Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

orßit schrieb vor 12 Minuten:

Sie hatten die eine chance in hz1, welche hatten sie noch?

In HZ1: 1mal Wüthrich nach Freistoß frei vorm Tor, dann Jatta allein vor Hedl und in HZ2 noch einmal Jatta frei vorm Tor nach Corner und eventuell nimmt man den Stangenschuss von Kiteishvili auch noch als Chance dazu.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pepi_Gonzales schrieb vor 56 Minuten:

Einig ma uns drauf das sich beide Seiten da ordentlich auszeichnen? ^^

Bei dem was man hier so lesen darf, könnt man auch einen Sturm Komplex mit leichter Obsession ins Spiel bringen.

im endeffekt ist es immer die mannschaft die eine gute saison spielt. vor einiger zeit war es der lask und nun ist es halt vor allem sturm. prinzipiell ist da durchaus respekt vorhanden, was aufgebaut wurde. aber am ende gönne ich es eben nur rapid. salzburg ist mir egal. wenn salzburg strauchelt dann sollte rapid da sein. das ist halt nicht der fall. ich bin mir ganz sicher dass es umgekehrt genauso wäre. stell dir vor, rapid spielt eine saison wie sturm graz. da wären die grazer fans auch nicht relaxed. und ehrlich gesagt macht es mir sturm mit den hrn schicker und ilzer relativ leicht. aber auch rapid hat seine reizfiguren abseits von hrn klauß. ich glaube wir können von ganz normalen fanverhalten sprechen.

leider habe ich das spiel heute versäumt. kommt ja nicht oft vor, aber ich hatte eine sportliche verpflichtung. jetzt hab ich mir gerade die zusammenfassung angesehen. war ja relativ kurz, weil in wahrheit wenig geschehen ist. wenn man die zusammenfassung angesehen hat, dann war der sieg von sturm schon verdient. rapid hatte bis auf den tollen schuss vom mayulu eigentlich nix in der offensive zu bieten. aber dieser schuss war wieder top. da sieht man schon dass mayulu echt große qualität bei der schusstechnik hat. ich würde mir schon wünschen dass er mehr forciert wird. übrigens hätte kasanwirjio das duell vor dem 0:1 gewinnen müssen. aber ich müsste mir das nochmal in ruhe ansehen. aber klar, das tor darf so natürlich trotzdem nicht fallen. 

aufgegeben wird ja bekanntlich nur ein brief, aber der dritte platz in der meisterschaft ist nun schon sehr schwer zu erreichen. das ist schon sehr bitter. aber das lag weniger an heute. die vielen x und die wenigen heimsiege sind da eher das problem in der saison!

offensiv müssen wir uns langsam wieder steigern. das ist immer wieder zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Dafür muss es gelb geben. Der Tormann hat den Ball nicht ausgelassen sondern geprellt, wenn ich das so formulieren darf. Da hat kein Spieler seine Füße reinzustecken. Das ist nicht erlaubt, unsportliches Verhalten und mit gelb zu ahnden.

Doch darf er, ist weder unsportlich noch sonst etwas wenn er prellt ist der Ball frei. Gab schon paar Tore dadurch. In dem Fall ging's dann halt mitm Foul weiter ja, aber wenn er prellt, Grüll spitzelt ihn dann raus und berührt den Torhüter nicht ist's ein Tor.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 1 Stunde:

und wenn der kicken könnt und a Gefühl im Fuß, was da erst möglich wäre...

Als der beim ersten mal im Weststadion eingewechselt wurde war ich wirklich angetan, aber je mehr ich dem zusehe keimt in mir das Gefühl auf, dass der leider zwar schnell ist, aber kaum kicken kann. Zum jetzigen (!) Zeitpunkt sage ich, gegen den war Huspek technisch gesehen ein Maradona. Als er in HZ 1 mal in einem Konter auf das Tor der Steirer hin zog, hat er sich beim Ballführen bei jedem Kontakt den Ball schlecht mitgenommen und die Richtung ändern müssen. Es ist müßig zu erwähnen, dass die Aktion mit einem Fehlpass endete. Das Problem, das aus meiner Sicht besteht, in dem Alter lernst halt das Kicken nicht mehr, und das Ballgefühl wird dir auch nicht von einer Brasilianerin im Puff reingeblasen.

für mich wirkt er einfach auch noch deutlich überhastet, der will sich halt so richtig beweisen und ist etwas übereifrig, er muss da bisschen ruhiger und klarer in seinen aktionen sein, teilweise blitz schon auch seine technik auf, der hat schon potential. kann aber natürlich sein, dass er es nie ablegt und er es einfach nicjt besser kann, ich glaube aber dass er es sehr wohl kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin. Die 2er verliert dann auch noch weil die Erste die Spieler absaugt. Am Ende stehen wir mit nichts da. Null Siege gegen Rb, Bask und Sturm, das ist einfach viel zu wenig. Auch wenn Klauß super sympathisch ist, aus unseren Flaschen macht keiner was.  Nächste Saison ohne Grüll, Querfeld ein Burgstaller mit Rollator, kannst auch schon wieder vergessen. Ups, das hab ich vor einem, zwei, drei,...Jahren auch schon geschrieben. Es wird sich nichts ändern, und nur mit Perspektivspielern werden wir nie etwas reißen. Warum kann Sturm seit Jahren einen starken Stamm zusammen halten. Was für Spieler bekommen wir ohne EC. Das kannst doch vergessen..Bickel, Zoki, Katzer, scheiß egal. Kühbauer, Zoki, Klauß, detto..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin. Die 2er verliert dann auch noch weil die Erste die Spieler absaugt. Am Ende stehen wir mit nichts da. Null Siege gegen Rb, Bask und Sturm, das ist einfach viel zu wenig. Auch wenn Klauß super sympathisch ist, aus unseren Flaschen macht keiner was.  Nächste Saison ohne Grüll, Querfeld ein Burgstaller mit Rollator, kannst auch schon wieder vergessen. Ups, das hab ich vor einem, zwei, drei,...Jahren auch schon geschrieben. Es wird sich nichts ändern, und nur mit Perspektivspielern werden wir nie etwas reißen. Warum kann Sturm seit Jahren einen starken Stamm zusammen halten. Was für Spieler bekommen wir ohne EC. Das kannst doch vergessen..Bickel, Zoki, Katzer, scheiß egal. Kühbauer, Zoki, Klauß, detto..

