Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Fussballliebhaber

dasselbe kann man auch über mocinic und traustason sagen

sportnet hat mal irgendwas geschrieben, was zulj gesagt haben soll. also auf das würde ich nichts geben.

ich kann mich nicht erinnern, dass er irgendwann von rapidlern beleidigt wurde, also hat das sportnet, wie so vieles einfach erfunden

er ist österreicher, ein ballverteiler, hat schon einiges an erfahrung, einen wiederverkaufswert, wird wohl deutlich unter 1mio zu haben sein

er wäre mir lieber als dieser friesenbichler, den hier einige vorschlagen

mich würde sowohl Friesenbichler als auch Zulj überraschen, ich glaub nur, dass Friesenbichler kein schlechter ist und wie schon ewähnt hat Zulj eine tolle Saison gespielt, mMn strebt der nach "Höherem" ,

z.B. 1.dt Liga, Ligue 1...,etc

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ja eh, mir ist aber nicht mal aufgefallen, dass Hoffenheim den verpflichtet hat, kleiner Tipp wäre halt leiwand @Dannyo ;)

Er hat uns doch schon einen Tipp gegeben. Dabei gings um Dannyos höchstpersönliches Sexleben, aber für mich ist Kastrati ein Flügelstürmer!

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Reynaldo würd mir ziemlich taugen, glaub auch dass er durchaus gewillt wäre mal wieder aus Aserbaidschan rauszukommen. Hab den zwar nur im Europacup hin und wieder mal beobachtet, aber da wusste er jedes mal zu überzeugen! :)

http://www.transfermarkt.at/reynaldo/profil/spieler/92904

Hab ich heute auch schon angemerkt! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mittlerweile hoff ich schon direkt auf einen Österreicher... sonst nimmt das langsam aber sicher RB-ähnliche Züge an, was die Kadergestaltung angeht...

Ok dann sag mal welche dir einfallen.

1. Die leistbar sind

2. Die nicht zu alt sind

3. Leistungstechnisch zu Rapid passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ok dann sag mal welche dir einfallen.

1. Die leistbar sind

2. Die nicht zu alt sind

3. Leistungstechnisch zu Rapid passen

Da gibt's glaube ich nicht viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mittlerweile hoff ich schon direkt auf einen Österreicher... sonst nimmt das langsam aber sicher RB-ähnliche Züge an, was die Kadergestaltung angeht...

Man hat doch Entrup als Zukunftshoffnung geholt :ratlos: wir brauchen aber einen Stürmer der auch kurzfristig gute und konstante Leistungen bringt und da gibts net wirklich viele Optionen, welche einen Ö Pass haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Man hat doch Entrup als Zukunftshoffnung geholt :ratlos: wir brauchen aber einen Stürmer der auch kurzfristig gute und konstante Leistungen bringt und da gibts net wirklich viele Optionen, welche einen Ö Pass haben.

Se Maitscha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Interessante Option :davinci: hol ma no Hoffer dazu und wir werden fix Meister.

glaubst der SM braucht den Jimmy??

Einen Hoffer würde ich nichtmal spekulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag