Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Kann mir irgendwer sagen wer das is ? Hab den schon beim Cup in Salzburg neben mir gesehen Check mal den Kader der IIer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Check mal den Kader der IIer Danke, dachte bislang immer dass der ein Betreuer is oder so, weil der beim Lavalée und Stanko gesessen is in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Kann mir irgendwer sagen wer das is ? Hab den schon beim Cup in Salzburg neben mir gesehen Nikola Stosic, wenn ich mich nicht täusche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 2. Mai 2024 wenn man das herumgeheule von rapid hört und liest macht es einfach nochmal um so viel mehr freude gestern gewonnen zu haben und hoffentlich die restlichen 3 spiele noch erfolgreich zu bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2024 Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten: hoffentlich gibts die pausenansprache in der skydoku die dürfte legendär gewesen sein, wenn sich laut ilzer die spieler in der pause gegenseitig angeschrien und angestachelt haben Wird auch von Sky mit gedreht wenn sie die Rechte nicht haben - also Oefb Cup? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Dr_Eisenfaust schrieb vor 1 Minute: Wird auch von Sky mit gedreht wenn sie die Rechte nicht haben - also Oefb Cup? Ja Sky ist hinter den Kulissen dabei, keine Ahnung wie viele TV Aufnahmen man haben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 2. Mai 2024 32 minutes ago, gewei said: Eigentlich haben`s die 33 schon geschafft. Auch den Atlantic-Cup werden sie heuer nicht gewinnen. Naja, die abgerissenen Kloschuesseln von Autobahnraststaetten - geputzt blitzen die schon wie ein Pokal ☝️🚽 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landsberg1909 Anfänger Geschrieben 2. Mai 2024 Das einzig miserable gestern war wieder einmal der ÖFB DJ. Das war gefühlt noch schlimmer als letztes Jahr. Das sweet caroline auf voller Lautstärke während die Kurve die Mannschaft feiert 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2024 Gü ab 1:44 . Für alle, die den Kontext suchen => Spoiler 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2024 Landsberg1909 schrieb vor 3 Minuten: Das einzig miserable gestern war wieder einmal der ÖFB DJ. Das war gefühlt noch schlimmer als letztes Jahr. Das sweet caroline auf voller Lautstärke während die Kurve die Mannschaft feiert ja das war furchtbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2024 Der deppade DJ war eine Frechheit. Wurde zwar die Anlage von den Fans übertönt, aber dabei hast an Gehörschaden bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2024 Zusammenfassend: Schiri war gemein, Sturm ist böse weil wir nur hinfallen, Biereth hätte ROT kriegen müssen unbedingt, das TOR war sowieso ILLEGAL und wenn bei Rapid alle über Monate zusammengespielt hätten, wären sie sowieso über uns drüber gefahren ... und am ENDE: CUPSIEGER STURM GRAZ ALLEZ ALLEZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Der deppade DJ war eine Frechheit. Wurde zwar die Anlage von den Fans übertönt, aber dabei hast an Gehörschaden bekommen. Hab ich mich also nicht getäuscht, dass Cock Sparrer übers Mikro und die Capo-Anlage gespielt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Der deppade DJ war eine Frechheit. Wurde zwar die Anlage von den Fans übertönt, aber dabei hast an Gehörschaden bekommen. War das ned der Marek jun.? Neutral war der Stadionsprecher halt nicht... Höre, sehe und lese mir gerade die Kommentare und Artikel durch/an. Ein Wahnsinn wie verblendet die Rapidler (Offizielle und Fans) tatsächlich sind. Aber egal Sturm Graz hat seinen Cup-Titel erfolgreich verteidigt und bis auf ein paar Wahnsinnige im H-Dorf weiß jeder in Fussball-Österreich, dass dieser Titel absolut gerechtfertigt ist. Seit gestern glaub ich auch an den Meister Titel. Für immer und dich! Sturm Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Honigdachs schrieb vor einer Stunde: Da kann man sich am Zoki a Beispiel nehmen. Der wusste halt schon mit dem 1:0 damals, dass es nix mehr wird. Das es letztes Jahr keine historische Abfuhr wurde lag an unserer unglaublichen Blindheit vorm Tor (gell, Herr Emegha ). Wie gesagt, sowas leg ich nicht auf die Waagschale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts