Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2016 Zoki hat uns rund 1 Mio Abfertigung gekostet? Der Abgang hat ein ordentliches Gschmäckle und die Kommunikation von Rapid Landesliga Niveau. Die Kommunikation hätte dann Landesliga-Niveau, wenn man mit der ganzen Wahrheit rausgerückt wäre. Das passt schon so und Zoki wird damit auch ziemlich glücklich sein, traue ich mich zu behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juli 2016 Die Kommunikation hätte dann Landesliga-Niveau, wenn man mit der ganzen Wahrheit rausgerückt wäre. Das passt schon so und Zoki wird damit auch ziemlich glücklich sein, traue ich mich zu behaupten.Man braucht nicht sagen man hat sich einvernehmlich getrennt wenn es nicht stimmt. Dann nenn ich sportliche Gründe, man hat sich mehr erwartet, man traut ihm keine Entwicklung mehr zu, irgendwas in der Richtung halt. Interne Gründe sollten auch intern bleiben. Das geht niemanden was an und ich bin absolut kein Fan von nachtreten oder anpatzen. Zoki war Spieler bzw. Trainer und Rapid hat ihm vieles zu verdanken. Der Abgang ist absolut unwürdig und gefällt mir so nicht. Er hätte auch vor dem Spiel gegen Chelsea zusätzlich verabschiedet werden können, aber das ist wieder eine andere Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2016 4-4-2 mit Heikkinen und Pehlivan Salihi am linken Flügel war unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2016 nochmals kurz zum zoki... also ich denke sehr wohl das das "einvernehmlich" auch so im sinne zokis verlautbart wurde. ist ja auch für ihn besser wenn man in der vita stehen hat einvernehmlich trennung, also wenn dort stehen würde entlassen. ja und ich finde es auch sehr sehr gut das dies nicht medial breit getreten wird, sondern quasi totgeschwiegen! jeder muss nicht immer alles wissen... sorry für ot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Salihi am linken Flügel war unschlagbar. Salihi hat in einem 4 - 4 - 2 mal Flügel gespielt? Wann und gegen wen war das? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. e: Das "in einem 4 - 4 - 2" hätt ich mir sparen können. Salihi wäre in jedem System am Flügel sagen wir mal "erfinderisch". bearbeitet 19. Juli 2016 von lionelmue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juli 2016 nochmals kurz zum zoki... also ich denke sehr wohl das das "einvernehmlich" auch so im sinne zokis verlautbart wurde. ist ja auch für ihn besser wenn man in der vita stehen hat einvernehmlich trennung, also wenn dort stehen würde entlassen. ja und ich finde es auch sehr sehr gut das dies nicht medial breit getreten wird, sondern quasi totgeschwiegen! jeder muss nicht immer alles wissen... sorry für ot! Gut, ich habe mich hierbei wohl geirrt. Ihr habts Recht, so hat man den geringsten Schaden angerichtet. Persönlich würde ich ihm trotzdem gerne verabschieden. Vielleicht kriegt man das ja noch vor einem Spiel hin. Dann wäre das Kapitel endgültig geschlossen. Genug OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 Ein guter Kandidat für die Ignore-Funktion, hatte nicht einen lesenswerten Beitrag geschrieben, als ich ihn blockiert habe. Ja, eigentlich hast Recht, aber er wäre der Erste, und mir widerstrebt die Ignorefunktion. Ad Zoki: ich denke, wir werden ihn wiedersehen, und zwar in einer Funktion bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 Ja, eigentlich hast Recht, aber er wäre der Erste, und mir widerstrebt die Ignorefunktion. Ad Zoki: ich denke, wir werden ihn wiedersehen, und zwar in einer Funktion bei Rapid. wäre schön, ähnlich wie bei Kü. sind beide Teil der Rapidfamilie. nur den Krankl brauch i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) ...bitte lass es gut sein. vor allem in diesem thread. wie schon im zoki thread geschrieben: diese situation wurde von allen beteiligten (präsidium, vorstand, trainerteam inkl. zoki, spieler, medien) professionell und anständig gelöst. wäre schön, wenn auch du dich hier einreihen könntest.Ad Zoki: ich denke, wir werden ihn wiedersehen, und zwar in einer Funktion bei Rapid.hoffe ich auch. wäre ein kitschiges, aber schönes happy end. bearbeitet 19. Juli 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juli 2016 Das der Zoki Abgang auch für ihn überraschend kam sollte jeden klar sein, dass man sich bemüht hat eine gute Lösung zu finden detto, es gibt keine Nachwehen nix, dass der Deal Geld gekostet hat ist auch klar. Ein Stürmer zwischen 0,5-1 Mille finde ich vollkommen ok, da gibts ohnehin einige gute Kandidaten am Markt, wir werden auch in Zukunft wohl kaum für jeden Transfer 2-3 Mille ausgeben.Müller ist ein sehr guter Verhandler, er wird schon das best mögliche rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2016 Das der Zoki Abgang auch für ihn überraschend kam sollte jeden klar sein, dass man sich bemüht hat eine gute Lösung zu finden detto, es gibt keine Nachwehen nix, dass der Deal Geld gekostet hat ist auch klar. Ein Stürmer zwischen 0,5-1 Mille finde ich vollkommen ok, da gibts ohnehin einige gute Kandidaten am Markt, wir werden auch in Zukunft wohl kaum für jeden Transfer 2-3 Mille ausgeben.Müller ist ein sehr guter Verhandler, er wird schon das best mögliche rausholen. nun der erste Teil stimmt so nicht zur Gänze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) nun der erste Teil stimmt so nicht zur Gänze! überrascht mich jetzt einwenig, wobei ich die Zoki Geschichte hier gar nicht diskutieren will, ich hab ihm immer gemocht, und ich finde er ist ein super Trainer. bearbeitet 19. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) überrascht mich jetzt einwenig. Kommt halt drauf an wie viel man von der Gschicht weiß. bearbeitet 19. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Juli 2016 Wissen nur die, die dabei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Kommt halt drauf an wie viel man von der Gschicht weiß. Ich denke ich kenne einige wichtige Details der Geschichte, und ich weiss auch, dass es vorigen Sommer schon Meinungsverschiedenheiten gab, aber der Trennungsgrund war was ganz anderes und damit ist der Kas für mich endgültig gegessen,ich schreib nix mehr dazu, alleine schon aus Respekt, ausserdem ist das der Sommertransferthread und ich will endlich wissen ob Pritsche, Nyman, Azemi oder sonst wer kommt...grrrrr bearbeitet 19. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts