mrneub V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Alar wird uns sicher verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 Deni hat leider seit seiner schweren Verletzung bei Rapid nie wieder zu seiner Form gefunden darum wäre eine Trennung für beide Seiten der bessere Weg. Sturm wäre für Deni sicher ein guter Neubeginn oder bei einen Lask Aufstieg wären die Linzer auch eine gute Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2016 alar und traumform? ist wohl an mir vorüber gegangen, aber als abonnent im stadion sieht man vielleicht nicht alles.. :-) ein paar schöne umd wichtige tore waren zweifelsfrei dabei, trotzdem zu wenig, sonst würde er auch nicht mehr bei uns spielen, wo wir doch beim ersten angebot alles verkaufen. damals hatte er doch mehrere angebote und war auch gar nicht so billig. hat mich auch gefreut ein heimisches talent zu verpflichten. allerdings hatte er jetzt schon seine chancen (für mich sogar zuviele), es wird time to say goodbye. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 http://www.transfermarkt.at/valencia-suspendiert-feghouli/view/news/232051 Da haben wir sicha gute chancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Wäre Martin Pusic finanzierbar, ist er mMn keine schlechte Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 Wäre Martin Pusic finanzierbar, ist er mMn keine schlechte Option. brentford und Midtjylland laben denselben besitzer und der dürfte wohl im geld schwimmen. wenn die zahl stimmt haben sie vor 1 jahr 1mio für ihn bezahlt könnte also recht schwer werden mehr gehalt zu bieten. von der ablöse fang ich nicht an, weil sie das geld wohl nicht nötig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 brentford und Midtjylland laben denselben besitzer und der dürfte wohl im geld schwimmen. wenn die zahl stimmt haben sie vor 1 jahr 1mio für ihn bezahlt könnte also recht schwer werden mehr gehalt zu bieten. von der ablöse fang ich nicht an, weil sie das geld wohl nicht nötig haben Allerdings ist er kein unangefochtener Stammspieler und sitzt recht häufig auf der Bank. Wahrscheinlich wird er zu teuer sein, dennoch denke ich, dass er uns (vor allem weil er auch Österreicher ist) weiterhelfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 Allerdings ist er kein unangefochtener Stammspieler und sitzt recht häufig auf der Bank. Wahrscheinlich wird er zu teuer sein, dennoch denke ich, dass er uns (vor allem weil er auch Österreicher ist) weiterhelfen könnte. die letzten 4 spiele fast durchgehend auf dem platz 3 tore 1 vorlage. mit 6 tore auch der beste torschütze des vereins wenn man 2 brauchbare stürmer im kader hat ist das für einen verein kein nachteil. kennt man von rapid nicht ich weiß, aber andere vereine machen das ganz gerne so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2016 nur weil er österreicher ist http://www.transfermarkt.at/sandro-gotal/leistungsdatendetails/spieler/68010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 Sollte es weder neuen Trainer noch Systemumstellung geben, darf Alar nicht gehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. April 2016 Alar darf ab Sommer 2016 kein Spieler des SK Rapid Wien mehr sein, zu welchen Bezügen auch immer. Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 alar und traumform? ist wohl an mir vorüber gegangen, aber als abonnent im stadion sieht man vielleicht nicht alles.. :-) ein paar schöne umd wichtige tore waren zweifelsfrei dabei, trotzdem zu wenig, sonst würde er auch nicht mehr bei uns spielen, wo wir doch beim ersten angebot alles verkaufen. damals hatte er doch mehrere angebote und war auch gar nicht so billig. hat mich auch gefreut ein heimisches talent zu verpflichten. allerdings hatte er jetzt schon seine chancen (für mich sogar zuviele), es wird time to say goodbye. Alar war vor seiner Verletzung unsere Lebensversicherung. Ohne ihn hätte es ganz düster ausgesehen. Und ja, da war er in Topform. Leider ist er nach seinen schweren Verletzungen nie mehr wirklich zurückgekommen. Das hat ihn enorm zurückgeworfen. Leider, ich mochte den Deni eigentlich immer. Aber nein, bei Rapid darf er ab Sommer keine Rolle mehr spielen, auch wenn es mir leid tut um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2016 Also wenn ich mich richtig erinnere war er genau in der EL-Quali unsere Lebensversicherung. die zwei Tore gegen Novi Sad, nächste Runde dann das Auswärtstor gg PAOK und das 1:0 daheim. Da hat er die finanzielle Situation des Vereins doch deutlich verbessert mit diesen Toren. KAnn mich nicht so genau erinnern, aber war dieses "Hoch" für einen längeren Zeitraum? Hat er auch in der Meisterschaft regelmäßig getroffen? In Erinnerung wärs mir nicht geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2016 Also wenn ich mich richtig erinnere war er genau in der EL-Quali unsere Lebensversicherung. die zwei Tore gegen Novi Sad, nächste Runde dann das Auswärtstor gg PAOK und das 1:0 daheim. Da hat er die finanzielle Situation des Vereins doch deutlich verbessert mit diesen Toren. KAnn mich nicht so genau erinnern, aber war dieses "Hoch" für einen längeren Zeitraum? Hat er auch in der Meisterschaft regelmäßig getroffen? In Erinnerung wärs mir nicht geblieben. Die Wochen VOR seinem Achillessehnenriss war er echt stark drauf und hat auch regelmäßig genetzt, die Anfangszeiten bei Rapid waren ja doch eher durchwachsen, die letzten Jahre dann nur noch schlecht. Wenn er jetzt für ein Fünftel seines jetzigen Gehalts spielt kann er gerne bleiben - vielleicht fehlt ja wirklich nicht viel und wenn sich an der Trainersituation was ändert kommt er ja vielleicht wieder, aber das wird er vermutlich nicht tun - noch dazu kann ich mir nicht vorstellen dass er sich weiterhin wohl bei Rapid fühlt - glücklich wirkt er auf jeden Fall schon länger nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2016 Diese Herumwurstelei im Angriff muss endlich aufhören! Anfangs ärgerte man sich über Grozurek und Starkl, nun über Alar, Prosenik und Tomi. (Letzterer hatte seine besten Zeiten in der 2. Liga für Altach.) Wie man darauf kommt, einen solchen Legionär neben den ohnehin unendlich schwachen Alar und Prosenik zu verpflichten, soll uns Barisic bitte einmal erklären. Im Nachhinein lässt sich's immer leicht reden, doch wenn im Sommer bezüglich Angriff nichts passiert, dann drängt sich schon der Verdacht einer gewissen Blindheit auf. War schon fahrlässig genug, allein auf Beric zu setzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts