Kader 2024/2025


Recommended Posts

Europaklassespieler
vroots schrieb vor 41 Minuten:

wenn der sportdirektor einem spieler den er gerne halten würde über die medien ausrichtet das er sich entscheiden soll, wäre wohl meine erste handlung auch woanders zu unterschreiben

finde ich eine schwache aktion von schößwendtner

"Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen."

Enrico Fermi (1901-1954)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
iamblue schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon, aber mir gefällt der Koch trotzdem sehr gut und würd auch wenn er verlängert einiges an Geld bringen..

Und selbst weniger kassieren. Drum macht er es nicht, dass er verlängert.

Ich bin auch dafür, dass qualitativ gute Spieler bleiben und ein solcher ist Koch sicher. Wenn sie allerdings woanders mehr kassieren, dann werden sie gehen. Da können wir noch so klass und leiwand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fezza schrieb vor 38 Minuten:

:laugh:

und wenn er nix sagt und bis zum Saisonende wartet, heßts er hätte da halt früher eine Entscheidung treffen müssen.

Das läuft in jedem Verein gleich ab. Und muss es auch. Wer gehen will, soll gehen. Die Zeit der Romantiker ist vorbei.

eh, aber man braucht sich nix über die medien ausrichten, ist ein bisserl peinlich, man kann sagen das man ein angebot unterbreitet hat und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Minuten:

Und selbst weniger kassieren. Drum macht er es nicht, dass er verlängert.

Ich bin auch dafür, dass qualitativ gute Spieler bleiben und ein solcher ist Koch sicher. Wenn sie allerdings woanders mehr kassieren, dann werden sie gehen. Da können wir noch so klass und leiwand sein.

Vollkommen richtig, aus ists mit der Fußballromatik, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vroots schrieb vor 3 Minuten:

eh, aber man braucht sich nix über die medien ausrichten, ist ein bisserl peinlich, man kann sagen das man ein angebot unterbreitet hat und aus.

Hat man ja… nur warum soll man sich ewig auf der Nase rumtanzen lassen und so die eigene Planung hinten anstellen? 
wer ned will, soll gehen. Lieber so und im finanziellen rahmen bleiben anstatt Leute zu halten, die eh ned wollen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
bwlinz97 schrieb vor 5 Minuten:

Hast du nähere Infos?

Mehr kann ich nicht sagen, aber es dürft schon sehr konkret sein und den Spieler zieht es in sein Heimatbundesland.

Will euch nur aufmuntern. :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es darf halt in der nächste Saison nicht mehr vorkommen, dass Spieler einen auslaufenden Vertrag haben, außer man möchte sie loswerden, sind schon so alt wir Ronni oder sie haben einen ungemeinen Mehrwert für den Kader.

Jeder der nicht 1 Jahr vor auslaufen unterschreiben möchte, sollte verkauft werden. 100K sind noch immer besser, als nix mit unmotiviertem Spieler. Die alte Leier von Profi und eh immer 100% braucht auch keiner glauben.

Wenn er heute unterschreibt in Klagenfurt oder wo auch sonst immer, dann wird er nimmer 120% geben. Für was denn auch?

Konsequenz für uns ist dann einfach, dass er nicht mehr spielt solange er nicht bei uns unterschreibt. Punkt und Aus.

Überzeugt haben wir mit ihm auch nicht also wird er auch nicht unbedingt fehlen. Pasic passt eh besser direkt vor der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Deni schrieb vor 2 Minuten:

Es darf halt in der nächste Saison nicht mehr vorkommen, dass Spieler einen auslaufenden Vertrag haben, außer man möchte sie loswerden, sind schon so alt wir Ronni oder sie haben einen ungemeinen Mehrwert für den Kader.

Jeder der nicht 1 Jahr vor auslaufen unterschreiben möchte, sollte verkauft werden. 100K sind noch immer besser, als nix mit unmotiviertem Spieler. Die alte Leier von Profi und eh immer 100% braucht auch keiner glauben.

Wenn er heute unterschreibt in Klagenfurt oder wo auch sonst immer, dann wird er nimmer 120% geben. Für was denn auch?

Konsequenz für uns ist dann einfach, dass er nicht mehr spielt solange er nicht bei uns unterschreibt. Punkt und Aus.

Überzeugt haben wir mit ihm auch nicht also wird er auch nicht unbedingt fehlen. Pasic passt eh besser direkt vor der Abwehr.

Das passiert bei jedem Verein und lässt sich manchmal einfach nicht verhindern. Siehe Grüll oder Karweina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bwlinz97 schrieb vor 11 Minuten:

Das passiert bei jedem Verein und lässt sich manchmal einfach nicht verhindern. Siehe Grüll oder Karweina

haben einen ungemeinen Mehrwert für den Kader

Das hätte ich eigentlich eh scho gschrieben. Karweina und Grüll wären bei uns eine Äquivalent von Roni, Noss und Mensah. Das muss man sich nicht entgehen lassen aber ich hätte Grüll wrsl an Bremen verkauft. Wenn 3 Mio rauskommen bringts mehr wie jetzt, auch wenn er wrsl zu den aktuell besten Spielern der Liga gehört.

Koch hat bei uns aber keinen Stellenwert wie Karweina oder Grüll.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sok schrieb vor 36 Minuten:

Mehr kann ich nicht sagen, aber es dürft schon sehr konkret sein und den Spieler zieht es in sein Heimatbundesland.

Will euch nur aufmuntern. :knuddel:

Herzlich Willkommen Aaron Sky Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
richard trk schrieb vor 39 Minuten:

Wobei ich Koch jetzt keine Unmotiviertheit bei uns vorwerfen würde. Der hat sich schon reinghaut jedes Mal.

Die Überleistungen hat er auch ned gebracht. 

Ist jetzt die Frage ob er uns am Platz so viel weiterhilft oder eben die Entwicklung der eigenen Spieler bremst?

Der WAC hat Bonman auch auf die Bank versetzt, obwohl er übers Jahr die klare Nummer 1 war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online