Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Gast

Zulj als Back-Up :lol:

Der ist in Fürth Stammspieler, spielt jede Woche vor größerer Kulisse und mehr Gehalt als in Ö und macht gerade auch mit Toren in Richtung Liga 1 auf sich aufmerksam. Nie im Leben kommt der zu Rapid aktuell, schon gar nicht als Back-Up.

Natürlich kommt er. Gemeinsam mit Favre als Trainer und Kavlak als 6er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab eh im Beitrag zuvor geschrieben, dass er wohl leider nicht kommen wird. ABER das müssten unsere Ansprüche sein. Denn wohin das führt, auf Qualität zu verzichten, sieht man doch genau jz. Mit drittklassigen Legionären ala Tomi werden wir uns nie nach oben entwickeln. Und solange so ein Pimperlverein wie Fürth attraktiver ist als wir, rennt ganz gehörig was falsch. Auch wenn das in finanzieller und infrastruktureller Sicht (2. deutsche Bundesliga) wohl stimmt, zeigt das die Fehlentwicklungen unsererseits und auch des österreichischen Fußballs auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab eh im Beitrag zuvor geschrieben, dass er wohl leider nicht kommen wird. ABER das müssten unsere Ansprüche sein. Denn wohin das führt, auf Qualität zu verzichten, sieht man doch genau jz. Mit drittklassigen Legionären ala Tomi werden wir uns nie nach oben entwickeln. Und solange so ein Pimperlverein wie Fürth attraktiver ist als wir, rennt ganz gehörig was falsch. Auch wenn das in finanzieller und infrastruktureller Sicht (2. deutsche Bundesliga) wohl stimmt, zeigt das die Fehlentwicklungen unsererseits und auch des österreichischen Fußballs auf.

Naja schau mal was bei uns beim LASK spielt, durchwegs Leute die auch bei einem Top5 Verein der Bundesliga ihren Platz hätten, aber dank der Kohle lieber nach Linz gehen.

Dass in Deutschland potentere Sponsoren rumrennen kann man nicht ändern, sicher kann man auch bei uns irgendwo immer noch was rausholen, aber diesen Nachteil zu Deutschland wird man nie wettmachen können außer man findet eine ergiebige Ölquelle unterm Happel Stadion

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja schau mal was bei uns beim LASK spielt, durchwegs Leute die auch bei einem Top5 Verein der Bundesliga ihren Platz hätten, aber dank der Kohle lieber nach Linz gehen.

Dass in Deutschland potentere Sponsoren rumrennen kann man nicht ändern, sicher kann man auch bei uns irgendwo immer noch was rausholen, aber diesen Nachteil zu Deutschland wird man nie wettmachen können außer man findet eine ergiebige Ölquelle unterm Happel Stadion

Stimmt schon alles so,nur bei der Wahl der Legionäre ist man bei Rapid sehr schlecht.

Grahovac,Jelic,Tomi und Co.kann es doch wohl nicht sein.

Und an so eine schlechte Sturmreihe kann ich mich auch schon lange nicht mehr erinnern.

Wenn die alle in der Regionalliga spielen würden,dann würden die alle nicht rausstechen.

Sehr traurig das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

man kann zu trifon stehen wie man will.... aber letztendlich macht er sich gedanken-die zwar nichts bringen, weil er kein entscheidungsträger ist - und ist in seinen überlegungen subjektiv auf suche was rapid was bringen könnte! und genau dafür gibts einen spekulationsfredl, darf man ihn nicht einfach stehenlassen? das asb-massen-verteufeln von querdenkern ist schade.... grad typen wie trifon ermöglichen diskussionen, ohne ihnen warads eh fad!

ich find seine beiträge lustig zu lesen-zeigt dass er unbedingt positives für rapid wünscht, und am ende des tages, sind seine beiträge genauso wurscht wie meine oder little becks oder oder oder.... weil wir allesamt NIX zum reden haben bei rapid! umso feiner ist es, sich virtuell was wünschen zu dürfen :)

sorry für short offtopic, aber das konstante trifonverarschen finde ich unangebracht, weil wir alle genauso agieren, nur ihn halt gern runtermachen....muss das sein?

Meine Rede, deswegen hoffe ich das deine Äußerung nicht auf meinen reaktionellen Post, den ich auf trivon's Äußerung richtete, abzielt.

Ich finde es auch nicht korrekt auf jeden Post von trivon reflexartig mit Spott und Häme zu reagieren, ohne sachlich darauf eingehen zu wollen. Ein running Gag wird ihm auf seine Kosten auch nicht gerecht, zumeist jedenfalls.

Dennoch muß eins gesagt sein, einen Freibrief bekommt er deswegen von mir nicht, genauso wenig wie ihn der "drittklassige" Jelic bekommt. Wer sich so äußert darf sehr wohl hinterfragt werden warum ein unbekannter Spieler besser sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man braucht aber von den Amas auch nix hochziehen wenn die gegen Parndorf 8 Türln bekommen..soviel zur RL..

und das mit 3 profis: prosenik, kuen, schimpelsberger

gegen ritzing warens sogar 4 mit schrammel und wurde auch verloren

aber ich würde dort jetzt nicht die offensive verantworlich machen, dass hinten so viele bälle reingehen. das ist aktuell bei rapid1 nicht anders und die sollen doch die gleiche taktik umsetzen wie rapid2

sobczyk als MS trifft recht brav seitdem er wieder zurück ist. statt prosenik hätte ich da überhaupt kein problem ihm spielzeit zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Spielzeit kann jeder bekommen der sich aufdrängt, aber werden uns im neuen Stadion nicht zum Meistertitel verhelfen..3-4 Profis und Wöberdas Jahrhundertdefensivtalent - diese 8 Bummerl ärgern mich ja genauso wie die 2 vom wac!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was ich von unserem Stürmerkader halte, habe ich schon mehrmals erwähnt. :nope:

Darum lasse ich es an dieser Stelle bleiben.

Fest steht, dass mindestens zwei neue Angreifer verpflichtet werden sollten. Und zwar welche, die auch wirklich gefährlich sind und Tore schießen können (cf. Kincl und Dosek).

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

2 neue Angreifer ? Wir können froh sein wenn 1 neuer kommt und wir mal ausmisten.

Jelic fehlt einfach der Hauch eines weiteren fähigen Stürmers im Genick.

Hrgota sieht bei Gladbach kein Land mehr, um den könnte man sich durchaus mal bemühen - in Polen gäbe aus auch 2 interessante Kandiaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich fasse es immer noch nicht das man damals nicht versucht hat Nikolics zu bekommen.

Dosek

:love:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was ich von unserem Stürmerkader halte, habe ich schon mehrmals erwähnt. :nope:

Darum lasse ich es an dieser Stelle bleiben.

Fest steht, dass mindestens zwei neue Angreifer verpflichtet werden sollten. Und zwar welche, die auch wirklich gefährlich sind und Tore schießen können (cf. Kincl und Dosek).

die beiden haben, wenn man erzielte tore pro spielminute berechnet, einen schlechtere trefferquote bei rapid gehabt als es jelic derzeit hat.

http://www.transfermarkt.at/marek-kincl/leistungsdatendetails/spieler/9693

http://www.transfermarkt.at/tomas-dosek/leistungsdatendetails/spieler/15301

http://www.transfermarkt.at/matej-jelic/leistungsdatendetails/spieler/49188

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verklärung der vergangenheit, nix neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag