mathan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April (bearbeitet) Liebe Fussballfans, im Rahmen meiner Masterarbeit an der FH Burgenland führe ich eine Umfrage rund um das Thema "Abo-Modelle bei Sport-Streaming-Diensten" durch. Die Teilnahme kostet euch nur etwa 2-3 Minuten eurer kostbaren Zeit und wäre mir eine riesige Hilfe! 😊 Link: https://www.soscisurvey.de/streamingabo/ Am Ende der Umfrage besteht zudem die Möglichkeit, auf einen Gewinn: 2x €15 Amazon Gutschein Darf auch gerne geteilt und weitergeleitet werden. Vielen Dank für eure wertvolle Unterstützung!⚽ bearbeitet 11. April von mathan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 11. April mathan schrieb vor 11 Minuten: Liebe Fussballfans, im Rahmen meiner Masterarbeit an der FH Burgenland führe ich eine Umfrage rund um das Thema "Abo-Modelle bei Sport-Streaming-Diensten" durch. Die Teilnahme kostet euch nur etwa 2-3 Minuten eurer kostbaren Zeit und wäre mir eine riesige Hilfe! 😊 Link: https://www.soscisurvey.de/streamingabo/ Am Ende der Umfrage besteht zudem die Möglichkeit, auf einen Gewinn: 2x €15 Amazon Gutschein Darf auch gerne geteilt und weitergeleitet werden. Vielen Dank für eure wertvolle Unterstützung!⚽ Done! Superspannende Themenstellung - wäre durchaus an den Resultaten interessiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April Done! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. April Done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 12. April Done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. April Done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. April Vielen Dank für Eure Unterstützung!! Tolle hilfreiche Community!! Ein paar Teilnehmer fehlen mir leider jedoch noch.. Wäre euch sehr dankbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. April Done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 14. April Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. April Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 14. April Auch eben mitgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. April Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. April Erledigt und mich würden die finale Resultate wahnsinnig interessieren! Sehr spannendes Thema! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts