[V] SK Sturm Graz - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

V.I.P.

Nachdem den Thread sonst niemand eröffnet. @Adversus darf dann bitte nachtragen :D

Schiedsrichter: Markus Hameter

VAR: Andreas Heiß

Gesperrt: - bzw. Sattlberger

Bei Gelb gesperrt: Schnegg, Wüthrich bzw. Auer, Grgic, Hofmann, Kerschaum, Lang, Seidl

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Würde mir am Freitag nochmal eine Aufstellung mit Grüll im Sturm wünschen, da Burgi in den letzten Spielen nicht wirklich seine Leistung abrufen konnte bzw. etwas hilflos vor dem Tor gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wichtig wird sein den Kampf anzunehmen und die Intensität hoch halten zu können. Sattlberger fehlt aber Nana kommt zurück, darum glaube ich kommt Oswald auf die 6 statt Sattlberger und Nana als RV wieder. IV wird spannend, denke geht sich für Kongolo nicht aus und wir müssen mit Maxi und Sole ins Spiel gehen. Nachdem man das die ganze Woche schon weiß, kann man sie gut vorbereiten drauf. Bei Standards gilt es aufzupassen, und selber auch mal wieder ein Eckballtor zu machen, nur übers spielerische könnts sonst schwierig werden.

Die Startelf ist gut genug und nicht schlecht besetzt, die Bank ist aber wie wir eh wissen zu wenig gut bestückt. Sprich, wir können eigentlich nur in der Offensive nachlegen, im Mittelfeld und Verteidigung wären wir eine Klasse schlechter. Das könnte bei entsprechendem Spielverlauf der Knackpunkt sein.

Wird ein hartes zähes Spiel, glaube aber dass wir da schon minimum einen Punkt mitnehmen. Also alles geben und das wichtige Brüstl fürs Finale holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Würde mir am Freitag nochmal eine Aufstellung mit Grüll im Sturm wünschen, da Burgi in den letzten Spielen nicht wirklich seine Leistung abrufen konnte bzw. etwas hilflos vor dem Tor gewirkt hat.

sehe ich genauso, außerdem hat die Achse Grüll/Jansson/Lang + Seidl in der Mitte sehr harmonisch und gut abgestimmt gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zwirnblader schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich genauso, außerdem hat die Achse Grüll/Jansson/Lang + Seidl in der Mitte sehr harmonisch und gut abgestimmt gewirkt.

Ja das denke ich nämlich auch, finde die Qualitäten von Lang und Jansson sind zu groß, um einen auf der Bank zu lassen, was ja passieren würde wenn Burgi im Sturm steht und Grüll dadurch am Flügel spielt. Wenns nicht funktioniert, kann man ja in der Pause noch immer einen der beiden auf die Bank holen, Grüll auf die Seite ziehen und Burgi im Sturm bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Boidi schrieb Gerade eben:

Hat Sattlberger keine Gelbsperre? Ich dachte der hat sich die 5 gelbe geholt

So ist es 

bekam gegen Klagenfurt die 5. Gelbe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würd burgi auch erst ab 65 bringen - hat halt jz a scheiss phase, aber siehe den lask stürmer, irgendwann geht der knopf auf und der weiss schon wo das tor steht 

 

ersten halbzeiten passen eigentlich immer, hoffe man überlegt sich was, wie die spieler das auch in der 2. umsetzten können, oder eben noch mehr brennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Grüll 

Jansson - Seidl - Lang
Kerschbaum - Grgic

Auer - Sollbauer - Hofmann - Kasanwirjo

Hedl

Gartler; Tambwe, Oswald; Kaygin, Burgstaller, Seydi

Sieg 1/3

Gefällt mir gut, so würd ich auch aufstellen, einzig die IV macht mir ein wenig Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das wird vermutlich die schwierigste der 3 Sturm Partien - ohne unsere Stamm IV fehlt die nötige spielerische Stärke und wir werden vermutlich stärker unter Druck geraten als uns lieb ist  da mit Kerschbaum ein weiterer Spieler auf dem Platz steht der fußballerisch sehr limitiert ist und somit der ganze Spielaufbau an Grgic hängen bleibt, der selbst seine Stärken eher woanders hat.

Gehe zwar trotzdem von einer ordentlichen Leistung aus, aber denke wir werden hier viel kämpfen müssen um nicht die erste Niederlage unter Klauß einzufahren. Für eine Mannschaft wie Sturm ist so eine eklatante Schwäche im Spielaufbau leider ein gefundens Fressen und über 90 Minuten vermutlich für uns nicht zu verteidigen. Hoffe trotzdem darauf, dass wir irgendwie einen Punkt holen. Der könnte in der Tabelle noch sehr wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Waldi_SCR schrieb vor 34 Minuten:

Würde mir am Freitag nochmal eine Aufstellung mit Grüll im Sturm wünschen, da Burgi in den letzten Spielen nicht wirklich seine Leistung abrufen konnte bzw. etwas hilflos vor dem Tor gewirkt hat.

Von Lang hat man aber auch schon mehr gesehen als er die letzten Spiele gezeigt hat. Wobei er ja noch nicht so lange bei uns ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
URgrüner schrieb vor 5 Minuten:

Von Lang hat man aber auch schon mehr gesehen als er die letzten Spiele gezeigt hat. Wobei er ja noch nicht so lange bei uns ist. 

Ja stimmt schon, aber am Sonntag ist auch sehr viel über die linke Seite gelaufen, vor allem in der ersten Halbzeit, wodurch er auch nicht so viele Gelegenheiten hatte sich auszuzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Das wird vermutlich die schwierigste der 3 Sturm Partien - ohne unsere Stamm IV fehlt die nötige spielerische Stärke und wir werden vermutlich stärker unter Druck geraten als uns lieb ist  da mit Kerschbaum ein weiterer Spieler auf dem Platz steht der fußballerisch sehr limitiert ist und somit der ganze Spielaufbau an Grgic hängen bleibt, der selbst seine Stärken eher woanders hat.

Gehe zwar trotzdem von einer ordentlichen Leistung aus, aber denke wir werden hier viel kämpfen müssen um nicht die erste Niederlage unter Klauß einzufahren. Für eine Mannschaft wie Sturm ist so eine eklatante Schwäche im Spielaufbau leider ein gefundens Fressen und über 90 Minuten vermutlich für uns nicht zu verteidigen. Hoffe trotzdem darauf, dass wir irgendwie einen Punkt holen. Der könnte in der Tabelle noch sehr wichtig werden.

Stimme zu

Mit Maxl und Sollbauer sind wir auch schwächer im Kopfballspiel als mit Querfeld und Kongolo besonders bei Standards wo Sturm schon stark ist

Das Aufbauspiel Sollbauer zu Auer wird Sturm auch ausnützen

Vorne wird Burgi sicher Beginnen würde aber Jansson statt Lang Aufstellen, denke aber das Lang auf Grund seiner Sturm Vita trotzdem beginnt,leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.