trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2017 Wenn uns Partnerklub Nürnberg Hovland gibt,nehmen wir noch Parker dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 30. Januar 2017 trifon1 schrieb vor 38 Minuten: Wenn uns Partnerklub Nürnberg Hovland gibt,nehmen wir noch Parker dazu. Wie wär`s denn wenn du dir sein Vertragsverhältnis ansehen würdest? Das ist natürlich nicht so einfach wenn man täglich mit anderen Namen um sich wirft. Der FCN hat Parker von Augsburg ausgeliehen, dort hat er Vertrag bis 2019. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2017 Kann jemand Lukas Gugganig von Fürth besser einschätzen? Potenzial? Leistbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Januar 2017 SCR-4-EvEr schrieb vor 2 Minuten: Kann jemand Lukas Gugganig von Fürth besser einschätzen? Potenzial? Leistbar? @Mitchell kanns eventuell, da Gugganig bei Liefering spielte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Januar 2017 Räumt gut ab ist ziemlich Robust, schiesst außerdem super Freistösse. Hab ihn aber ehrlichgesagt das letzte Mal vor 2-3 Jahren spielen sehen. Aber ein Solider IV für BL-Verhältnisse würd ich sagen. In D2 kommt er halt mittlerweile nicht mehr zum Zug, ist halt kein Qualitätsmerkmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 Gugganing ist erst gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Räumt gut ab ist ziemlich Robust, schiesst außerdem super Freistösse. Hab ihn aber ehrlichgesagt das letzte Mal vor 2-3 Jahren spielen sehen. Aber ein Solider IV für BL-Verhältnisse würd ich sagen. In D2 kommt er halt mittlerweile nicht mehr zum Zug, ist halt kein Qualitätsmerkmal Danke! Klingt interessant. (Leihe) Für uns wohl eine gute Lösung bis Sommer und für ihn die Chance sich für Fürth oder andere Clubs in die Auslage zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Januar 2017 SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben: Danke! Klingt interessant. (Leihe) Für uns wohl eine gute Lösung bis Sommer und für ihn die Chance sich für Fürth oder andere Clubs in die Auslage zu spielen http://www.transfermarkt.de/lukas-gugganig-4-/thread/forum/33/thread_id/29388/page/2 Hier man Übrigens mehr erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2017 Ich werf mal die Namen Marvin Friedrich in den Raum - würd ins Schema passen. Ebenso Fabian Schär, den wird's aber nicht leicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 Bin gespannt was heute rauskommt (bei Hofmann und im Falle einer negativen Nachricht, was ich natürlich nicht hoffe, welcher Neue präsentiert wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt was heute rauskommt (bei Hofmann und im Falle einer negativen Nachricht, was ich natürlich nicht hoffe, welcher Neue präsentiert wird). Bickel sagt, es wurde mit einem Legionär vorgesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. Januar 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt was heute rauskommt (bei Hofmann und im Falle einer negativen Nachricht, was ich natürlich nicht hoffe, welcher Neue präsentiert wird). Im Falle des Falles ein Legionär... https://kurier.at/sport/bundesliga/bickel-wir-haben-mit-einem-legionaer-vorgesorgt/243.943.536 muss sagen, mich würde das nicht wirklich glücklich stimmen... würde wohl nur eine kurzfristige Lösung bedeuten... u wieder ein Legionär, der erst beweisen müsste dass er es besser kann als eine österr. Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 dobie schrieb vor 16 Minuten: Bickel sagt, es wurde mit einem Legionär vorgesorgt. McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten: Im Falle des Falles ein Legionär... https://kurier.at/sport/bundesliga/bickel-wir-haben-mit-einem-legionaer-vorgesorgt/243.943.536 muss sagen, mich würde das nicht wirklich glücklich stimmen... würde wohl nur eine kurzfristige Lösung bedeuten... u wieder ein Legionär, der erst beweisen müsste dass er es besser kann als eine österr. Alternative. Jaja das weiß ich schon. Der Name wird mich interessieren, so war es gemeint Und ich kann dem schon was abgewinnen, weil ich jetzt im Winter keine ernstzunehmende österreichische Alternative sehe, die zudem nicht deutlich über den tatsächlichen Wert aus dem Vertrag herausgekauft werden muss. Das Frühjahr überbrücken und dann im Sommer zuschlagen wo der Markt wesentlich mehr und auch günstiger hergibt, oder auch auf die 5 ohnehin vorhandenen IV setzen. Prinzipiell ist man ja in der Breite gut aufgestellt, dass von 5 IV eventuell 3 länger ausfallen ist schlichtweg Wahnsinn. Aber wie gesagt, für mich hat die Leihvariante im Frühjahr schon was, man braucht ja nur eine kurzfristige Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Aber wie gesagt, für mich hat die Leihvariante im Frühjahr schon was, man braucht ja nur eine kurzfristige Lösung. Ist dann jedoch auch nicht immer das einfachste, wenn er dann heraus sticht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Ist dann jedoch auch nicht immer das einfachste, wenn er dann heraus sticht. Natürlich gibt man so einen dann wieder ungern her. Mir ist dann aber doch lieber er hilft uns wirklich weiter als dass man im Sommer feststellen muss der Leihspieler war völlig umsonst und hat uns nichts gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts