richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. April 2024 Deni schrieb vor 5 Minuten: Die Überleistungen hat er auch ned gebracht. Da kannma jetzt im Detail sicher streiten, wennma wollert. Mein Punkt war eher, dass er jetzt definitiv ned owezaht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. April 2024 aber seinen leistungszenit diese saison hatter er eindeutig früher. die letzten spiele war er mitläufer bzw. so manches mal auch fehlerquelle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) Sein Wechsel dürfte also fixiert sein https://www.skysportaustria.at/klagenfurt-holt-mittelfeldspieler-von-blau-weiss-linz/ bearbeitet 16. April 2024 von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2024 bwlinz97 schrieb vor 25 Minuten: https://www.skysportaustria.at/klagenfurt-holt-mittelfeldspieler-von-blau-weiss-linz/ Danke für die Mitarbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2024 iamblue schrieb vor 3 Stunden: Wimmer wirds nicht sein So abwegig ist das garnicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. April 2024 kann eh nur der wimmer sein. @koch da er ohnehin angeschlagen ist und auch die spiele davor weit nicht mehr sein niveau erreichte hoffe ich das er keine einsatzzeit mehr bekommt heuer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2024 Hoffe, dass Koch bald wieder fit ist und uns beim Klassenerhalt mit vollem Einsatz hilft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2024 cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten: Hoffe, dass Koch bald wieder fit ist und uns beim Klassenerhalt mit vollem Einsatz hilft. Koch war leider im gesamten Frühjahr eine Gefahrenquelle ähnlich wie Tursch, die Vertragsverhandlungen haben sicher ein übriges dazu beigetan. Ich brauch ihn nicht mehr, Briedl kann das gut lösen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) Wir können stolz drauf sein, wieder einen Spieler entwickelt zu haben, der nun zu einem sportlich besseren Verein wechselt. Spricht für unseren Weg und ist sicher auch der Punkt, warum junge Spieler zu uns wechseln wollen bearbeitet 16. April 2024 von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 16. April 2024 wooVa schrieb vor 48 Minuten: So abwegig ist das garnicht Als Wimmer für Koch würd ich sofort tauschen, nur kann ich mir ned vorstellen, dass einmittlerweile etablieter Buli IV zu uns kommt. Wäre aber ein richtiger Königstransfer. Der bringt alles mit, was wir in der Abwehr nicht haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. April 2024 Wimmer wäre natürlich ein Toptransfer den ich mir nie ertäumt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2024 Also beim besten Willen, das is absolut unrealistisch dass Wimmer bei uns unterschreibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. April 2024 Willkommen zurück: Nicolas Wimmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry97 Anfänger Geschrieben 16. April 2024 iamblue schrieb vor 28 Minuten: Also beim besten Willen, das is absolut unrealistisch dass Wimmer bei uns unterschreibt. Komplett. Hat auch diese Jahr bei DAB gesagt das er einen Wechsel ins Ausland anstrebt. Da geht er vorhher zu Sandhausen zum Imhof bevor er zu uns zurück kommt aber lass mich auch gerne eines Besseren belehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2024 Ok ich rudere etwas zurück, Priorität Nummer 1 ist anscheinend das Ausland, aber falls er in Österreich bleibt, dürften wir uns ziemlich gute Chancen ausrechnen Er würde gerne nochmal unter Scheibi trainieren was man so hört.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts