[V] Rapid - Sturm


Burschi

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

206 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hoffe man spielt ein bisschen mit der Wut im Bauch nach dem bitteren Ausgang am Freitag und vor allem voll auf Sieg, da uns Unentschieden im Kampf um Platz 3 überhaupt nicht weiterhelfen

P. S. Sind die Gelbsperren eigentlich wettbewerbsübergreifend, weil wenn ja, müssen einige Leute am Sonntag gegen LASK massiv aufpassen, sofern sie sich die 5te nicht schon am Mittwoch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldi_SCR schrieb vor 6 Minuten:

Hoffe man spielt ein bisschen mit der Wut im Bauch nach dem bitteren Ausgang am Freitag und vor allem voll auf Sieg, da uns Unentschieden im Kampf um Platz 3 überhaupt nicht weiterhelfen

P. S. Sind die Gelbsperren eigentlich wettbewerbsübergreifend, weil wenn ja, müssen einige Leute am Sonntag gegen LASK massiv aufpassen, sofern sie sich die 5te nicht schon am Mittwoch holen.

Nein, sind sie nicht.

Nur rein rot ist wettbewerbsübergreifend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Nein, sind sie nicht.

Nur rein rot ist wettbewerbsübergreifend.

Ich sehe noch immer die Aktion von Sollbauer vor mir, du beruhigst meine Nerven gerade ein bisschen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

hoffentlich alles gut, ja. Rein Rote brauchen wir aktuell nämlich gar nicht :D

Ja sofern man sich nicht zu so einer Aktion wie der Sollbauer letzte Saison hinreißen lässt sollts schon passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, jetzt wo du es sagst. Das hatte ich erfolgreich verdrängt :facepalm:

Ich hab im Block gegen einen der Wellenbrecher getreten vor lauter Grant, den Zechn hab ich noch ein paar Tage danach gespürt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Stunden:

Zuschauertechnisch tut uns das nicht vorhandene Derby in der Meistergruppe weh.

Dazu das recht kurzfristig an einem Freitag angesetzte LASK-Spiel und jetzt der Termin gegen Sturm unter der Woche. In puncto Zuschauerzahlen hätte die Auslosung eigentlich kaum beschissener sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grgic dürfte nix haben, grad getroffen beim einkaufen in Stadlau....er humpelt nicht, geht ganz normal. 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SCR1978 schrieb vor 25 Minuten:

Grgic dürfte nix haben, grad getroffen beim einkaufen in Stadlau....er humpelt nicht, geht ganz normal. 

Zwischen Einkaufsfit und spielfit würde ich einen Unterschied sehen;) aber nachdem er letzte Woche weiter gespielt hat geh ich davon aus, dass er nix ärgeres hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
scrforever123 schrieb vor 3 Minuten:

Zwischen Einkaufsfit und spielfit würde ich einen Unterschied sehen;) aber nachdem er letzte Woche weiter gespielt hat geh ich davon aus, dass er nix ärgeres hat. 

Wird vermutlich eine leichte Überdehnung des Sprunggelenkes sein, dadurch er weitergespielt hat, kann es sich nur um leichte Schmerzen handeln - somit sollte es kein Problem darstellen und er wird sicher spielen 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.