geh schlafen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben wenigstens aufs zweite Tor spielen wollen und ihr nicht mal aufs Erste

Danke für die Belehrung auch wenns Schwachsinn ist was du redest hätten wir die jetzt hoffentlich hinter uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Niederlage war leider verdient bitter weil ohne den Patzer von Hedl wäre da nix mehr passiert.

Mache Hedl aber keinen Vorwurf, passiert den Besten Torleuten auf der Welt.

Erinnere daran das wir nur Dank der Paraden von Hedl in Klagenfurt überhaupt im OP spielen dürfen.

Jatta hätte uns bis dahin schon zwei Tore machen müssen zum Glück ist er kein wirklicher Knipser.

Offensiv war Rapid eigentlich bis zum Tor nicht wirklich präsent.

Ab der gegnerischen Hälfte kam kaum ein Passspiel an. Die wenigen Umschalt Momente wurden durch Haarsträubende Entscheidungen einzelner schon im Ansatz zu nichte gemacht.

Bis auf den einen Fehler hat mir Kasanwirjo sehr gut gefallen.

Ich hoffe man kann ihn vielleicht noch ein Jahr ausleihen.

Seydi gehört noch ordentlich geschliffen aber die Ansätze machen Lust auf mehr.

Zur Zeit ein Spieler der für die letzten 20-30 min. besser zur Geltung kommen wird.

Am Mittwoch hoffe ich das einige Verletzte retour kommen und ein Punkt für Platz vier wäre extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin. Die 2er verliert dann auch noch weil die Erste die Spieler absaugt. Am Ende stehen wir mit nichts da. Null Siege gegen Rb, Bask und Sturm, das ist einfach viel zu wenig. Auch wenn Klauß super sympathisch ist, aus unseren Flaschen macht keiner was.  Nächste Saison ohne Grüll, Querfeld ein Burgstaller mit Rollator, kannst auch schon wieder vergessen. Ups, das hab ich vor einem, zwei, drei,...Jahren auch schon geschrieben. Es wird sich nichts ändern, und nur mit Perspektivspielern werden wir nie etwas reißen. Warum kann Sturm seit Jahren einen starken Stamm zusammen halten. Was für Spieler bekommen wir ohne EC. Das kannst doch vergessen..Bickel, Zoki, Katzer, scheiß egal. Kühbauer, Zoki, Klauß, detto..

Die saison ist noch nicht vorbei. Abwarten

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

 

aufgegeben wird ja bekanntlich nur ein brief, aber der dritte platz in der meisterschaft ist nun schon sehr schwer zu erreichen. das ist schon sehr bitter. aber das lag weniger an heute. die vielen x und die wenigen heimsiege sind da eher das problem in der saison

Ja, der dritte Platz ist mit dem Spiel gestern nicht näher gerückt. Aber ich erinnere an Zeiten in der Saison in der sich viele (einschließlich ich selbst) nicht einmal vorstellen konnten wie man das opo erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Die Niederlage war leider verdient bitter weil ohne den Patzer von Hedl wäre da nix mehr passiert.

Mache Hedl aber keinen Vorwurf, passiert den Besten Torleuten auf der Welt.

Erinnere daran das wir nur Dank der Paraden von Hedl in Klagenfurt überhaupt im OP spielen dürfen.

Jatta hätte uns bis dahin schon zwei Tore machen müssen zum Glück ist er kein wirklicher Knipser.

Offensiv war Rapid eigentlich bis zum Tor nicht wirklich präsent.

Ab der gegnerischen Hälfte kam kaum ein Passspiel an. Die wenigen Umschalt Momente wurden durch Haarsträubende Entscheidungen einzelner schon im Ansatz zu nichte gemacht.

Bis auf den einen Fehler hat mir Kasanwirjo sehr gut gefallen.

Ich hoffe man kann ihn vielleicht noch ein Jahr ausleihen.

Seydi gehört noch ordentlich geschliffen aber die Ansätze machen Lust auf mehr.

Zur Zeit ein Spieler der für die letzten 20-30 min. besser zur Geltung kommen wird.

Am Mittwoch hoffe ich das einige Verletzte retour kommen und ein Punkt für Platz vier wäre extrem wichtig.

Ein Lucky Punch. Hätte der von Mayulu ebenso sein können. 

Also zwei Sitzer vom Gläsernen hätt ich nun wirklich nicht gesehen. Den den der Maxl souverän geklärt hat 5m vor der Linie kratzt, aber den Ball den der Hedl mit der Pranke wegserviciert hat mich keinen Nerv gekostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der verschenkte Punkte tut natürlich weh. Sturm hätte uns aus dem Spiel nie im Leben ein Tor gemacht.

Ärgerlich, ja. Ein Beinbruch nein. Mit voller Kraft voraus ins Heimspiel, das gewinnen wir. Wenn vielleicht wirklich 4 Stammkräfte zurückkehren mach ich mir wenig Sorgen. Die Ungustl-Truppe können wir immer schlagen. Und das werden wir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.