rotweiss69 Superstar Geschrieben 13. Juni 2024 Texas schrieb vor 26 Minuten: Glaube nicht daß es richtiges Bier sein wird. Tippe eher auf Alkoholfrei oder LightBier. In Berlin: 🍺 Alkoholische Getränke: Hier kannst du zwischen Bitburger Pils, Radler mit Bitburger Premium und Bitburger 0.0% alkoholfrei wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Sind zwar Fanfest Preise, aber wird wohl auch so bei den Spielen sein. 8€ für einen Spritzer (wohl eher Sommerspritzer, wenn Eis drin ist) und 5 bzw 6€ fürs Wasser und Cola ist auch nicht unbedingt billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayne93 Anfänger Geschrieben 13. Juni 2024 LiamG schrieb vor 49 Minuten: Sind zwar Fanfest Preise, aber wird wohl auch so bei den Spielen sein. 8€ für einen Spritzer (wohl eher Sommerspritzer, wenn Eis drin ist) und 5 bzw 6€ fürs Wasser und Cola ist auch nicht unbedingt billig alter verwalter, wird teuer werden die Preise im Stadion sind identisch, nur eine Ausnahme: Mineralwasser € 4,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 LiamG schrieb vor 53 Minuten: Sind zwar Fanfest Preise, aber wird wohl auch so bei den Spielen sein. 8€ für einen Spritzer (wohl eher Sommerspritzer, wenn Eis drin ist) und 5 bzw 6€ fürs Wasser und Cola ist auch nicht unbedingt billig 5 Bier bitte - 50€ schön haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Gut, ähnliche Preise hast ja bei jedem Event, egal ob sportlich oder nicht, wo die Veranstalter abzocken können in abgegrenzten Arealen. Siehe Konzertfestivals zB. Durch die hohen Preise freuen sich aber die Gastronomen der Städte sicher auf Umsatzzugewinne, wenn bei ihnen vor- bzw. nachgeglüht wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Juni 2024 magischerscr schrieb vor 15 Stunden: Und 2016? Also ich bilde mir ein dass es 2016 bei den beiden Paris Spielen alkoholfreies Bier (Carslberg?) gab. Da sema mit an leichten Dusel ins Stadion und nüchtern wieder raus gekommen. Oder war es halt ein light light light Bier, aber normales Bier war es definitiv nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli80 Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2024 simsala schrieb vor 8 Minuten: Also ich bilde mir ein dass es 2016 bei den beiden Paris Spielen alkoholfreies Bier (Carslberg?) gab. Da sema mit an leichten Dusel ins Stadion und nüchtern wieder raus gekommen. Oder war es halt ein light light light Bier, aber normales Bier war es definitiv nicht Es war Carlsberg Alkoholfrei und trotzdem wurde ich besoffen 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2024 LiamG schrieb vor einer Stunde: Sind zwar Fanfest Preise, aber wird wohl auch so bei den Spielen sein. 8€ für einen Spritzer (wohl eher Sommerspritzer, wenn Eis drin ist) und 5 bzw 6€ fürs Wasser und Cola ist auch nicht unbedingt billig Ist das in DE? Auch interessant, dass man da Gasteiner hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2024 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Ist das in DE? Auch interessant, dass man da Gasteiner hat. Selbiges hat mich auch schon gewundert, na immerhin. Bitburger ist für mich sowieso kein ernsthaftes Bier, dieses Gschloda können sie sich gerne behalten. Generell wird in den Stadien und bei Festln gefühlt sowieso eher Leichtbier ausgeschenkt. Ottakringer Hell z.Bsp. ein grausiges Musterbeispiel von Bier bei Massenveranstaltungen, sowohl im Happel als auch in St.Pölten nicht wirklich zu genießen, auch am Donauinselfest nach 2 nichts gespürt, wirkte eher sehr wässrig. Auf der Howa das Original gleich eine ganz andere Liga... Ich bevorzuge aber in D sowieso eher bayrische Biere und diese wird man in den Spielorten in manchen Beisln etc. sicher zum Vor und Nachglühen bekommen. Während des Spiels maximal Wasser, gerade bei hohen Temperaturen wichtig, sonst 100% Vollgas für unser Team, alles andere lenkt eh nur ab! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2024 inko154 schrieb vor 15 Stunden: Weiß hier jemand wo die Frankreich Fans in Düsseldorf sitzen werden? Nähe Auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Juni 2024 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Gut, ähnliche Preise hast ja bei jedem Event, egal ob sportlich oder nicht, wo die Veranstalter abzocken können in abgegrenzten Arealen. Siehe Konzertfestivals zB. Bei Festivals bist halt wirklich auf einem Platz „eingesperrt“, aber bei Fanfesten sind rundherum überall Supermärkte und Lokale. Das ist einfach ungerechtfertigt. Zudem müssen die deutschen Städte diese Feste finanzieren, aber die Erlöse gehen nur an die UEFA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Ein Freund von mir hat eine Karte für POL-AUT ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet!! Hat jemand Interesse? Die Kirche wäre in Mariazell, die Frau ist recht hübsch und heißt Christa. bearbeitet 13. Juni 2024 von Viviola 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Ein Freund von mir hat eine Karte für POL-AUT ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet!! Hat jemand Interesse? Die Kirche wäre in Mariazell, die Frau ist recht hübsch und heißt 🤣 Kann man über die Karte auch noch verhandeln? 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Juni 2024 Viviola schrieb vor 17 Minuten: Ein Freund von mir hat eine Karte für POL-AUT ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet!! Hat jemand Interesse? Die Kirche wäre in Mariazell, die Frau ist recht hübsch und heißt Christa. Ohne Foto gibt‘s da nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juni 2024 Viviola schrieb vor 45 Minuten: Ein Freund von mir hat eine Karte für POL-AUT ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet!! Hat jemand Interesse? Die Kirche wäre in Mariazell, die Frau ist recht hübsch und heißt Christa. Der Schmäh ist älter als @valderama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts