swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 Ah schnegginho der Ball ist 5 Minuten in der Luft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2024 Gut, dass Schnegg so toll in der Luft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 Ich checks nicht warum man teilweise so passiv wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Links ganz alleine, rechts ganz alleine… und in der Mitte schläfst dann trotzdem. So geht’s halt ned. bearbeitet 24. April 2024 von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 24. April 2024 Nach der Führung hört man halt immer auf zum Fußball spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. April 2024 Da hätte ich gerne eine Linie gesehen bei der ersten Flanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 So viele Tore kann der Schnegg leider nd schießen/auflegen wie er verschuldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. April 2024 Sinnlose Überprüfung, nicht mal im Ansatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 GORILLA schrieb Gerade eben: Nach der Führung hört man halt immer auf zum Fußball spielen. Stimmt ja gar ned 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 Ich checks nicht auf beiden Seiten total offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 24. April 2024 quaiz schrieb Gerade eben: Da hätte ich gerne eine Linie gesehen bei der ersten Flanke. Hebt Schnegg auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2024 Mund abputzen, weiter geht's. Ich drücke Euch aus Linz beide schwarz (weiße) Daumen. Bitte gwinnt's den Schas! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. April 2024 Defensivverhalten unter aller Sau.... So weckst den Gegner unnötig wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. April 2024 Schnegg zweimal weit weg, plus wie kann man nur so um ein Tor betteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2024 Da gehts um den Titel und die verteidigen wie Schlaftabletten. Pfui. Vollgas jetzt wieder! Gemma Schwoaze! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts