pd17 still Geschrieben 29. Juli 2016 katatunga katatunga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2016 Eine Mischung aus Dosek(Beisser),Akagündüz(Schlitzohr) und Ipoua(giftig,körperlich robust)wäre perfekt. So ein Stürmertyp würde uns gut tun. Der Georgier ist auch wieder einer der nur vorne wartet(laut den bek.Infos). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2016 Eine Mischung aus Dosek(Beisser),Akagündüz(Schlitzohr) und Ipoua(giftig,körperlich robust)wäre perfekt. So ein Stürmertyp würde uns gut tun. Der Georgier ist auch wieder einer der nur vorne wartet(laut den bek.Infos). Gib die Daten im PC ein und mach einen 3D Druck, vielleicht kannst dir ja diesen Superstürmer wenigstens basteln. Achja so ein Magier kostet mit 16 Jahren schon 15 Mio. ;-) Woher nimmst du die Weisheit über den Georgier??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 Eine Mischung aus Dosek(Beisser),Akagündüz(Schlitzohr) und Ipoua(giftig,körperlich robust)wäre perfekt. So ein Stürmertyp würde uns gut tun. Und wenn er dann auch eine Torquote hat wie eine Mischung aus diesen drei Herren bist du vmtl. der erste, der drüber sudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2016 Und wenn er dann auch eine Torquote hat wie eine Mischung aus diesen drei Herren bist du vmtl. der erste, der drüber sudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2016 meine vorschläge http://www.transfermarkt.at/david-ngog/profil/spieler/41242 http://www.transfermarkt.at/samed-yesil/profil/spieler/95295 http://www.transfermarkt.at/krisztian-nemeth/profil/spieler/48262 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 30. Juli 2016 n'gog, yesil, nemeth liverpool im lebenslauf stehen zu haben und gegen rapid verloren zu haben reicht glaub ich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2016 Eine Mischung aus Dosek(Beisser),Akagündüz(Schlitzohr) und Ipoua(giftig,körperlich robust)wäre perfekt. So ein Stürmertyp würde uns gut tun. Der Georgier ist auch wieder einer der nur vorne wartet(laut den bek.Infos). Ich werd das mal meiner Frau sagen, vielleicht klappt es ja heute Nacht. Hast einen Wunsch was den Vornamen betrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Juli 2016 Eine Mischung aus Dosek(Beisser),Akagündüz(Schlitzohr) und Ipoua(giftig,körperlich robust)wäre perfekt. So ein Stürmertyp würde uns gut tun. Der Georgier ist auch wieder einer der nur vorne wartet(laut den bek.Infos). Ich hab mich schon ein paar mal gefragt... Wieviel von dem was du dir bis jetzt so an spieler für rapid gewunschen hast, gefühlte 1.200 sind eigentlich zu uns gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2016 Ich hab mich schon ein paar mal gefragt... Wieviel von dem was du dir bis jetzt so an spieler für rapid gewunschen hast, gefühlte 1.200 sind eigentlich zu uns gekommen? Beric. Aber den wollte er dann doch nicht mehr, weil er nicht aus dem Ausland zu uns kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2016 Eberwein hat gleich im ersten Saisonspiel wieder getroffen. Ich würde den jetzt endlich holen bevor er unleistbar wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2016 Eberwein hat gleich im ersten Saisonspiel wieder getroffen. Ich würde den jetzt endlich holen bevor er unleistbar wird.glaube kaum das der auf Müllers Radar aufscheint! aber ich gebe dir recht der ist in der Tat interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 Sollte sich der Transfer vom Georgier zerschlagen,sucht unser SD weiter. Interessant wer sonst noch auf seinem Radar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 M.Yattara wurde unserem SD von S.Lüttich angeboten(laut einem TM User). Vom Profil her einer der gut passen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Juli 2016 M.Yattara wurde unserem SD von S.Lüttich angeboten(laut einem TM User). Vom Profil her einer der gut passen könnte. Hat zwar in stärkeren Ligen als der Georgier gespielt, aber dafür auch wenig getroffen. Wäre also eine ähnliche Wundertüte. Außerdem vermutlich zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts