Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Gast

Vielleicht meint er ja eigentlich Gartler :davinci:

Ja. Hat sich wahrscheinlich viermal unabsichtlich vertippt. Passiert mir auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja. Hat sich wahrscheinlich viermal unabsichtlich vertippt. Passiert mir auch immer.

Ne, ich war geistig noch nicht so weit, den hier oft verlangten Gartner aus meinem Gedächtnis zu streichen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ne, ich war geistig noch nicht so weit, den hier oft verlangten Gartner aus meinem Gedächtnis zu streichen. Sorry.

Also bitte, den Namen den unser Stadionrealisator trägt, den vergisst man nicht! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Mir fehlt bei all den Aufzeichnungen ein großer ehemaliger NT Spieler mit Rapid Vergangenheit, der uns vermutlich sofort weiter helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Sollte jetzt noch Mocinic bei uns andocken dann kann doch niemand allen Ernstes dieses Transferfenster in Kritik stellen.

Punkte zum kritisieren wirds immer geben: Stürmerlösung; lange Dauer bis zur 6er Verpflichtung, usw.

Ich wäre aber absolut zufrieden wenn wir jetzt tatsächlich Mocinic holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Damari trainiert momentan mit dem rbl amateuren und geht im august auf leihe nach israel.

Alles klar, danke ;)

Kurz OT (weil ich nix find dazu): wie kommen Titel unter dem Avatar und die Sterne inkl. deren Farbe zustande? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

immer wieder bemerkenswert, dass sich einige spieler durch ihren wechsel zu RB die karriere versauen. wo wäre damari jetzt wohl, wenn er bei den veilchen geblieben wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag