Tschörsi Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: Sageder? Ist nicht noch bei Bayern etwas frei? Dort wäre man froh, einen Trainer zu bekommen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: Sageder? Sturm, nachdem ilzer zu bayern geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai 2024 KING-LASK schrieb vor 40 Minuten: den dreht es vom LASK noch immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Für den ist es wahrscheinlich am besten, wenn er wieder wo Co wird. Co-Trainer vom sogenannten Kwisatz Haderach Darasz? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Mai 2024 AllesKlar schrieb vor 2 Minuten: Co-Trainer vom sogenannten Kwisatz Haderach Darasz? Der hat schon seinen ehemaligen Co als Co. Sageder hat sicher eine soziale Ader und eine solide Fußballkompetenz, aber seine Zeit beim LASK hat gezeigt, dass er vielleicht doch eher der Mann für die 2. Reihe ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Das Karussell dreht sich. Darasz zur Austria. Wimmer zum WAC und Schmid zum LASK. Im Karussell den Kühbauer nicht vergessen, der ist auch ab Ende Juni wieder frei. Vielleicht eine Rückkehr zum WAC? Und nimmt sich gleich 2 ablösefreie Spieler, unter ihm Stammspieler, von uns mit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 EdelweisS schrieb vor 1 Minute: Im Karussell den Kühbauer nicht vergessen, der ist auch ab Ende Juni wieder frei. Vielleicht eine Rückkehr zum WAC? Und nimmt sich gleich 2 ablösefreie Spieler, unter ihm Stammspieler, von uns mit. Könnte ich mir wirklich gut vorstellen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Mai 2024 EdelweisS schrieb vor 35 Minuten: Im Karussell den Kühbauer nicht vergessen, der ist auch ab Ende Juni wieder frei. Vielleicht eine Rückkehr zum WAC? Und nimmt sich gleich 2 ablösefreie Spieler, unter ihm Stammspieler, von uns mit. Dann weiss ich schon gegen wen wir nächste saison sicher nix gewinnen werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 EdelweisS schrieb vor 19 Stunden: Im Karussell den Kühbauer nicht vergessen, der ist auch ab Ende Juni wieder frei. Vielleicht eine Rückkehr zum WAC? Und nimmt sich gleich 2 ablösefreie Spieler, unter ihm Stammspieler, von uns mit. Da haben wir es eh schon https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-kuehbauer-wolfsberg/402899720 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Da haben wir es eh schon https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-kuehbauer-wolfsberg/402899720 Falscher Fred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Falscher Fred 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 17. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ein halber Linzer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 Crisp schrieb vor 1 Minute: Ein halber Linzer. Tatsächlich...hab ich auch nicht gewusst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Tatsächlich...hab ich auch nicht gewusst Ist das nicht dein jüngerer Bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Ist das nicht dein jüngerer Bruder Ja. Das leichtfüßige Tanzen hab ich ihm beigebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts