[V] Rapid - Sturm


Burschi

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

206 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Leistungsträger
schleicha schrieb vor 44 Minuten:

Kompletter Wahnsinn, dass der immer spielen muss. Das noch dazu auf so einer laufintensiven Position.

Er hatte bis jetzt pro Woche 1 Spiel, mit Ausnahme der einen Cup Partie, soweit ich das im Kopf habe.

Ins Team wurde er auch nicht berufen, im Gegensatz zu Seidl z.B, also hatte er da Zeit zur Regeneration.

Die 2 Wochen jetzt sind die anstrengensten im Frühjahr, danach kann man davon sprechen dass er evtl. überspielt sein könnte aber doch bitte jetzt noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ullmann hat damals auch immer gespielt, warum ist das bei Auer jetzt das Problem? 

Gut mit der Argumentation spielen wir nächste Saison mit 11 Spielern. 

Nur weil es theoretisch möglich ist, heißt das ja nicht, dass es für Ullmann oder für Auer das beste war bzw. ist wenn sie keinen Ersatz hatten.

Aus meiner Sicht wäre ein Rotationsspieler der Auer Pausen ermöglicht und gleichzeitig den Druck hoch hält sehr gut. Und ich wäre nicht verwundert wenn Auer zu seiner Form zurück findet die ihn bis ins Nationalteam brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Gut mit der Argumentation spielen wir nächste Saison mit 11 Spielern. 

Nur weil es theoretisch möglich ist, heißt das ja nicht, dass es für Ullmann oder für Auer das beste war bzw. ist wenn sie keinen Ersatz hatten.

Aus meiner Sicht wäre ein Rotationsspieler der Auer Pausen ermöglicht und gleichzeitig den Druck hoch hält sehr gut. Und ich wäre nicht verwundert wenn Auer zu seiner Form zurück findet die ihn bis ins Nationalteam brachte.

Hab ja nicht gesagt, dass es nicht gut wäre. Deine genannten Gründe sind ja absolut richtig. Mir ging es darum weil es davor so dargestellt wurde als wäre er stark überspielt usw. was ich jetzt nicht finde. Konkurrenz würde ihm absolut gut tun und klar sind ab und an Pausen wichtig auch, denke aber er packt das schon ganz gut diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Gut mit der Argumentation spielen wir nächste Saison mit 11 Spielern. 

Nur weil es theoretisch möglich ist, heißt das ja nicht, dass es für Ullmann oder für Auer das beste war bzw. ist wenn sie keinen Ersatz hatten.

Aus meiner Sicht wäre ein Rotationsspieler der Auer Pausen ermöglicht und gleichzeitig den Druck hoch hält sehr gut. Und ich wäre nicht verwundert wenn Auer zu seiner Form zurück findet die ihn bis ins Nationalteam brachte.

Vincze ab der neuen saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

gut möglich, gehe aber davon aus, dass er immer startet und dann später ausgewechselt wird

er ist schon sehr überspielt und das merkt man auch an seinen Leistungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man wieder verliert hätte man in den letzten 3 Runden einen ganzen Punkt geholt, das würde die Euphorie natürlich mal wieder im Keim ersticken. Wobei wir alle wohl aufs Cupfinale hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Manuel20 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man wieder verliert hätte man in den letzten 3 Runden einen ganzen Punkt geholt, das würde die Euphorie natürlich mal wieder im Keim ersticken. Wobei wir alle wohl aufs Cupfinale hoffen. 

Und was ist wenn wir gewinnen?

Warum so negativ? Wir haben eine Möglichkeit heute den Kampf um Platz 3 anzuheizen und Sturm einen Vorgeschmack auf Mittwoch zu geben. Ich rechne mit einer guten Leistung. Ob es zum Sieg reicht wird wohl auch von der personaldecke abhängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.