Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

V.I.P.

Dannyo auch. Ich auch. Zoki nicht. Ich fürchte, dass wirs nicht basisdemokratisch entscheiden werden. ;)

Auf zur Demo :=

Bin mir nicht sicher, aber in die Richtung gabs doch mal eine entsprechende Meldung, bevor er zu Liefering wechselte. :ratlos:

Habe ich gar nicht mitbekommen, könnte mir allerdings vorstellen, dass er bei der KM reinschnuppern darf. Im Endeffekt zeigt er für mich bei den Amas Anlagen, die für einen MS bei Rapid sehr wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Gabs nicht um duris mal "gerüchte"?

ja im winter, weiß aber nicht obs jemals was von einer zeitung oder dergleichen gab oder nur im asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Man hätte ihn nie im Leben verlängert wenn man nicht voll überzeugt wäre.

stimmt denn bei rapid gab es noch nie vertragsentscheidungen die im nachhinein jeder bereut hat ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt denn bei rapid gab es noch nie vertragsentscheidungen die im nachhinein jeder bereut hat ..

alles klar, das widerlegt natürlich voll und ganz die Überzeugung zum Zeitpunkt der Unterschrift. Aber ich kann dich beruhigen, man ist auch jetzt noch überzeugt von ihm und bereut gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

alles klar, das widerlegt natürlich voll und ganz die Überzeugung zum Zeitpunkt der Unterschrift. Aber ich kann dich beruhigen, man ist auch jetzt noch überzeugt von ihm und bereut gar nichts.

die befürchtung habe ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die befürchtung habe ich auch.

für gut befinde ich das ebenfalls nicht aber man muss sich damit abfinden und dementsprechend die Illusion aufgeben, dass im Sommer mehr ausländische Spieler geholt werden. Je nachdem ob man Tomi wirklich anbringen kann, ist hier einer oder eben 2 realistisch und nicht mehr (Grahovac wird man ja leider auch nicht abgeben (wollen)).. Das war ja der Ursprung der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag