Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Übrigens habe ich kurz vor Spielbeginn Onisowo vor dem Stadion gesehen mit einer Eintrittskarte in der Hand. Damit will ich aber keine Gerüchte schüren, denn es war sicher nur ein Privatbesuch.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens habe ich kurz vor Spielbeginn Onisowo vor dem Stadion gesehen mit einer Eintrittskarte in der Hand. Damit will ich aber keine Gerüchte schüren, denn es war sicher nur ein Privatbesuch.

warum postest du es dann in dem thread, wenn du keine gerüchte schüren willst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pfft, keine Ahnung von Fußball, der Mann.

Ich sag dir bei Rapid würde dieser Alar am laufenden Band treffen!

(Ich freu mich aber echt für ihn. :v:)

Auch bei ihm können sich unsere Gehirnakrobaten Beleidigungen sparen.

Auspfeifen bei der Aufstellung von mir aus,aber alles was darüber hinausgeht können sich diese Leute sparen.

Wir haben die meisten und besten Fans in Österreich,aber die sollen bitte fair bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch bei ihm können sich unsere Gehirnakrobaten Beleidigungen sparen.

Auspfeifen bei der Aufstellung von mir aus,aber alles was darüber hinausgeht können sich diese Leute sparen.

Wir haben die meisten und besten Fans in Österreich,aber die sollen bitte fair bleiben.

Alar wird nicht ausgepfiffen oder gar beschimpft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

In Anlehnung an Diskussionen im Transferthread:

Als Beispiele für mögliche "Jelavic/Boyd" Transfers folgende 3 Namen stellvertretend (nicht unbedingt als Namedropping sehen - es sind keine expliziten Wunschspieler von mir sondern die Namen sollen exemplarisch darstellen, was im Preissegment vom Georgier möglich ist, weil einige User meinten man darf sich nicht zu viel erwarten

Bei folgenden Spielern bzw. Spielern mit ähnlichen Lebensläufen wäre mir wesentlich wohler als beim Georgier, und preislich wird nicht allzu viel um sein. Denn Tiflis wird ihren Sturmstar auch nicht verschenken.

Schweiz:

http://www.transfermarkt.de/gregory-karlen/profil/spieler/183447

Holland:

http://www.transfermarkt.de/pelle-van-amersfoort/profil/spieler/262613

Deutschland:

http://www.transfermarkt.de/daniele-gabriele/profil/spieler/144323

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

In Anlehnung an Diskussionen im Transferthread:

Als Beispiele für mögliche "Jelavic/Boyd" Transfers folgende 3 Namen stellvertretend (nicht unbedingt als Namedropping sehen - es sind keine expliziten Wunschspieler von mir sondern die Namen sollen exemplarisch darstellen, was im Preissegment vom Georgier möglich ist, weil einige User meinten man darf sich nicht zu viel erwarten

Bei folgenden Spielern bzw. Spielern mit ähnlichen Lebensläufen wäre mir wesentlich wohler als beim Georgier, und preislich wird nicht allzu viel um sein. Denn Tiflis wird ihren Sturmstar auch nicht verschenken.

Schweiz:

http://www.transfermarkt.de/gregory-karlen/profil/spieler/183447

Holland:

http://www.transfermarkt.de/pelle-van-amersfoort/profil/spieler/262613

Deutschland:

http://www.transfermarkt.de/daniele-gabriele/profil/spieler/144323

bin ehrlich, noch nie was von denen gehört aber man kann durchaus davon ausgehen dass sie die bessere ausbidlung bzw entwicklung genossen haben - von daher wäre mir auch wohler bei einem low budget transfer aus einer stärkeren liga.

am besten würde mir allerdings einer gefallen der zwischen 26 und 30 ist und eben schon die diverse erfahrung gesammelt hat bzw auch weiss wo das tor steht - wie es auch immer sein wird ich hoffe dass es nicht der georgier wird, wenn doch dann soll er bitte um welten besser sein als ich ihn mir vorstellen kann - dann solls mir wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einer meiner Wunschspieler wäre halt Havenaar von Den Haag.

Im besten Fußballalter, macht seit Jahren seien Buden, vom Spielstil doch vergleichbar mit Jelavic wie ich finde. Wäre alles in Allem ein Toptransfer. Den Haag ist jetzt auch nicht das Traumziel, wie der Großteil der Eredivisie, die ähnlich wie bei uns von den wenigen großen Teams lebt. Der Rest sind biedere Durschnittsmannschaften.

Weitaus unrealistischer aber ein Traum wäre Wanderson von Krasnodar.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wanderson? ist der ned bei Rebull gelandet, darf dort aber nicht spielen, weil sein alter Verein die Freigabe verweigert?

ich meine den Wanderson von FK Krasnodar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

das ist doch mal wieder typisch für rapid. müller wollte den preis um 10 euro drücken, die italiener wollten nicht entgegenkommen, somit hat sich der deal nach wochenlangen intensiven bemühungen letztendlich zerschlagen. juve hat anscheinend ebenfalls das talent von higuain erkannt und direkt zugeschlagen, da kannst du nix machen.

jetzt müssen wir den fokus eben nach georgien verlegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

das ist doch mal wieder typisch für rapid. müller wollte den preis um 10 euro drücken, die italiener wollten nicht entgegenkommen,  somit hat sich der deal nach wochenlangen intensiven bemühungen letztendlich zerschlagen. juve hat anscheinend ebenfalls das talent von higuain erkannt und direkt zugeschlagen, da kannst du nix machen.

jetzt müssen wir den fokus eben nach georgien verlegen :D

wir können ja auch gleich in turin bleiben und holen uns pogba als backup für mocinic/grahovac/schwab

für die breite ist pogba sicher gut genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag