greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2016 Trifon, hast du in den bisherigen EM-Partien schon einen potentiellen Topspieler für uns gescoutet? Von den kroaten würde er alle mitnehmen laut seinen aussagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2016 Trifon, hast du in den bisherigen EM-Partien schon einen potentiellen Topspieler für uns gescoutet? Sadiku(Albanien)hat ein gutesSpiel gemacht. Von den kroaten würde er alle mitnehmen laut seinen aussagen! Auf jeden Fall. Du etwa nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Juni 2016 Südamerikaner passen eher nicht zu uns(Mentalität). Die (meisten)Kroaten sind Topfussballer. Der einzige Kroate der nicht kicken kann,spielt bei uns! Nah eh ned, die passen besser zu Real, Barca, Inter, Werder, Nur wegen Hugo Maradona sind natürlich alle Südamerikaner ein Abschreckendes Beispiel.... @WFF: Der hat schon mal in Livorno gespielt. Warum es nicht geklappt hat, k.A. Stand jetzt: 20,5 Spiele (es ist Pause zwischen Medellin und Cortula) 19 Tore. Die meisten Tore die von einem Spieler in einem Semester geschossen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2016 Heute könnte man den 6er der Ungarn ein wenig unter de Lupe nehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2016 Heute könnte man den 6er der Ungarn ein wenig unter de Lupe nehmen ... Nagy von Ferencvaros meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2016 Jap, scheint ein Interessanter Bursch zu sein, mal schaun was er heute zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Das einzige Match, dass ich von ihm gesehen habe, war das Entscheidungsspiel der Ungarn, damit sie zur EM fahren konnten. Und da hat er mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 Heute könnte man den 6er der Ungarn ein wenig unter de Lupe nehmen ... bei denen steht sogar priskin im kader. nagy wird rapid nicht holen. ein 21 jähriger aus ungarn kann nicht der petsosersatz sein kann mir irgendjemand erklären wie der bei transfermarkt auf 1,5mio kommt? also der gleiche wert wie petsos ein paar spiele in ungarn, keine EL reichen schon für diesen wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 bei denen steht sogar priskin im kader. nagy wird rapid nicht holen. ein 21 jähriger aus ungarn kann nicht der petsosersatz sein kann mir irgendjemand erklären wie der bei transfermarkt auf 1,5mio kommt? also der gleiche wert wie petsos ein paar spiele in ungarn, keine EL reichen schon für diesen wert Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 Hahahaha na super, jetzt zitierst ihn und ich kann den transfermarkt schwachsinn wieder lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2016 na super, jetzt zitierst ihn und ich kann den transfermarkt schwachsinn wieder lesen. Transfermarkt kommt auch bei einem Holzhäusler auf eine Mondsumme. Manchmal frag ich mich, wie solch ein Schmarren zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2016 noch dazu von einem Verein, bei dem Dilaver Stammspieler ist, sagt eh alles über das Niveau dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2016 noch dazu von einem Verein, bei dem Dilaver Stammspieler ist, sagt eh alles über das Niveau dort wir hatten gleichzeitig dober und hofmann als stammspieler, und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Rico strieder http://www.transfermarkt.at/rico-strieder/profil/spieler/94768 Marvin Stefaniak Http://www.transfermarkt.at/marvin-stefaniak/profil/spieler/196421 Bissal namedropping! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Rico strieder http://www.transfermarkt.at/rico-strieder/profil/spieler/94768 Marvin Stefaniak Http://www.transfermarkt.at/marvin-stefaniak/profil/spieler/196421 Bissal namedropping! stefaniak ist auch einer meiner wunschspieler, aber bei ihm gibt es 2 probleme 1) sollte für kainz dann mal einer das geld rüberschieben 2) wird man dann auf den Ö topf verzichten müssen. flügel, dm und ms ist dann doch zu viel, außer man bringt noch einen stürmer an aporpos namedropping. fred friday soll in NL gefragt sein, also wenn müller sich nicht ranhält wird das nichts mit meinem 2 wunschspieler. spalvis hat er mir im winter schon nicht geholt der lümmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts