Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

hellimperator

Der kommt nie im Leben jetzt im besten Alter nach Österreich.

das beste fussballeralter hat er hinter sich, ab ende 20 geht es eher bergab. vor allem für offensivspieler die wie eher über ihre pace gefährlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Harnik, Weimann, Boyd, Klose.. Seids ihr alle angsoffen? :ratlos:

Schätze ja, weil sowas eher in den Bereich Fantasien einzuordnen ist und daher in den Spekulationsthread gehört. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur weil x - Spieler auf transfermarkt.at einen niedrigen Marktwert haben, heißt das noch lange nicht,dass man auch deren Gehalt stemmen kann. Klose hat letzte Saison netto 2 Mio bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nicht wirklich ein harnik fan. (unter normalen bedingungen). aber man könnte ihm durchaus einen 2+ jahres vertrag anbieten. (jelic verletzung, im sommer läuft tomis vertrag aus)

Musst eh kein fan sein, rapid wird ihm auch gar nichts anbieten. Wie kann man daran überhaupt denken? Hat 6 mio in den letzten 3 jahren verdient hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Klose ist vereinslos, 38 Jahre, Top Verein wird's keiner mehr werden für ihn, er steht schon fast über den Zenit. Für ein Jahr, meine Güte, was solls. Da hat man Zeit sich in Ruhe umzusehen. Und ob ich einen Spieler kaufe und Gehalt zahle, oder Ablösefrei und mehr Gehalt, kosten wird der und der was.

Und da weis man was man bekommt. Bei dem Mittelfeld das wir haben braucht er nicht viel arbeiten, nur richtig stehen. Und wenn er den Ball im 16er bekommt, dann schepperts.

Ich hätte nichts gegen Klose, in unserer Liga wird er allemal noch treffen. International, wenn der Gegner das Spiel macht, wird er aber eher unnütz sein. Denn zum Kontern wirst den "alten" Mann nicht mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Harnik, Weimann, Boyd, Klose.. Seids ihr alle angsoffen? :ratlos:

Man könnte eventuell parallel einen Fredl rein für Spekulationen aufmachen um diesen wieder lesbar zu machen. Ich glaub das macht aber nicht viel Sinn, weil hier kaum moderiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub ja weiterhin das er mit traustason vorgestellt wird :)

hoff mas, aber das wird der Mecki glaub ich wars, anders sehen. Nie im Leben stellen wir Spieler so vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Man könnte eventuell parallel einen Fredl rein für Spekulationen aufmachen um diesen wieder lesbar zu machen. Ich glaub das macht aber nicht viel Sinn, weil hier kaum moderiert wird.

True that, deshalb mach ich das jetzt auch - bitte diesen Fredl jetzt wieder für Hirnwixereien verwenden, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag