martin2542 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2016 Sollten wir tatsächlich den ö-topf fallen lassen, würde ich gerne otubanjo eine chance geben. Der könnt echt eine Aktien sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2016 Sollten wir tatsächlich den ö-topf fallen lassen, würde ich gerne otubanjo eine chance geben. Der könnt echt eine Aktien sein! otubanjo geht entweder zu msk zilina oder eventuell auch zum lask so weit ich gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2016 MSK Zilina möchte ich im Zusammenhang mit einem Neuzugang mal die nächsten paar Jahre nicht hören..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2016 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2016 Ein Auto mit Rieder Vereinswappen hat mich grad vorher auf der Autobahn überholt. A1 Richtung Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2016 Ein Auto mit Rieder Vereinswappen hat mich grad vorher auf der Autobahn überholt. A1 Richtung Wien. kommen prosenik holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Ein Auto mit Rieder Vereinswappen hat mich grad vorher auf der Autobahn überholt. A1 Richtung Wien. Ried is an admiras peter zulj dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juni 2016 kommen trifon1 holen FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juni 2016 FYP Hat Ried jetzt auch eine Zweigstelle am Zitronenhügel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2016 FYP Brauchen die Rieder ein paar schwarze Perlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 otubanjo geht entweder zu msk zilina oder eventuell auch zum lask so weit ich gelesen habe. Er soll lieber zu Rapid kommen,dafür bekommt Zilina ihren Schützenkönig zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Juni 2016 Er soll lieber zu Rapid kommen,dafür bekommt Zilina ihren Schützenkönig zurück. Und kommenden Herbst beschwerst du dich dann über besagten Otubanjo, weil er das Tor nicht trifft. Oder glaubst du die Regionalliga Mitte steht ber der Slowaischen Ersten Liga?? Oh sorry.... ich vergaß....... ist ja ein klassischer Trifon....Schwarze Perle und nicht bei Rapid, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 kommen prosenik holen Da komme ich zur Verabschiedung gerne vorbei!! Und kommenden Herbst beschwerst du dich dann über besagten Otubanjo, weil er das Tor nicht trifft. Oder glaubst du die Regionalliga Mitte steht ber der Slowaischen Ersten Liga?? Oh sorry.... ich vergaß....... ist ja ein klassischer Trifon....Schwarze Perle und nicht bei Rapid, War doch nur ein Scherz. Aber Prosenik könnte gegen diese Perle getauscht werden. Da haben wir sicher keinen Qualitätsverlust. Ich will einfach keinen Prosenik,Jelic und Tomi im neuen Stadion sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juni 2016 Brauchen die Rieder ein paar schwarze Perlen ? Vielleicht und da wäre doch trifon der ideale Ansprechpartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 Da komme ich zur Verabschiedung gerne vorbei!! War doch nur ein Scherz. Aber Prosenik könnte gegen diese Perle getauscht werden. Da haben wir sicher keinen Qualitätsverlust. Ich will einfach keinen Prosenik,Jelic und Tomi im neuen Stadion sehen. Wenn du im neuen Stadion nicht oder sehen willst wird den Rapidverantwortlichen wurscht sein.Vielleicht ist Büskens der richtige Trainer für Jelic und er explodiert heuer so richtig. Tomi hat im Frühjahr gezeigt das er eine Alternative sein kann und bei einem Jahr Restvertrag wird er auch bei uns bleiben. Prosenik brauche ich auch nicht aber welcher Verein braucht in schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts