Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Gartner ist kein Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Gartner ist kein Stürmer Vielleicht meint er ja eigentlich Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Ui zwick... ich bessere es gleich aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Vielleicht meint er ja eigentlich Gartler Ja. Hat sich wahrscheinlich viermal unabsichtlich vertippt. Passiert mir auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Ja. Hat sich wahrscheinlich viermal unabsichtlich vertippt. Passiert mir auch immer. Ne, ich war geistig noch nicht so weit, den hier oft verlangten Gartner aus meinem Gedächtnis zu streichen. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Juli 2016 Ne, ich war geistig noch nicht so weit, den hier oft verlangten Gartner aus meinem Gedächtnis zu streichen. Sorry. Also bitte, den Namen den unser Stadionrealisator trägt, den vergisst man nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Also bitte, den Namen den unser Stadionrealisator trägt, den vergisst man nicht! Asche auf mein Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Joel & Joel wär ein nettes (Leih)Duo, wirds halt leider nicht spielen, zweiterer ist bei Leverkusen unter Vertrag. bearbeitet 15. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juli 2016 Mir fehlt bei all den Aufzeichnungen ein großer ehemaliger NT Spieler mit Rapid Vergangenheit, der uns vermutlich sofort weiter helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2016 Sollte jetzt noch Mocinic bei uns andocken dann kann doch niemand allen Ernstes dieses Transferfenster in Kritik stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Juli 2016 Sollte jetzt noch Mocinic bei uns andocken dann kann doch niemand allen Ernstes dieses Transferfenster in Kritik stellen. Punkte zum kritisieren wirds immer geben: Stürmerlösung; lange Dauer bis zur 6er Verpflichtung, usw. Ich wäre aber absolut zufrieden wenn wir jetzt tatsächlich Mocinic holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juli 2016 Damari trainiert momentan mit dem rbl amateuren und geht im august auf leihe nach israel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Juli 2016 Damari trainiert momentan mit dem rbl amateuren und geht im august auf leihe nach israel. Alles klar, danke Kurz OT (weil ich nix find dazu): wie kommen Titel unter dem Avatar und die Sterne inkl. deren Farbe zustande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Juli 2016 immer wieder bemerkenswert, dass sich einige spieler durch ihren wechsel zu RB die karriere versauen. wo wäre damari jetzt wohl, wenn er bei den veilchen geblieben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 https://www.instagram.com/p/BGbi-xnhfQx/Aus einem Bild schliesst du also, dass RB ihn zwingt dort zu spielen. Not bad, ed wird so viel schwachsinn verbreitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts