xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2024 Tausche noch immer 1x Ost Oberrang (habe ich) gegen 1x Nord Ober- oder Unterrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurRapidundmeiHüsn Anfänger Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 21. April 2024 von NurRapidundmeiHüsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 17. April 2024 von Fredl1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 18. April 2024 Hab noch zwei Karten auf der Ost und würd sie gegen ein Ticket auf der Nord im Oberrang tauschen. Will doch bestimmt jemand mit der Gattin hin und nicht die ganze Zeit herumstehen und brüllen wie ein Schwanz PS: Dem Kollegen oben weiter hab ich natürlich schon geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2024 TAUSCH: Biete eine Karte Ost Unterrang A23 Suche eine Karte Ost Oberrang B10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 18. April 2024 von Fredl1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2024 Unwahrscheinlich, aber trotzdem Frage in die Runde: Suche noch ein Final-Ticket für meinen Bruder. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm rechtzeitig eine Rapid-Mitgliedschaft gekauft, mit der Chance auf ein Final-Ticket. Das Anstellen für den geringen Restbestand war für mich dann aber nicht möglich, da ich nicht in Wien wohnhaft bin. Die letzten Tage war ich beruflich dermaßen eingeplant, sodass ich erst heute die Mail im Spam-Ordner bemerkte, welche über den gestrigen Verkauf des zusätzlichen Kontingent informierte. Falls jemand tatsächlich ein Ticket übrig hätte, gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunakalbacher Anfänger Geschrieben 18. April 2024 Suche 3Karten für Cupfinale. Bestenfalls im Sektor der Grazer : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 18. April 2024 Was soll die scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 Raphael. schrieb vor 10 Stunden: Was soll die scheisse Geht eh nicht nur uns so. Schau mal auf willhaben und dergleichen, was da mit Karten fürs Finalspiel vom Kac abgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) EDIT: TICKETS SIND VERKAUFT ❌ Da meine Freunde die mitgekommen wären selbstständig sind und die Firma einen großen Auftrag bekommen hat, hab ich 2x Tickets für das Cupfinale abzugeben (Block B10 Ost Oberrang). bearbeitet 21. April 2024 von In Cider Tickets wurden verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2024 In Cider schrieb vor 27 Minuten: Da meine Freunde die mitgekommen wären selbstständig sind und die Firma einen großen Auftrag bekommen hat, hab ich 2x Tickets für das Cupfinale abzugeben (Block B10 Ost Oberrang). Ja bitte 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 21. April 2024 In Cider schrieb vor 3 Stunden: Da meine Freunde die mitgekommen wären selbstständig sind und die Firma einen großen Auftrag bekommen hat, hab ich 2x Tickets für das Cupfinale abzugeben (Block B10 Ost Oberrang). Sind die Tickets noch zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 21. April 2024 In Cider schrieb vor 3 Stunden: Da meine Freunde die mitgekommen wären selbstständig sind und die Firma einen großen Auftrag bekommen hat, hab ich 2x Tickets für das Cupfinale abzugeben (Block B10 Ost Oberrang). hinterholz75 schrieb vor 7 Minuten: Sind die Tickets noch zu haben? Leider schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roli100 Anfänger Geschrieben 21. April 2024 Suche für mich und meine Tochter 2 Karten für das Cup Finale am 1.5.2024 im Rapid Sektor Wir sind beide Rapid Mitglieder aus Kärnten hatten aber leider keine Chancen an Karten zu kommen beim Vorverkauf Wäre bereit etwas über den vorverkaufspreis zu zahlen, aber keine Wucherpreise Am liebsten wäre uns Osttribüne egal welcher Sektor Vielleicht haben wir Glück und es meldet sich wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts