Kader 2024/2025


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Gassi. schrieb vor einer Stunde:

Hab ich auch grad gelesen....

Tolle Arbeit, Bravo 👏

naja, mit Geld zuscheissen brauchen wir ihn bei den gezeigten Leistungen in der Rückrunde auch wieder nicht. Weiß auch nicht was sich solche Kicer dann erwarten. Mit den gezeigten Performances und dem Alter werden ihnen die anderen Verein auch nicht die Bude einrennen. Am Ende kicken diese Kicker dann oft irgendwo in Rumänien und weinen nach einem halben Jahr weils keine Kohle sehen...

SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Und wir haben anscheinend Interesse an Pirkl.

nö. lt. Sky nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
StreitiKV schrieb vor 5 Stunden:

 


Natürlich hätte ich auch lieber einen 20 jährigen angehenden Superstar vorne, aber wie groß ist die Chance, dass wir den als Blau Weiß Linz aus dem Hut zaubern? Tadic ist ein Mann, der bei genügend Spielzeit/ohne Verletzungen seine 10 Hütten pro Saison macht, mit einem Stürmer, der 10 Tore macht, ist die Wahrscheinlichkeit abzusteigen schon mal deutlich geringer & dass ist für mich jetzt (v.a. wirtschaftlich) in den nächsten paar Saisonen Priorität Nr. 1!

frag in tino, mit mayulu und seidl hat der 2 "billige" geholt, die nach 1(EINER) 2.ligasaison zu rapid gewechselt sind. und massgeblich an unserem aufstieg beteiligt waren. es gibt sie, das scoutingnetz brauchts halt(und das kann der schoessi gar nicht haben, dafuer fehlen ihm die jahre, kein vorwurf an ihm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
barra brava schrieb vor einer Stunde:

frag in tino, mit mayulu und seidl hat der 2 "billige" geholt, die nach 1(EINER) 2.ligasaison zu rapid gewechselt sind. und massgeblich an unserem aufstieg beteiligt waren. es gibt sie, das scoutingnetz brauchts halt(und das kann der schoessi gar nicht haben, dafuer fehlen ihm die jahre, kein vorwurf an ihm)

unseren leider toten superstar nicht zu vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

https://www.skysportaustria.at/sky-info-pirkl-vor-abschied-von-blau-weiss-linz/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2Q72D_7rnKTz_TqVqLjR9hxVYUn7AxaJpnnwd3zL9dI4CfIp9tbCbZBhI_aem_AehJHZ6QlwP1OnDyOwOmyxTy3m3C84JHDvjOSZrccPbFqPmk6DXnfSZVKBx3OTkfjfeMI-Pn5XlSpNSp5h5RiHf_

 

ließ die deadline verstreichen, pirkl weg. da wird dann doch nicht so toll kommuniziert intern bei uns.

tolles teamgefüge schaut beibmir anders aus, also wenn einer einfach eine deadline verstreichen lässt, dann happerts schon wo zwischenmenschlich tät ich meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vroots schrieb vor 1 Minute:

ließ die deadline verstreichen, pirkl weg. da wird dann doch nicht so toll kommuniziert intern bei uns.

tolles teamgefüge schaut beibmir anders aus, also wenn einer einfach eine deadline verstreichen lässt, dann happerts schon wo zwischenmenschlich tät ich meinen

So eine „Deadline" verstreichen zu lassen ist nichts unübliches heutzutage im Fußballbusiness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
linzerSKV schrieb vor 2 Minuten:

So eine „Deadline" verstreichen zu lassen ist nichts unübliches heutzutage im Fußballbusiness.

Hätte aber auch gleich sagen können, dass er sich verändern möchte. Dann könnten wir frühzeitig mit einem anderen verhandeln.

Scho eine Charakterfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
barra brava schrieb vor 12 Stunden:

frag in tino, mit mayulu und seidl hat der 2 "billige" geholt, die nach 1(EINER) 2.ligasaison zu rapid gewechselt sind. 

Über M. Seidl darfs eh keine zwei Meinungen geben aber Mayulu ist in der Bundesliga aktuell mMn noch genauso wenig angekommen wir ein Feiertag etc. den seine Statistik ist nur besser weil er bei Rapid natürlich ganz andere Bälle bekommt/Mitspieler hat.

Ergo: Es ist halt 100x schwieriger (mit begrenzten/unseren Mitteln) eine Bundesliga Mannschaft zusammenzustellen, als eine für die 2. Liga.

Bei allem Respekt vor Wawras Arbeit (Ich würd mich auch freuen wenn er wieder zu uns zurück kommen würde) - In St. Pölten hat er letztlich nix zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Deni schrieb vor 12 Stunden:

Hätte aber auch gleich sagen können, dass er sich verändern möchte. Dann könnten wir frühzeitig mit einem anderen verhandeln.

Scho eine Charakterfrage.

Der Spieler wird möglicherweise lange selbst nicht gewusst wohin die Reise gehen soll.

Falls doch, gebe ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
linzerSKV schrieb vor einer Stunde:

Der Spieler wird möglicherweise lange selbst nicht gewusst wohin die Reise gehen soll.

Najo. Ein jeder weiß wohl ob er bleiben möchte oder bei besseren Möglichkeiten wechseln möchte. 

Er wusste mMn schon, dass er geht wenn zB Altach oder der WAC anklopft. Das kann man dem Verein auch gleich zur Winterpause sagen. Vll hat er das auch. Sehe hier den Fehler eh bei uns. Ein jeder Spieler sollte lange davor verlängert werden.

Deshalb sind auch die letzten Vertragsverlängerungen mMn a Schwachsinn, wenn man die Spieler ned im Sommer verkauft. Sagen wir mal, dass Pasic und Seidl eine volle Leistungsexplosion erleben. Es wird wieder keine von Beiden verlängern und diese Spieler verliert man wieder ablösefrei. Da mach ich diesen beiden gleich ein Angebot über 3 Jahre oder verkaufe sie fürs Mimimum im Sommer.

Da sind wir einfach zu lasch und lassen uns zu sehr auf der Nase rumtanzen.

 

Edit:

Ein möglicher Pirkl Ersatz wäre übrigens Nosa. Wäre ein Rückkehrer, mit dem ich gut leben könnte. Bringt auf jeden Fall mehr Speed und mehr Laufmeter als Pirkl.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Deni schrieb vor 14 Minuten:

Da sind wir einfach zu lasch und lassen uns zu sehr auf der Nase rumtanzen.

Naja, schon schwierige Situationen für Schösswendter. Zuerst wussten wir nicht dass wir aufsteigen und jetzt wissen wir nicht ob wir absteigen. Geld für den Kader ist sehr limitiert. 

Grundsätzlich soll man Reisende nicht aufhalten und jeder ist ersetzbar. Solche Glücksgriffe wie M. Seidl sind halt die Ausnahme. 

Es gibt zig Gründe warum jemand wechselt z.B. Nähe zur Familie, Gehalt, etc. und es muss nicht immer der Charakter schlecht sein wenn uns wer verlässt. 

Ich vertraue auf Scheiblehner (er wird am Meisten zu sagen haben) dass wir wieder eine solide Mannschaft bekommen werden. 

bearbeitet von Hugo Sanches
txt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hugo Sanches schrieb vor 20 Minuten:

muss nicht immer der Charakter schlecht sein wenn uns wer verlässt

Ne eh ned und werfe ich niemanden vor.

Wenn man aber den Gedanken hat zu Wechseln, weshalb auch immer, kann man dem Verein auch gleich mitteilen, dass er hier nur noch unterschreibt, wenn sich niemand anderes findet.

Das meinte ich mit der Charakterfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.