[V] SK Sturm Graz - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Knows how to post...

auswärts holen wir mit Sollbauer Hofmann einen Punkt und daheim holen wir uns dann mit Hofmann / Kongolo den Sieg. 

Cup gewinnen wir dann ebenfalls.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 58 Minuten:

Das kann ich gar nicht verstehen - allein wie er das RB Tor eigenhändig einleitet ärgert mich immer noch. Dabei wurde extra zur Absicherung eingewechselt und macht genau das Gegenteil. 

Ich habe das Spiel nicht im Gesamten gesehen, daher kann ich die Leistung von Kerschbaum abseits vom Tor nicht beurteilen. Aber mein Verständnis vom Transfer ist auch nach bald zwei Jahren noch nicht gegeben. Ich sehe bei ihm einfach keine so herausragende Stärken, bei denen ein Einsatz für ihn in gewissen Szenarien folgerichtig ist. Er ist kein Spielzerstörer, er ist antizipativ nicht überragend, im Aufbauspiel ist er nicht überdurchschnittlich und die Kreativität ist auch begrenzt. Als Führungsspieler ist er mir am Platz auch noch nicht ins Auge gesprungen.

Die Standards, die er angeblich gut kann, hat man auch noch nicht gesehen und sind halt alleine eher zu wenig für Einsatzzeit. Vor allem wenn andere Spieler das (angeblich) auch gut können.

Er macht es, wenn er spielt, meist eh recht brav. Aber recht brav erwarte ich mir von einem 19-jährigen Talent, nicht von einem "Königstransfer", der er damals (gemeinsam mit Pejic und Greil) ja quasi hätte sein sollen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juli93scr schrieb vor 34 Minuten:

auswärts holen wir mit Sollbauer Hofmann einen Punkt und daheim holen wir uns dann mit Hofmann / Kongolo den Sieg. 

Cup gewinnen wir dann ebenfalls.

Ich sag’s dir ehrlich 

ich wär der glücklichste mensch 

eh ein wahnsinn wie sehr die persönliche stimmung davon abhängt, wie gut 11 männer auf einen ball treten

Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich habe das Spiel nicht im Gesamten gesehen, daher kann ich die Leistung von Kerschbaum abseits vom Tor nicht beurteilen. Aber mein Verständnis vom Transfer ist auch nach bald zwei Jahren noch nicht gegeben. Ich sehe bei ihm einfach keine so herausragende Stärken, bei denen ein Einsatz für ihn in gewissen Szenarien folgerichtig ist. Er ist kein Spielzerstörer, er ist antizipativ nicht überragend, im Aufbauspiel ist er nicht überdurchschnittlich und die Kreativität ist auch begrenzt. Als Führungsspieler ist er mir am Platz auch noch nicht ins Auge gesprungen.

Die Standards, die er angeblich gut kann, hat man auch noch nicht gesehen und sind halt alleine eher für Einsatzzeit. Vor allem wenn andere Spieler das (angeblich) auch gut können.

Er macht es, wenn er spielt, meist eh recht brav. Aber recht brav erwarte ich mir von einem 19-jährigen Talent, nicht von einem "Königstransfer", der er damals (gemeinsam mit Pejic und Greil) ja quasi hätte sein sollen.

Bei allem respekt vor den personen, aber greil, pejic, kerschi is im nachhinein betrachtet eine transferphase gwesen, da stellts mir die zechennägel auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Bei allem respekt vor den personen, aber greil, pejic, kerschi is im nachhinein betrachtet eine transferphase gwesen, da stellts mir die zechennägel auf 

Ich will das OT von mir nicht weiter ausführen, aber: Das war halt schon bei den Transfers selbst nicht überzeugend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe das Spiel nicht im Gesamten gesehen, daher kann ich die Leistung von Kerschbaum abseits vom Tor nicht beurteilen. Aber mein Verständnis vom Transfer ist auch nach bald zwei Jahren noch nicht gegeben. Ich sehe bei ihm einfach keine so herausragende Stärken, bei denen ein Einsatz für ihn in gewissen Szenarien folgerichtig ist. Er ist kein Spielzerstörer, er ist antizipativ nicht überragend, im Aufbauspiel ist er nicht überdurchschnittlich und die Kreativität ist auch begrenzt. Als Führungsspieler ist er mir am Platz auch noch nicht ins Auge gesprungen.

Die Standards, die er angeblich gut kann, hat man auch noch nicht gesehen und sind halt alleine eher für Einsatzzeit. Vor allem wenn andere Spieler das (angeblich) auch gut können.

Er macht es, wenn er spielt, meist eh recht brav. Aber recht brav erwarte ich mir von einem 19-jährigen Talent, nicht von einem "Königstransfer", der er damals (gemeinsam mit Pejic und Greil) ja quasi hätte sein sollen.

noch weiter Offtopic, aber nach den Abgängen von Pejic, Griel, Bajic etc. und der Transferstrategie von Katzer bin ich mir ziemlich sicher, dass Kerschbaum ab Sommer nicht mehr bei uns ist.

Da Bajlicz plötzlich doch verlängern könnte, wird man diesen wohl ab Sommer versuchen hochzuziehen und evtl. 1 weiteren Spieler für das ZDM holen.

Zum Spiel:
Auswärts sind wir heuer echt gut dabei, Sturm genau so unter Druck wie wir, es werden genug Räume für unsere Offensive enstehen die es zu nutzen gilt.

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg, weil ich dieses mal nicht dabei bin und die letzten 3 mal hintereinander in Graz keinen Sieg gefeiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

noch weiter Offtopic, aber nach den Abgängen von Pejic, Griel, Bajic etc. und der Transferstrategie von Katzer bin ich mir ziemlich sicher, dass Kerschbaum ab Sommer nicht mehr bei uns ist.

Da Bajlicz plötzlich doch verlängern könnte, wird man diesen wohl ab Sommer versuchen hochzuziehen und evtl. 1 weiteren Spieler für das ZDM holen.

Zum Spiel:
Auswärts sind wir heuer echt gut dabei, Sturm genau so unter Druck wie wir, es werden genug Räume für unsere Offensive enstehen die es zu nutzen gilt.

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg, weil ich dieses mal nicht dabei bin und die letzten 3 mal hintereinander in Graz keinen Sieg gefeiert habe.

woher kommt das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

woher kommt das ?

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-zukunft-katzer-oswald-sattlberger-bajlicz-vertragsverlaengerung/402855250

"Warum Rapid-Sportdirektor Markus Katzer ein Fan von Oswald ist und mit Vertragsverlängerungen von Sattlberger sowie Bajlicz rechnet."

Mehr kann ich auch nicht lesen, weil ich kein Bock mehr hab so viel Geld für Kurier+ auszugeben, :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie wär’s mit seidl neben grgic im defensiven mittelfeld? Seh ihn als zweikampfstark, laufstark, passstark und auch spielintelligent genug hinsichtlich der positionierung  - lang dann auf die 10, links jansson, rechts seydi, vorne grüll

Oder schätz ich da seidl ganz falsch ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

wie wär’s mit seidl neben grgic im defensiven mittelfeld? Seh ihn als zweikampfstark, laufstark, passstark und auch spielintelligent genug hinsichtlich der positionierung  - lang dann auf die 10, links jansson, rechts seydi, vorne grüll

Oder schätz ich da seidl ganz falsch ein?

Sowas kannst gegen einen kleineren Gegner vielleicht mal probieren, definitiv aber nicht gegen Sturm. Aber grundsätzlich ist er eine Reihe weiter vorne besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde:

 

Genau deswegen finde ich auch man sollte weniger auf Kerschbaum setzen, Oswald finde ich da in der Zentrale deshalb besser, weil er wendiger ist und sich mit dem Ball mehr zutraut als Kerschbaum. Er ist auch, wie ich finde, bei der Spieleröffnung besser, Ich will nicht sagen gut, aber besser als Kerschbaum. Außerdem hat auch Klauß mal gesagt er sieht ihn eher in der Zentrale, jetzt könnte er es mal beweisen, dass er da besser aufgehoben ist als als RV. 

Oswald ist halt derzeit auch nicht gut drauf. Der hat gegen klagenfurt so viele fehlpässe gespielt, der würde derzeit im zm gegen sturm eher nicht gut aussehen.

Wenn wir wirklich auf mauern und kontern setzen, dann würde ich so aufstellen:

Hedl

Oswald - Hofmann - Sollbauer - Auer

Kasanwirjo - Grgic 

Seydi - Seidl - Jansson

Grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Oswald ist halt derzeit auch nicht gut drauf. Der hat gegen klagenfurt so viele fehlpässe gespielt, der würde derzeit im zm gegen sturm eher nicht gut aussehen.

Wenn wir wirklich auf mauern und kontern setzen, dann würde ich so aufstellen:

Hedl

Oswald - Hofmann - Sollbauer - Auer

Kasanwirjo - Grgic 

Seydi - Seidl - Jansson

Grüll

ohne das letzte Spiel gesehen zu haben, behaupte ich einfach mal, dass Kasanwirjo auch alles andere als sicher oder gut in Form ist, wird wohl Grgig - Kerschbaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ohne das letzte Spiel gesehen zu haben, behaupte ich einfach mal, dass Kasanwirjo auch alles andere als sicher oder gut in Form ist, wird wohl Grgig - Kerschbaum

Gegen klagenfurt war er gesperrt, gegen rb war er einer der besten mmn.

Besser als kerschbaum allemal, der ist nicht einmal gut wenn er in form ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.