite. Nur verstehe ich nicht, warum man bei einem Spiel, in dem man nur gewinnen kann ( da Lustenau ja verloren hat), in der 1. Hz.so dermaßen mit vollen Hosen auftritt. 2. Hz. stark verbessert, der Punktezuwachs mMn nicht unverdient. Ganz stark fand ich heute auch Briedl- der Junge wird immer besser. Auch die Ansprache an die Mannschaft vorm Spiel hat mir gefallen. Jetzt bloß nicht nachlassen! PS: Fetten Respekt auch an die Altacher Fans, die an einem Dienstag Abend in sehr stattlicher Zahl 1100 km durch Österreich fahren um ihre Mannschaft zu unterstützen! Großes Kino!!! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April einfach nur happy - danke dafür!! und nun weiter gas geben!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. April Ich find auch Wahnsinn, was die Altacher mobilisieren konnten. Ich hab da echt viel Respekt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April barra brava schrieb vor 15 Minuten: und jetzt hoerts mal auf zum schwarzmalen, mehr als klassenerhalt war sowieso utopisch, und fuer dieses ziel schauts schon recht ordentlich aus. This! Aber nur recht ordentlich? Wer bitte glaubt, dass ALU drei von vier Spielen gewinnen kann? Die haben in der ganzen Saison bisher nur zwei Mal gewonnen. Wir müssten dazu noch alle vier verlieren. Und unseren Grunddurchgang-"Bonus-Punkt" gibts auch noch. Nein, ich verschrei nix. Wir sind durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 23. April Wie es @v-alex heute vollkommen richtig gesagt hat - der Derbysieg hat die Erwartungshaltung derart ins Unrealistische geschraubt, dass manche wohl geglaubt haben wir würden heuer schon bei den ersten Sechs mitspielen. Demütig bleiben, auch in den letzten Spielen - der Weg ist steinig, aber die Zukunft ist blau-weiß. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts