derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) dasselbe kann man auch über mocinic und traustason sagen sportnet hat mal irgendwas geschrieben, was zulj gesagt haben soll. also auf das würde ich nichts geben. ich kann mich nicht erinnern, dass er irgendwann von rapidlern beleidigt wurde, also hat das sportnet, wie so vieles einfach erfunden er ist österreicher, ein ballverteiler, hat schon einiges an erfahrung, einen wiederverkaufswert, wird wohl deutlich unter 1mio zu haben sein er wäre mir lieber als dieser friesenbichler, den hier einige vorschlagen mich würde sowohl Friesenbichler als auch Zulj überraschen, ich glaub nur, dass Friesenbichler kein schlechter ist und wie schon ewähnt hat Zulj eine tolle Saison gespielt, mMn strebt der nach "Höherem" , z.B. 1.dt Liga, Ligue 1...,etc bearbeitet 18. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) ja eh, mir ist aber nicht mal aufgefallen, dass Hoffenheim den verpflichtet hat, kleiner Tipp wäre halt leiwand @Dannyo Er hat uns doch schon einen Tipp gegeben. Dabei gings um Dannyos höchstpersönliches Sexleben, aber für mich ist Kastrati ein Flügelstürmer! bearbeitet 18. Juli 2016 von Capulcu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2016 nur wegen des tipps mit dem namen, ist nicht der spieler typ den wir suchen, denke ich zumindest http://www.transfermarkt.at/pablo-de-blasis/profil/spieler/75446 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2016 Reynaldo würd mir ziemlich taugen, glaub auch dass er durchaus gewillt wäre mal wieder aus Aserbaidschan rauszukommen. Hab den zwar nur im Europacup hin und wieder mal beobachtet, aber da wusste er jedes mal zu überzeugen! http://www.transfermarkt.at/reynaldo/profil/spieler/92904 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2016 Reynaldo würd mir ziemlich taugen, glaub auch dass er durchaus gewillt wäre mal wieder aus Aserbaidschan rauszukommen. Hab den zwar nur im Europacup hin und wieder mal beobachtet, aber da wusste er jedes mal zu überzeugen! http://www.transfermarkt.at/reynaldo/profil/spieler/92904 Hab ich heute auch schon angemerkt! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Juli 2016 Mittlerweile hoff ich schon direkt auf einen Österreicher... sonst nimmt das langsam aber sicher RB-ähnliche Züge an, was die Kadergestaltung angeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Mittlerweile hoff ich schon direkt auf einen Österreicher... sonst nimmt das langsam aber sicher RB-ähnliche Züge an, was die Kadergestaltung angeht... Ok dann sag mal welche dir einfallen. 1. Die leistbar sind 2. Die nicht zu alt sind 3. Leistungstechnisch zu Rapid passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2016 Ok dann sag mal welche dir einfallen. 1. Die leistbar sind 2. Die nicht zu alt sind 3. Leistungstechnisch zu Rapid passen Da gibt's glaube ich nicht viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2016 Friese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2016 Einmal Nyman verpflichten, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Mittlerweile hoff ich schon direkt auf einen Österreicher... sonst nimmt das langsam aber sicher RB-ähnliche Züge an, was die Kadergestaltung angeht... Man hat doch Entrup als Zukunftshoffnung geholt wir brauchen aber einen Stürmer der auch kurzfristig gute und konstante Leistungen bringt und da gibts net wirklich viele Optionen, welche einen Ö Pass haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Juli 2016 Man hat doch Entrup als Zukunftshoffnung geholt wir brauchen aber einen Stürmer der auch kurzfristig gute und konstante Leistungen bringt und da gibts net wirklich viele Optionen, welche einen Ö Pass haben. Se Maitscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Se Maitscha Interessante Option hol ma no Hoffer dazu und wir werden fix Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Interessante Option hol ma no Hoffer dazu und wir werden fix Meister. du wirst doch so oder so meister bearbeitet 18. Juli 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Juli 2016 Interessante Option hol ma no Hoffer dazu und wir werden fix Meister.glaubst der SM braucht den Jimmy??Einen Hoffer würde ich nichtmal spekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts