sulza V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Dannyo auch. Ich auch. Zoki nicht. Ich fürchte, dass wirs nicht basisdemokratisch entscheiden werden. Auf zur Demo Bin mir nicht sicher, aber in die Richtung gabs doch mal eine entsprechende Meldung, bevor er zu Liefering wechselte. Habe ich gar nicht mitbekommen, könnte mir allerdings vorstellen, dass er bei der KM reinschnuppern darf. Im Endeffekt zeigt er für mich bei den Amas Anlagen, die für einen MS bei Rapid sehr wichtig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2016 Gülselam-S.Koc-Duris-Farkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Gabs nicht um duris mal "gerüchte"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. April 2016 Gabs nicht um duris mal "gerüchte"? ja im winter, weiß aber nicht obs jemals was von einer zeitung oder dergleichen gab oder nur im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 Gülselam-S.Koc-Duris-Farkas Passt niemals auf ein Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Passt niemals auf ein Trikot. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. April 2016 Man hätte ihn nie im Leben verlängert wenn man nicht voll überzeugt wäre. stimmt denn bei rapid gab es noch nie vertragsentscheidungen die im nachhinein jeder bereut hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 stimmt denn bei rapid gab es noch nie vertragsentscheidungen die im nachhinein jeder bereut hat .. alles klar, das widerlegt natürlich voll und ganz die Überzeugung zum Zeitpunkt der Unterschrift. Aber ich kann dich beruhigen, man ist auch jetzt noch überzeugt von ihm und bereut gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. April 2016 alles klar, das widerlegt natürlich voll und ganz die Überzeugung zum Zeitpunkt der Unterschrift. Aber ich kann dich beruhigen, man ist auch jetzt noch überzeugt von ihm und bereut gar nichts. die befürchtung habe ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 die befürchtung habe ich auch. für gut befinde ich das ebenfalls nicht aber man muss sich damit abfinden und dementsprechend die Illusion aufgeben, dass im Sommer mehr ausländische Spieler geholt werden. Je nachdem ob man Tomi wirklich anbringen kann, ist hier einer oder eben 2 realistisch und nicht mehr (Grahovac wird man ja leider auch nicht abgeben (wollen)).. Das war ja der Ursprung der Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April 2016 Passt niemals auf ein Trikot. Bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. April 2016 Bledsinn You made my day! Wie man zu sagen pflegt, wo ich mich gerade aufhalte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2016 Thorsten Röcher mit einer starken Partie heute wieder. Wäre für Rapid auch nicht ganz unintressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. April 2016 Da gibts so einen jungen Spieler bei der Admira, der hat heute 2 mal getroffen, wäre der etwas für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2016 Gibts jemanden, der Dogan Erdogan (nicht verwandt, nicht verschwägert) vom Lask schon mal beobachtet hat? Ein Bekannter ist Lask-Fan und lobt den immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts