Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2016 unauffällig bis auf das tor Pfft, keine Ahnung von Fußball, der Mann. Ich sag dir bei Rapid würde dieser Alar am laufenden Band treffen! (Ich freu mich aber echt für ihn. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Übrigens habe ich kurz vor Spielbeginn Onisowo vor dem Stadion gesehen mit einer Eintrittskarte in der Hand. Damit will ich aber keine Gerüchte schüren, denn es war sicher nur ein Privatbesuch. bearbeitet 23. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Übrigens habe ich kurz vor Spielbeginn Onisowo vor dem Stadion gesehen mit einer Eintrittskarte in der Hand. Damit will ich aber keine Gerüchte schüren, denn es war sicher nur ein Privatbesuch. warum postest du es dann in dem thread, wenn du keine gerüchte schüren willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Pfft, keine Ahnung von Fußball, der Mann. Ich sag dir bei Rapid würde dieser Alar am laufenden Band treffen! (Ich freu mich aber echt für ihn. ) Auch bei ihm können sich unsere Gehirnakrobaten Beleidigungen sparen. Auspfeifen bei der Aufstellung von mir aus,aber alles was darüber hinausgeht können sich diese Leute sparen. Wir haben die meisten und besten Fans in Österreich,aber die sollen bitte fair bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2016 Auch bei ihm können sich unsere Gehirnakrobaten Beleidigungen sparen. Auspfeifen bei der Aufstellung von mir aus,aber alles was darüber hinausgeht können sich diese Leute sparen. Wir haben die meisten und besten Fans in Österreich,aber die sollen bitte fair bleiben. Alar wird nicht ausgepfiffen oder gar beschimpft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Colak Leihe zu Darmstadt nun entgültig fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Juli 2016 In Anlehnung an Diskussionen im Transferthread: Als Beispiele für mögliche "Jelavic/Boyd" Transfers folgende 3 Namen stellvertretend (nicht unbedingt als Namedropping sehen - es sind keine expliziten Wunschspieler von mir sondern die Namen sollen exemplarisch darstellen, was im Preissegment vom Georgier möglich ist, weil einige User meinten man darf sich nicht zu viel erwarten Bei folgenden Spielern bzw. Spielern mit ähnlichen Lebensläufen wäre mir wesentlich wohler als beim Georgier, und preislich wird nicht allzu viel um sein. Denn Tiflis wird ihren Sturmstar auch nicht verschenken. Schweiz: http://www.transfermarkt.de/gregory-karlen/profil/spieler/183447 Holland: http://www.transfermarkt.de/pelle-van-amersfoort/profil/spieler/262613 Deutschland: http://www.transfermarkt.de/daniele-gabriele/profil/spieler/144323 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. Juli 2016 Olic bei 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 26. Juli 2016 In Anlehnung an Diskussionen im Transferthread: Als Beispiele für mögliche "Jelavic/Boyd" Transfers folgende 3 Namen stellvertretend (nicht unbedingt als Namedropping sehen - es sind keine expliziten Wunschspieler von mir sondern die Namen sollen exemplarisch darstellen, was im Preissegment vom Georgier möglich ist, weil einige User meinten man darf sich nicht zu viel erwarten Bei folgenden Spielern bzw. Spielern mit ähnlichen Lebensläufen wäre mir wesentlich wohler als beim Georgier, und preislich wird nicht allzu viel um sein. Denn Tiflis wird ihren Sturmstar auch nicht verschenken. Schweiz: http://www.transfermarkt.de/gregory-karlen/profil/spieler/183447 Holland: http://www.transfermarkt.de/pelle-van-amersfoort/profil/spieler/262613 Deutschland: http://www.transfermarkt.de/daniele-gabriele/profil/spieler/144323 bin ehrlich, noch nie was von denen gehört aber man kann durchaus davon ausgehen dass sie die bessere ausbidlung bzw entwicklung genossen haben - von daher wäre mir auch wohler bei einem low budget transfer aus einer stärkeren liga. am besten würde mir allerdings einer gefallen der zwischen 26 und 30 ist und eben schon die diverse erfahrung gesammelt hat bzw auch weiss wo das tor steht - wie es auch immer sein wird ich hoffe dass es nicht der georgier wird, wenn doch dann soll er bitte um welten besser sein als ich ihn mir vorstellen kann - dann solls mir wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) einer meiner Wunschspieler wäre halt Havenaar von Den Haag. Im besten Fußballalter, macht seit Jahren seien Buden, vom Spielstil doch vergleichbar mit Jelavic wie ich finde. Wäre alles in Allem ein Toptransfer. Den Haag ist jetzt auch nicht das Traumziel, wie der Großteil der Eredivisie, die ähnlich wie bei uns von den wenigen großen Teams lebt. Der Rest sind biedere Durschnittsmannschaften. Weitaus unrealistischer aber ein Traum wäre Wanderson von Krasnodar. bearbeitet 26. Juli 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Juli 2016 Olic bei 1860 gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2016 Wanderson? ist der ned bei Rebull gelandet, darf dort aber nicht spielen, weil sein alter Verein die Freigabe verweigert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Wanderson? ist der ned bei Rebull gelandet, darf dort aber nicht spielen, weil sein alter Verein die Freigabe verweigert? ich meine den Wanderson von FK Krasnodar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 26. Juli 2016 das ist doch mal wieder typisch für rapid. müller wollte den preis um 10 euro drücken, die italiener wollten nicht entgegenkommen, somit hat sich der deal nach wochenlangen intensiven bemühungen letztendlich zerschlagen. juve hat anscheinend ebenfalls das talent von higuain erkannt und direkt zugeschlagen, da kannst du nix machen. jetzt müssen wir den fokus eben nach georgien verlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Juli 2016 das ist doch mal wieder typisch für rapid. müller wollte den preis um 10 euro drücken, die italiener wollten nicht entgegenkommen, somit hat sich der deal nach wochenlangen intensiven bemühungen letztendlich zerschlagen. juve hat anscheinend ebenfalls das talent von higuain erkannt und direkt zugeschlagen, da kannst du nix machen. jetzt müssen wir den fokus eben nach georgien verlegen wir können ja auch gleich in turin bleiben und holen uns pogba als backup für mocinic/grahovac/schwabfür die breite ist pogba sicher gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts