Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2017 Machen jetzt einen auf Guardiola oder Koller bei der EM alle Spieler bekommen irgendwelche lustige neue Positionen. Wenn wir mal nicht ordentlich auf die Schnauze fallen im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2017 Gunner schrieb vor 2 Stunden: Das soll wohl Schaub werden... Bei uns werden Spieler eh alles. Mich würde es nicht wundern, wenn einer fürs Mittelfeld kommt und als Tormann den Verein verlässt, weil man wieder einen Jungen umfunktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 http://www.transfermarkt.at/emir-kujovic/profil/spieler/47199 ihm sollte man weiter im auge behalten, spielt in gent kaum eine rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 mrneub schrieb vor 20 Minuten: http://www.transfermarkt.at/emir-kujovic/profil/spieler/47199 ihm sollte man weiter im auge behalten, spielt in gent kaum eine rolle. für barisic sicher der passende stürmer. canadi will denke ich eher einen schneller stürmer neben gio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Januar 2017 Ben-Hatira ist ein genialer Fussballer, gerade frei geworden und absolut unrealistisch dachte mir nur gerade beim Abendlichen News lesen, dass uns ein Spieler, der Kreativität versprüht fehlt. Schaub ist zu fokussiert selbst Tore zu machen, Schobi und Traustason gehen lieber in die Tiefe und Murg hat gerne Auszeiten (noch). Einer wie Kainz, dessen Stärken im engen Raum liegen würde nicht schaden. Ganz besonders da einer oder zwei aus Schaub, Schobesberger und Hofmann wegfällt/wegfallen im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Januar 2017 goodfella schrieb vor 6 Stunden: Ben-Hatira ist ein genialer Fussballer, gerade frei geworden und Ich weiß nicht, ob da der Grund nicht auch bei uns zu ähnlichen Problemen führen würde. Auf jeden Fall wäre es keine positive Nachrichtenmeldung. (Mal abgesehen davon wie realistisch vom finanziellen wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2017 Silva schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht, ob da der Grund nicht auch bei uns zu ähnlichen Problemen führen würde. Auf jeden Fall wäre es keine positive Nachrichtenmeldung. (Mal abgesehen davon wie realistisch vom finanziellen wäre). du weisst schon, dass Darmstadt etwas weniger Budget wie wir haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) LikeaBoss schrieb vor 4 Stunden: du weisst schon, dass Darmstadt etwas weniger Budget wie wir haben? du weißt schon, dass ich mit "abgesehen davon" eben auf das gar nicht eingehen wollte, egal in welche Richtung? bearbeitet 26. Januar 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2017 Silva schrieb vor 6 Stunden: du weißt schon, dass ich mit "abgesehen davon" eben auf das gar nicht eingehen wollte, egal in welche Richtung? wie gesagt den könnten wir stemmen wenn es Darmstadt konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 26. Januar 2017 Manuel20 schrieb am 23. Jänner 2017 um 13:54 : Wenn wir mal nicht ordentlich auf die Schnauze fallen im Frühjahr mir wärs recht, wenn wir vor dem nächsten Sturz erst mal wieder aufstehen und das Gesicht aus dem Dreck ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) LikeaBoss schrieb vor 3 Stunden: wie gesagt den könnten wir stemmen wenn es Darmstadt konnte. Ein Spieler mit dieser politischen einstellung hat zurecht bei darmstadt und hoffentlich auch bei keinem anderen verein in europa eine zukunft mehr. bearbeitet 27. Januar 2017 von SVR-SCR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Januar 2017 sowas von this der soll nach saudi arabien wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 LikeaBoss schrieb vor 9 Stunden: wie gesagt den könnten wir stemmen wenn es Darmstadt konnte. Selbst wenn er gratis spielt, ist mir lieber er bleibt so weit weg von Wien und Österreich wie es nur geht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Selbst wenn er gratis spielt, ist mir lieber er bleibt so weit weg von Wien und Österreich wie es nur geht! habe den link nicht gesehen. von daher gebe ich dir Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0412 Amateur Geschrieben 27. Januar 2017 Dwamena wird wohl zum FC Zürich wechseln, da sich manche ihn bei Rapid gewunschen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts