[V] Rapid - Sturm


Burschi

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

206 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Ginger Elvis

Würde so beginnen:

Mayulu

Grüll - Seidl - Jansson

Grgić - Sattlberger

Auer - Kongolo - M. Hofmann (c) - Kasanwirjo

Hedl

Bank: Gartler; Cvetković; Oswald, Seydi, Lang, Zivković; Burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toreandreflo schrieb vor 4 Stunden:

Geh bitte. Nach beinahe jedem Spiel hast  angeschlagene oder mit Pech verletzte Spieler. Wurscht gegen wen.

Vor allem wenn nach wenigen Tagen schon wieder gespielt werden muss.

bei Sturm ist Wüthrich fraglich nach der Grüll-Aktion. Bei Rapid Grgic. So ist das Fußballerleben.

Was für eine Wüthrich Show :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Eher einen Spion

Laut Klauß ist er nett wird aber trotzdem weggeschickt :betrunken:

das ist wahrscheinlich der nächste Bua aus ihrer Akademie der keine Chance bekommt und flüchten möcht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten:

Auer sollte man eigentlich auch irgendwann eine Pause geben. Der muss schon extrem viel abspulen.

und macht daher auch mehr Fehler, leider gibts keinen Ersatz. Ich würde Grüll in den Sturm stellen und Lang und Jansson auf die Flügel.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grgic und Kongolo sind mehr als fraglich, Kerschbaum gesperrt, das sieht nach Oswald - Satti im Mittelfeld aus. Dann müsste Kasanwirjo wieder auf RV spielen. IV sind dann wer? Hofmann? Sollbauer? Cvetkovic? Hab ich wen übersehen? Auf zum letzten Gefecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Grgic und Kongolo sind mehr als fraglich, Kerschbaum gesperrt, das sieht nach Oswald - Satti im Mittelfeld aus. Dann müsste Kasanwirjo wieder auf RV spielen. IV sind dann wer? Hofmann? Sollbauer? Cvetkovic? Hab ich wen übersehen? Auf zum letzten Gefecht. 

mehr als fraglich? 

wo kommt das denn her?

sie sind fraglich, es wird, genauso wie bei burgstaller, nach dem heutigen training entschieden ob sie morgen spielen werden - so wie es der trainer eben gesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
robert11shfg schrieb vor 39 Minuten:

und macht daher auch mehr Fehler, leider gibts keinen Ersatz. Ich würde Grüll in den Sturm stellen und Lang und Jansson auf die Flügel.  

Wird in der kritik an ihm aber auch zu selten beachtet, unabhängig seiner stärken und schwächen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Wird in der kritik an ihm aber auch zu selten beachtet, unabhängig seiner stärken und schwächen 

Kompletter Wahnsinn, dass der immer spielen muss. Das noch dazu auf so einer laufintensiven Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 43 Minuten:

mehr als fraglich? 

wo kommt das denn her?

sie sind fraglich, es wird, genauso wie bei burgstaller, nach dem heutigen training entschieden ob sie morgen spielen werden - so wie es der trainer eben gesagt hat. 

PK Klauss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

robert11shfg schrieb vor 54 Minuten:

und macht daher auch mehr Fehler, leider gibts keinen Ersatz. Ich würde Grüll in den Sturm stellen und Lang und Jansson auf die Flügel.  

Kongolo wäre wohl aktuell der einzige Ersatz.

Kongolo - Cvetkovic - Hofmann - Kasanwirjo wäre auch fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Kompletter Wahnsinn, dass der immer spielen muss. Das noch dazu auf so einer laufintensiven Position.

Ullmann hat damals auch immer gespielt, warum ist das bei Auer jetzt das Problem? Er macht zumindest nicht auf mich den Eindruck er würds nimmer „dazahn“. Was ich schade finde ist, dass er irgendwie nicht mehr so geile Flanken schlägt in den Starafraum, die waren die letzte Saison eine Waffe und wurde zurecht als bester Flankengeber der Liga bezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.