Hon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. April (bearbeitet) Nur noch 2 Monate bis zur EM 2024. Für nach Deutschland reisende Fans stellen sich aber noch mehrere Fragen. So zum Beispiel: 1. Wo finden die Fan-Treffen in Düsseldorf und Berlin statt? 2. Werden Fanmärsche zum Stadion organisiert? 3. Welche Gesänge werden von den Fans des ÖFB-Teams angestimmt? 4. Welche Lokale sind bei den ÖFB-Fans beliebt? 5. Wo befinden sich die Party-Zonen nach einem Sieg von Österreich 🇦🇹 ? 6. Wie reist ihr an? 7. Gibt es Kommunikationskanäle für alle ÖFB Fans in D? Bitte noch um weitere Fragen ergänzen. Ich denke es sind noch viele Fragen offen. Ich hoffe in diesem Thread können alle Fragen für uns Fans in Deutschland gelöst werden bearbeitet 17. April von Hon 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexed77 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. April Hon schrieb am 17.4.2024 um 09:19 : Nur noch 2 Monate bis zur EM 2024. Für nach Deutschland reisende Fans stellen sich aber noch mehrere Fragen. So zum Beispiel: 1. Wo finden die Fan-Treffen in Düsseldorf und Berlin statt? 2. Werden Fanmärsche zum Stadion organisiert? 3. Welche Gesänge werden von den Fans des ÖFB-Teams angestimmt? 4. Welche Lokale sind bei den ÖFB-Fans beliebt? 5. Wo befinden sich die Party-Zonen nach einem Sieg von Österreich 🇦🇹 ? 6. Wie reist ihr an? 7. Gibt es Kommunikationskanäle für alle ÖFB Fans in D? Bitte noch um weitere Fragen ergänzen. Ich denke es sind noch viele Fragen offen. Ich hoffe in diesem Thread können alle Fragen für uns Fans in Deutschland gelöst werden Hon schrieb am 17.4.2024 um 09:19 : Nur noch 2 Monate bis zur EM 2024. Für nach Deutschland reisende Fans stellen sich aber noch mehrere Fragen. So zum Beispiel: 1. Wo finden die Fan-Treffen in Düsseldorf und Berlin statt? 2. Werden Fanmärsche zum Stadion organisiert? 3. Welche Gesänge werden von den Fans des ÖFB-Teams angestimmt? 4. Welche Lokale sind bei den ÖFB-Fans beliebt? 5. Wo befinden sich die Party-Zonen nach einem Sieg von Österreich 🇦🇹 ? 6. Wie reist ihr an? 7. Gibt es Kommunikationskanäle für alle ÖFB Fans in D? Bitte noch um weitere Fragen ergänzen. Ich denke es sind noch viele Fragen offen. Ich hoffe in diesem Thread können alle Fragen für uns Fans in Deutschland gelöst werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. April Hon schrieb am 17.4.2024 um 09:19 : 3. Welche Gesänge werden von den Fans des ÖFB-Teams angestimmt? Bei der "Deutschen Bundeshymne" bitte folgendes singen: 1. Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz! Hoch als Herrscher, hoch als Weiser steht er in des Ruhmes Glanz. Liebe windet Lorbeerreiser ihm zu ewig grünem Kranz. Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz! 2. Über blühende Gefilde reicht sein Zepter weit und breit. Säulen seines Throns sind Milde, Biedersinn und Redlichkeit. Und von seinem Wappenschilde Strahlet die Gerechtigkeit. Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz! 3. Sich mit Tugenden zu schmücken, achtet er der Sorgen wert. Nicht, um Völker zu erdrücken, flammt in seiner Hand das Schwert; sie zu segnen, zu beglücken, ist der Preis, den er begehrt. Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz! 4. Er zerbrach der Knechtschaft Bande, hob zur Freiheit uns empor. Früh erleb’ er deutscher Lande, deutscher Völker höchsten Flor und vernehme noch am Rande später Gruft der Enkel Chor: Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz! Quelle: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. April LeLex schrieb vor 8 Stunden: Bei der "Deutschen Bundeshymne" bitte folgendes singen: 1. Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz! Hoch als Herrscher, hoch als Weiser steht er in des Ruhmes Glanz. Liebe windet Lorbeerreiser ihm zu ewig grünem Kranz. Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz! 2. Über blühende Gefilde reicht sein Zepter weit und breit. Säulen seines Throns sind Milde, Biedersinn und Redlichkeit. Und von seinem Wappenschilde Strahlet die Gerechtigkeit. Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz! 3. Sich mit Tugenden zu schmücken, achtet er der Sorgen wert. Nicht, um Völker zu erdrücken, flammt in seiner Hand das Schwert; sie zu segnen, zu beglücken, ist der Preis, den er begehrt. Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz! 4. Er zerbrach der Knechtschaft Bande, hob zur Freiheit uns empor. Früh erleb’ er deutscher Lande, deutscher Völker höchsten Flor und vernehme noch am Rande später Gruft der Enkel Chor: Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz! Die meisten Deutschen wissen tatsächlich nicht einmal, dass sie uns die Hymne gestohlen haben und würden daher am Ende noch glauben, dass es bei dem Text um den Beckenbauer geht oder so. Da ist Hopen und Malz verloren, leider. P.S.: Unter Kaiser Franz Joseph wurde die Hymne noch einmal angepasst, sodass sie sich auf keinen bestimmten Namen mehr bezieht und auch Österreich im Text vorkommt. Die Version wurde dann bis zum Ende der Monarchie noch beibehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 30. April gibts schon outfitideen, wenn man am matchtag noch ins berghain will? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April Much1 schrieb vor 3 Minuten: gibts schon outfitideen, wenn man am matchtag noch ins berghain will? Du gehst mit mir in den KitKat-Klub 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 30. April ooeveilchen schrieb vor 51 Minuten: Du gehst mit mir in den KitKat-Klub das wäre vermutlich ein jahreshighlight... für den klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Hon schrieb am 17.4.2024 um 09:19 : Nur noch 2 Monate bis zur EM 2024. Für nach Deutschland reisende Fans stellen sich aber noch mehrere Fragen. So zum Beispiel: 1. Wo finden die Fan-Treffen in Düsseldorf und Berlin statt? 2. Werden Fanmärsche zum Stadion organisiert? 3. Welche Gesänge werden von den Fans des ÖFB-Teams angestimmt? 4. Welche Lokale sind bei den ÖFB-Fans beliebt? 5. Wo befinden sich die Party-Zonen nach einem Sieg von Österreich 🇦🇹 ? 6. Wie reist ihr an? 7. Gibt es Kommunikationskanäle für alle ÖFB Fans in D? Bitte noch um weitere Fragen ergänzen. Ich denke es sind noch viele Fragen offen. Ich hoffe in diesem Thread können alle Fragen für uns Fans in Deutschland gelöst werden Naja, es wird wohl in den Host Citys sicher auch eine FAN-Meile geben wo man sich auch auf das Spiel einstimmen kann. Düsseldorf ist bekannt für die "längste Theke der Welt" da wird man sicher genügend Fans antreffen, egal ob Deutsche, Franzosen, Österreicher oder aus Ländern die erst dann später spielen. Es gibt von der UEFA bereits für die Austragungsorte Düsseldorf und Berlin vorgegebene Routen für einen FanMarsch. Denke der ÖFB wird das dann auch zeitgerecht kommunizieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) ooeveilchen schrieb am 30.4.2024 um 08:34 : Du gehst mit mir in den KitKat-Klub Kann man sich bei euch beim Kaviar-Verzehr noch anhängen? bearbeitet 25. Mai von Dr.Potenta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai Also was ich da für Videos zum gestrigen DFB Pokal gesehen hab teilweise 2 Stunden stehen vorm Stadion bis man reinkommt! Hoffe nur die haben daraus gelernt und bei der Euro wirds andere… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni Wann kann man eigentlich mit Fan-Infos (Treffpunkt, Marschroute etc.) für Düsseldorf rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Wann kann man eigentlich mit Fan-Infos (Treffpunkt, Marschroute etc.) für Düsseldorf rechnen? Die Fanklubs haben bereits die Infos erhalten. Denke das der ÖFB das auch dann zeitnah an alle kommunizieren wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni szm11 schrieb am 26.5.2024 um 10:33 : Also was ich da für Videos zum gestrigen DFB Pokal gesehen hab teilweise 2 Stunden stehen vorm Stadion bis man reinkommt! Hoffe nur die haben daraus gelernt und bei der Euro wirds andere… Das werden sie kaum in den Griff bekommen, dafür bräuchte es bauliche Maßnahmen im Außenbereich. Selbst bei den Spielen von Hertha braucht man meistens eine knappe Stunde, obwohl da das Stadion meistens nur halbvoll ist. Ich weiß nicht, wie das Konzept für die EM mit der Trennung von Fans aussieht. Sofern möglich würde ich aber den Osteingang empfehlen, da gehts meistens ein bisschen schneller als am Südtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) Nuggetface schrieb am 2.6.2024 um 15:04 : Wann kann man eigentlich mit Fan-Infos (Treffpunkt, Marschroute etc.) für Düsseldorf rechnen? Es gibt auf jeden Fall mal 2 Fanzonen in Düsseldorf. Das sieht man alles auf den Karten eingezeichnet wenn man sich die Euro 2024 App runterladet wo auch der Fan Pass abrufbar ist. Geh davon aus, dass dort vorher einiges los sein wird, sind beide nahe der Altstadt. bearbeitet 4. Juni von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Frage zum Spiel POL-AUT: Welche Seite/Sektoren sind für die AUT-Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts