Recommended Posts

Superstar
Texas schrieb vor 26 Minuten:

Glaube nicht daß es richtiges Bier sein wird. Tippe eher auf Alkoholfrei oder LightBier.

In Berlin:

🍺 Alkoholische Getränke: Hier kannst du zwischen Bitburger Pils, Radler mit Bitburger Premium und Bitburger 0.0% alkoholfrei wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sind zwar Fanfest Preise, aber wird wohl auch so bei den Spielen sein. 8€ für einen Spritzer (wohl eher Sommerspritzer, wenn Eis drin ist) und 5 bzw 6€ fürs Wasser und Cola ist auch nicht unbedingt billig :davinci:

GP5hwe9WgAA4Xpe?format=jpg&name=large

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
LiamG schrieb vor 49 Minuten:

Sind zwar Fanfest Preise, aber wird wohl auch so bei den Spielen sein. 8€ für einen Spritzer (wohl eher Sommerspritzer, wenn Eis drin ist) und 5 bzw 6€ fürs Wasser und Cola ist auch nicht unbedingt billig :davinci:

alter verwalter, wird teuer werden :( die Preise im Stadion sind identisch, nur eine Ausnahme: Mineralwasser € 4,50 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 53 Minuten:

5 Bier bitte - 50€ schön haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut, ähnliche Preise hast ja bei jedem Event, egal ob sportlich oder nicht, wo die Veranstalter abzocken können in abgegrenzten Arealen. Siehe Konzertfestivals zB.

Durch die hohen Preise freuen sich aber die Gastronomen der Städte sicher auf Umsatzzugewinne, wenn bei ihnen vor- bzw. nachgeglüht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
magischerscr schrieb vor 15 Stunden:

Und 2016?

Also ich bilde mir ein dass es 2016 bei den beiden Paris Spielen alkoholfreies Bier (Carslberg?) gab. Da sema mit an leichten Dusel ins Stadion und nüchtern wieder raus gekommen. Oder war es halt ein light light light Bier, aber normales Bier war es definitiv nicht  :feier:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
simsala schrieb vor 8 Minuten:

Also ich bilde mir ein dass es 2016 bei den beiden Paris Spielen alkoholfreies Bier (Carslberg?) gab. Da sema mit an leichten Dusel ins Stadion und nüchtern wieder raus gekommen. Oder war es halt ein light light light Bier, aber normales Bier war es definitiv nicht  :feier:  

Es war Carlsberg Alkoholfrei und trotzdem wurde ich besoffen 😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ist das in DE? Auch interessant, dass man da Gasteiner hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Ist das in DE? Auch interessant, dass man da Gasteiner hat. 

Selbiges hat mich auch schon gewundert, na immerhin. 

Bitburger ist für mich sowieso kein ernsthaftes Bier, dieses Gschloda können sie sich gerne behalten. Generell wird in den Stadien und bei Festln gefühlt sowieso eher Leichtbier ausgeschenkt. Ottakringer Hell z.Bsp. ein grausiges Musterbeispiel von Bier bei Massenveranstaltungen, sowohl im Happel als auch in St.Pölten nicht wirklich zu genießen, auch am Donauinselfest nach 2 nichts gespürt, wirkte eher sehr wässrig. Auf der Howa das Original gleich eine ganz andere Liga... 

Ich bevorzuge aber in D sowieso eher bayrische Biere und diese wird man in den Spielorten in manchen Beisln etc. sicher zum Vor und Nachglühen bekommen:)

Während des Spiels maximal Wasser, gerade bei hohen Temperaturen wichtig, sonst 100% Vollgas für unser Team, alles andere lenkt eh nur ab! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Gut, ähnliche Preise hast ja bei jedem Event, egal ob sportlich oder nicht, wo die Veranstalter abzocken können in abgegrenzten Arealen. Siehe Konzertfestivals zB.

Bei Festivals bist halt wirklich auf einem Platz „eingesperrt“, aber bei Fanfesten sind rundherum überall Supermärkte und Lokale. Das ist einfach ungerechtfertigt.

Zudem müssen die deutschen Städte diese Feste finanzieren, aber die Erlöse gehen nur an die UEFA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Freund von mir hat eine Karte für POL-AUT ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet!! Hat jemand Interesse? Die Kirche wäre in Mariazell, die Frau ist recht hübsch und heißt Christa.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Ein Freund von mir hat eine Karte für POL-AUT ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet!! Hat jemand Interesse? Die Kirche wäre in Mariazell, die Frau ist recht hübsch und heißt 

🤣

Kann man über die Karte auch noch verhandeln? 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Viviola schrieb vor 17 Minuten:

Ein Freund von mir hat eine Karte für POL-AUT ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet!! Hat jemand Interesse? Die Kirche wäre in Mariazell, die Frau ist recht hübsch und heißt Christa.

Ohne Foto gibt‘s da nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Viviola schrieb vor 45 Minuten:

Der Schmäh ist älter als @valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag