[V] Rapid - Sturm


Burschi

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

206 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Teamspieler
scrforever123 schrieb vor 17 Minuten:

Zwischen Einkaufsfit und spielfit würde ich einen Unterschied sehen;) aber nachdem er letzte Woche weiter gespielt hat geh ich davon aus, dass er nix ärgeres hat. 

Also wenn ich an mich denke, bin ich eher Spielfit bevor ich einkaufsfit bin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab auch kurz in deren VOR-Channel geschaut, mich gewundert und bin gleich wieder weg. Ich denke das ist das Vernünftigste.

Manchen steigt es schon ordentlich zu Kopf, wär an der Zeit das ganze ein wenig zu dämpfen, schon witzig was sie von uns erwarten und selbst nix spielen....

Wird auf jeden Fall sehr schwierig aber nicht unlösbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weil sich ein paar schon gedanken übers wetter in klagenfurt machen... ich glaub, dass das am MI richtig zach wird... 0 frühling, 0 leiwand, 0 gemütlich. hallo handschuhe, hallo winterbock. 

trotzdem alles geben! eh klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Spielansetzung und  Beginnzeit sind gelinde gesagt eine Frechheit.

Was denken sich die Verantwortlichen?

Scheiß Bundesliga und SKY!!!

Es sollte endlich einmal ein Heimspiel gewonnen werden schön langsam wird das zuhause nämlich peinlich.

Seit dem 3:0 Auswärts in Hartberg entwickeln wir uns Offensiv leider zurück.

Der dritte Platz ist möglich darum muss Morgen ein Sieg her.

Als Tabellendritter ins Cupfinale nach Klagenfurt zu fahren wäre die breite Brust die man für die Mission Cupsieg bräuchte.

2:1 für Rapid !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich hätte nix gegen Abendspiele unter der Woche, aber LASK war kurzfristig und da war schon davor ein Termin ausgemacht. Und für morgen ist letzte Woche ein 19:30 Termin reingekommen. Dauert wahrscheinlich 5 Minuten, aber trotzdem unmöglich dann noch vom östlichen Waldviertel ins Stadion zu kommen. Deshalb wahrscheinlich bei keinem einzigen OPO-Spiel dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bis zum Cupfinale gehen die Meisterschaftsspiele etwas unter kommt mir vor.

Aufgrund des Spiels am Freitag bin ich für das morgige Heimspiel optimistisch, dass wir zumindest einen Punkt holen. Für einen Sieg braucht es einen starken Mittelstürmer, egal wer diese Rolle einnimmt.

Mein Tipp: SK Rapid 1 - 1 Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mein zweites Heimspiel der Saison welches ich leider nicht live im Stadion sehen kann. Bin schon sehr gespannt wie wir auftreten werden und ob wir Sturm dieses Mal mehr in Bedrängnis bringen können. Der Heimvorteil ist mMn. schon ein Faktor der uns helfen könnte, dass wir mit etwas mehr Selbstvertrauen und Nachdruck nach vorne agieren. Europacup Atmosphäre hilft normal.

Ein Sieg wäre Gold wert für den Verlauf der restlichen Saison, besonders wenn Hartberg wieder nicht gegen den LASK verlieren sollte.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Mein zweites Heimspiel der Saison welches ich leider nicht live im Stadion sehen kann. Bin schon sehr gespannt wie wir auftreten werden und ob wir Sturm dieses Mal mehr in Bedrängnis bringen können. Der Heimvorteil ist mMn. schon ein Faktor der uns helfen könnte, dass wir mit etwas mehr Selbstvertrauen und Nachdruck nach vorne agieren. Europacup Atmosphäre hilft normal.

Ein Sieg wäre Gold wert für den Verlauf der restlichen Saison, besonders wenn Hartberg wieder nicht gegen den LASK verlieren sollte.

Unsere Heimbilanz spricht dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Boidi schrieb vor 6 Stunden:

Unsere Heimbilanz spricht dagegen

Seit der Übernahme von Klauß halten wir in der Liga bei 6S 3X 1N. Also 21/30 möglichen Punkten.

Im Vergleich dazu waren wir bei Barisic noch bei 1S 4X 2N. 7/21 möglichen Punkten.

Also wir sind absolut wieder heimstark geworden und verlieren nur ganz selten. Und klar, es waren Spiele dabei die wir zusätzlich noch gewinnen hätten können bzw. müssen (Lustenau, Klagenfurt) aber ist uns halt nicht gelungen. Nur dann wäre es ja schon eine herausragend gute Heimstatistik (die natürlich unser Ziel sein muss, aber mitten in der Saison nach einem Traierwechsel ist das auch nicht ganz so einfach und schon gar nicht wenn es dann ins OPO geht).

Wir können mMn. durchaus mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen - und dann zahlt sich hoffentlich die harte Arbeit der Trainings aus. 

Edit: Völlig falsche Statistik 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Seit der Übernahme von Klauß halten wir in der Liga bei 6S 3X 1N. Also 21/30 möglichen Punkten.

Im Vergleich dazu waren wir bei Barisic noch bei 1S 4X 2N. 7/21 möglichen Punkten.

Also wir sind absolut wieder heimstark geworden und verlieren nur ganz selten. Und klar, es waren Spiele dabei die wir zusätzlich noch gewinnen hätten können bzw. müssen (Lustenau, Klagenfurt) aber ist uns halt nicht gelungen. Nur dann wäre es ja schon eine herausragend gute Heimstatistik (die natürlich unser Ziel sein muss, aber mitten in der Saison nach einem Traierwechsel ist das auch nicht ganz so einfach und schon gar nicht wenn es dann ins OPO geht).

Wir können mMn. durchaus mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen - und dann zahlt sich hoffentlich die harte Arbeit der Trainings aus. 

In der Liga haben wir daheim 2 S - 3 X - 1 N also 9/18 Punkte geholt. Zwar besser als unter ZB aber nur 2 Siege in 6 Spielen im Weststadion sehe ich auch unter Klauß nicht wirklich heimstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

PK wurde von Rapid TV wieder entfernt.

 

Edit: PK läuft - wird auf einmal nicht übertragen und keine Info dazu. Tweet zur PK wurde auch gelöscht. 

 

was ist da los @pedro

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

Edit: PK läuft - wird auf einmal nicht übertragen und keine Info dazu. Tweet zur PK wurde auch gelöscht. 

 

BW Linz, WSG Tirol, Altach schaffens jede Woche ihre PK ohne irgendwelche Probleme zu streamen. Schon bitter, dass das bei uns regelmäßig nicht hinhaut.

Burgi, Kongolo bzw. Grgic jedenfalls weiterhin fraglich. Cvetkovic im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.