Ticketbörse für Cup-Finale 2024


Silva

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
djibouti schrieb vor 1 Stunde:

Danke für deinen hilfreichen Tipp. Ich ziehe mein Anliegen zurück und Frage hier nicht mehr, ob wer eine Karte übrig hat. 

Schön, dass Herr Marko meine Situation beurteilen kann. Manche glauben sie wissen über alles Bescheid und müssen ihren Senf dazugeben. 

Also ich verstehe jeden Rapidler der Mitglied ist, aber nicht oft genug Zeit hat um sich ein Abo zu nehmen. Ich verstehe aber nur die wenigsten Rapidler, die ein (langjähriges) Abo haben, aber nicht Mitglied sind. Abzüglich der ganzen Vergünstigungen ist das quasi kein Zusatzgeldaufwand, und jemand der offensichtlich Rapidler durch und durch ist entscheidet sich also bewusst dagegen, Teil des Vereins zu sein.

Jedem das seine, aber verstehen tu ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Tramkontrolle42 schrieb vor 6 Stunden:

Tausch:

Suche: 1 Karte Nord Oberrang

Biete: 1 Karte Nord Unterrang (Block A17)

Wieso? Letztes Jahr haben die nicht wirklich kontrolliert, wer auf und ab ging. Da war auf der ganzen Südtribüne freie Platzwahl. Kann mir nicht vorstellen, dass das heuer anders laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

Wieso? Letztes Jahr haben die nicht wirklich kontrolliert, wer auf und ab ging. Da war auf der ganzen Südtribüne freie Platzwahl. Kann mir nicht vorstellen, dass das heuer anders laufen wird.

Dann bleibt wohl wieder nur der alljährliche (wohl ohnehin sinnlose) Appell: Wenn eure Karte im Unterrang ist, dann mein Gott bleibt's bitte im Unterrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden:

Wieso? Letztes Jahr haben die nicht wirklich kontrolliert, wer auf und ab ging. Da war auf der ganzen Südtribüne freie Platzwahl. Kann mir nicht vorstellen, dass das heuer anders laufen wird.

Das stimmt so nicht. Leute von der Szene haben dann selbst kontrolliert und niemanden mehr rauf gelassen, weil es oben zu voll war. Wegen so Dillos die meinen dort hin zu können, wofür sie kein Ticket haben. 

Bleibts einfach unten und aus, oder besorgts euch halt vorab die Tickets welche ihr braucht. Ist ja ned so dass die Tribüne so super stabil ist. 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
djibouti schrieb vor 6 Stunden:

nur zur Info (auch wenn es völlig irrelevant ist und ich mich sicher nicht vor dir rechtfertigen muss)....ich habe seit der Saison 98/99 durchgehend das Westabo und bekomme das zweite Jahr in Folge kein Ticket fürs Finale, weil ich kein Mitglied bin.......

OK! aber ja, bitte, unbedingt wie @Jackson andeutet: erklär mir deine beweggründe. ich versteh es nicht?!

no offense, ich mag es verstehen!

wie kann man (langjähriger) abonnent sein, aber kein MG?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist sowieso die lebenslange Mitgliedschaft (wenn man nicht zu alt ist). Ich habe meine mit 27 erworben, d. h. ich bin spätestens mit 46 im Plus. :davinci: Wahrscheinlich noch deutlich früher, aufgrund der Inflation wird die Mitgliedschaft nicht ewig 100 € kosten.

Aber gut, das war nicht mein Beweggrund für die lebenslange Mitgliedschaft, sondern eher der Stolz diese zu besitzen und auf nichts mehr denken zu müssen.

Edit: Um das Beispiel fertig zu rechnen: Die Lebenserwartung eines Mannes in Österreich ist 79 Jahre. D. h. von 27 - 79 hat mich die Mitgliedschaft dann ~ 3 € im Monat gekostet. :)

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cheffe schrieb vor 3 Stunden:

Weil man zum Beispiel nie etwas im Fanshop kauft und die zumindest bisherige Geldverschwendung nicht unterstützen wollte. Sind zumindest meine Gründe. 

aber dein abo ist allein im BW € 32,- günstiger, in den anderen sektoren € 60,- aufwärts. das ist doch ein no brainer.
der MG-beitrag kommt darüber hinaus dem nachwuchs zu gute. 
 und du erwirbst ein stimmrecht, in dem verein, den du jedes WE/jedes zweite WE besuchst.
sorry, I don't get it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cheffe schrieb vor 3 Stunden:

Weil man zum Beispiel nie etwas im Fanshop kauft und die zumindest bisherige Geldverschwendung nicht unterstützen wollte. Sind zumindest meine Gründe. 

Geldverschwendung dafür die Garantie 2 Tickets im Finale zu bekommen. 

Wenn man denkt es sei Geldverschwendung, Mitglied bei seinem Verein zu werden, habe ich dann auch kein Mitleid wenn diejenigen auch keine Karten für so ein Spiel wie nächste Woche bekommen. 

Denke aber das nach heuer einige Abonnenten eine Mitgliedschaft abschließen werden. Wer das jetzt nicht macht und nächstes Jahr wieder jammert (sollten wir es wieder ins Finale schaffen und gegen Sturm spielen), dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. 

Ob jetzt ein Mitglied oder Abonnent mehr zählt muss jeder für sich entscheiden. Mit einer Dauerkarte kauft man in meinen Augen nur ein Produkt mit einem Preisrabatt. Als Mitglied wird man Teil des Vereins.

Wer da jetzt mehr Geld liegen lasst wird unterschiedlich sein. Der Abonnent im Block, welcher nie in den Fanshop geht, wird weniger ausgeben als Vater mit Kind auf 8 Spielen in der Saison, wo man vor jeden Spiel in den Fanshop geht. 

Heikles Thema, recht wird man's niemanden machen können. Sorry wollte noch meinen Senf dazu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
szm11 schrieb vor 16 Minuten:

Geldverschwendung dafür die Garantie 2 Tickets im Finale zu bekommen. 

Wenn man denkt es sei Geldverschwendung, Mitglied bei seinem Verein zu werden, habe ich dann auch kein Mitleid wenn diejenigen auch keine Karten für so ein Spiel wie nächste Woche bekommen. 

Denke aber das nach heuer einige Abonnenten eine Mitgliedschaft abschließen werden. Wer das jetzt nicht macht und nächstes Jahr wieder jammert (sollten wir es wieder ins Finale schaffen und gegen Sturm spielen), dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. 

Ob jetzt ein Mitglied oder Abonnent mehr zählt muss jeder für sich entscheiden. Mit einer Dauerkarte kauft man in meinen Augen nur ein Produkt mit einem Preisrabatt. Als Mitglied wird man Teil des Vereins.

Wer da jetzt mehr Geld liegen lasst wird unterschiedlich sein. Der Abonnent im Block, welcher nie in den Fanshop geht, wird weniger ausgeben als Vater mit Kind auf 8 Spielen in der Saison, wo man vor jeden Spiel in den Fanshop geht. 

Heikles Thema, recht wird man's niemanden machen können. Sorry wollte noch meinen Senf dazu geben...

Ich habe noch für jedes Spiel Karten bekommen also keine Sorge ;). War für mich bis jetzt einfach eine Prinzip Sache und hat nichts mit Geld zu tun. Mal schauen ob sich das jetzt ändert. Noch bin ich positiv gestimmt.

Und das mit der Kartengarantie können dir einige hier herinnen widerlegen.

bearbeitet von cheffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cheffe schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe noch für jedes Spiel Karten bekommen also keine Sorge ;). War für mich bis jetzt einfach eine Prinzip Sache und hat nichts mit Geld zu tun. Mal schauen ob sich das jetzt ändert. Noch bin ich positiv gestimmt.

Und das mit der Kartengarantie können dir einige hier herinnen widerlegen.

Als nur Mitglied ja aber wenn man beides hat, hatte man die Garantie auf 2 Tickets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
szm11 schrieb Gerade eben:

Als nur Mitglied ja aber wenn man beides hat, hatte man die Garantie auf 2 Tickets. 

Auch das ist ein Blödsinn. Gibt einige die leer ausgegangen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cheffe schrieb Gerade eben:

Auch das ist ein Blödsinn. Gibt einige die leer ausgegangen sind

Wie ging das? Man hatte 3 Tage Zeit und es gab für die Nur Mitglieder und Abonnenten noch einen Verkauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.