Kader 2024/2025


Recommended Posts

bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir die Klasse halten, müssen wir im Sommer auf jeden Fall 2-3 routinierte Spieler holen.

Deswegen hier mal ein verrückter Vorschlag: Andi Ulmer verpflichten. RB will ihn nicht mehr verlängern, obwohl er selbst noch spielen will. Trotz seines Alters immer noch stark, bringt viel Erfahrung mit und würde uns als linker Verteidiger oder linker Mittelfeldspieler ordentlich verstärken. Und dann wär da natürlich noch sein familiärer Background. Dass er eine Red Bull „Ikone“ ist, würd ich mal kurz ausblenden

muss er aber gscheide Abstriche beim Gehalt machen aber verdient hat er scho genug bei RB

bwlinz97 schrieb vor 27 Minuten:

Hab bislang nur gelesen, dass WAC Interesse hat

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlaegt-der-wolfsberger-ac-bei-blau-weiss-linz-zu-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TomTurbo1997 schrieb vor 22 Minuten:

muss er aber gscheide Abstriche beim Gehalt machen aber verdient hat er scho genug bei RB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlaegt-der-wolfsberger-ac-bei-blau-weiss-linz-zu-/

ja, das steht eigentlich nur, dass großes Interesse vom WAC besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
richard trk schrieb vor 30 Minuten:

Laut TM wohl ned WAC, sondern Klagenfurt

 

Am Bittersten ist dass er halt ablösefrei geht, mit einer passablen Ablöse würde mir der Abgang nicht so schmerzen.

Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde:

Briedl wird ihn gut ersetzen und dann muss man sich eben um einen weiteren ZM bemühen. Ich denke, das wird bereits gemacht.

Stimmt schon, aber mir gefällt der Koch trotzdem sehr gut und würd auch wenn er verlängert einiges an Geld bringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn der sportdirektor einem spieler den er gerne halten würde über die medien ausrichtet das er sich entscheiden soll, wäre wohl meine erste handlung auch woanders zu unterschreiben

finde ich eine schwache aktion von schößwendtner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja.. so ist es auch wieder nicht. Man hat im Februar oder so, ihm schon Angebote gemacht. Vermutlich ist man da schon an unsere Grenzen gegangen. Wenn er weiter pokern will, soll er das halt machen. Aber irgendwann muss man auch bei dem Gehalts Poker aussteigen, wenn man an der Grenze angekommen ist. 
 

bzw braucht man auch mal Klarheit um weiter zu planen. 
wie peschek im sky interview angesprochen hat. Jeder Aktion hat eine Reaktion. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
vroots schrieb vor 14 Minuten:

wenn der sportdirektor einem spieler den er gerne halten würde über die medien ausrichtet das er sich entscheiden soll, wäre wohl meine erste handlung auch woanders zu unterschreiben

finde ich eine schwache aktion von schößwendtner

:laugh:

und wenn er nix sagt und bis zum Saisonende wartet, heßts er hätte da halt früher eine Entscheidung treffen müssen.

Das läuft in jedem Verein gleich ab. Und muss es auch. Wer gehen will, soll gehen. Die Zeit der Romantiker ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Henry97 schrieb vor 4 Minuten:

Wird spannend wenn uns die Spieler die sich mMn am besten in der Bundesliga etabliert haben Ablösefrei verlassen und dann auch noch Ligaintern.

War im Grunde genommen bei uns auch so. 2021/22: Gemicibasi ging in die Türkei, Greil zu Rapid, Andersson zu Heerenveen.. so ist das leider. Das entscheidende ist die Art wie nachbesetzt wird. 

Und was man so hört, dürftet ihr eh von uns ordentlich entschädigt werden. Bei uns laufen ja auch 15 Verträge aus. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten