Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

ASB-Legende

Einfach Friesenbichler verpflichten, bei dem weiß man was man bekommt und die Austria wird geschwächt. Benfica will 1 Mio, Müller soll auf 700.000 bieten + 300.000 Klausel (Wenn Friese insgesamt mehr als 25 Tore macht die nächsten 3 Jahre). Bin mir ziemlich sicher das er heuer den Durchbruch schafft.

Der Friesenbichler ist ein ziemlicher Unsympathler und ich möchte den eigentlich gar nicht bei uns sehen. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Gefallen finde ich an der Idee.

+ liegt preislich absolut im machbaren und auch angemessenen Bereich

+ ist Österreicher

+ ein direkter Konkurrent wird geschwächt

+ kennt die Liga bereits, keine Anpassungsschwierigkeiten

+ passt mit seinem Spielerprofil sehr gut zu unseren restlichen Stürmern, ergänzt uns da gut.

+ hat Potential, in absehbarer Zeit um eine gute Summe weiterverkauft zu werden, dennoch schon soweit, dass er uns gleich helfen kann

+ Channel 3 würde komplett auszucken (das alleine wärs ja schon wert)

- trug ein Jahr lang hässliche Farben

- ist ein Ungustl

... im Grunde MÜSSTEN wir das sogar versuchen!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Friesenbichler ist ein ziemlicher Unsympathler und ich wöchte den eigentlich gar nicht bei uns sehen. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Gefallen finde ich an der Idee.

+ liegt preislich absolut im machbaren und auch angemessenen Bereich

+ ist Österreicher

+ ein direkter Konkurrent wird geschwächt

+ kennt die Liga bereits, keine Anpassungsschwierigkeiten

+ passt mit seinem Spielerprofil sehr gut zu unseren restlichen Stürmern, ergänzt uns da gut.

+ hat Potential, in absehbarer Zeit um eine gute Summe weiterverkauft zu werden, dennoch schon soweit, dass er uns gleich helfen kann

+ Channel 3 würde komplett auszucken (das alleine wärs ja schon wert)

- trug ein Jahr lang hässliche Farben

- ist ein Ungustl

... im Grunde MÜSSTEN wir das sogar versuchen!

Sicher könnten wir ihn versuchen, aber wie der Block West reagieren würde ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sicher könnten wir ihn versuchen, aber wie der Block West reagieren würde ist eine andere Frage.

die werden nicht gefragt, ganz einfach! Das muss endlich aufhören, es wird immer wieder Wechsel zum Rivalen geben, Friesenbichler zu holen wäre in meinen Augen eigentlich das einzig Richtige! Vor Allem wenn man am Ö-Topf weiterhin mitnaschen will! Und er ist in einem Alter wo ein weiterer Transfer nicht ausgeschlossen ist! Überzeugen wird man ihn wohl auch nicht unbedingt müssen!

Die einzige Komponente die ich hierbei kritisch sehe ist, sind wir schon so weit um solche Geschütze zu fahren? Unseren Stadtrivalen in dieser nicht unbedingt feinen Art die Hosen aus zu ziehen? Ich glaube nicht das wir das tun würden!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

die werden nicht gefragt, ganz einfach! Das muss endlich aufhören, es wird immer wieder Wechsel zum Rivalen geben, Friesenbichler zu holen wäre in meinen Augen eigentlich das einzig Richtige! Vor Allem wenn man am Ö-Topf weiterhin mitnaschen will! Und er ist in einem Alter wo ein weiterer Transfer nicht ausgeschlossen ist! Überzeugen wird man ihn wohl auch nicht unbedingt müssen!

Die einzige Komponente die ich hierbei kritisch sehe ist, sind wir schon so weit um solche Geschütze zu fahren? Unseren Stadtrivalen in dieser nicht unbedingt feinen Art die Hosen aus zu ziehen? Ich glaube nicht das wir das tun würden!

Ich bin normalerweise auf deiner Linie (keine Rücksicht auf den Block bezüglich Violas), aber Friesenbichler ist mir einfach ein Spur zu "grindig" und Viola. Den hab ich in den Derbys letztes Jahr richtig "gehasst", mit dem könnte ich nur sehr schwer warm werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und kann das Fax Gerät bedienen.

Legts schon mal eine Bananenschnitten Spur bis nach Hütteldorf.

:lol: :lol: Gaby :allaaah:

Bin schon wirklich gespannt wer es letztendlich wird...mittlerweile denke ich ja schon fast selbst, dass man tatsächlich Friesenbichler holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin normalerweise auf deiner Linie (keine Rücksicht auf den Block bezüglich Violas), aber Friesenbichler ist mir einfach ein Spur zu "grindig" und Viola. Den hab ich in den Derbys letztes Jahr richtig "gehasst", mit dem könnte ich nur sehr schwer warm werden.

ist ja nicht so das ich mit ihm essen gehen würde, und klar ist auch das er sich nicht unbedingt beliebt gemacht hat beim gro der Rapidfans... Das Fitting ist dennoch nicht zu leugnen, glaube ich! Aber wie gesagt, ich denke das wir noch nicht bereit für solch Aktionen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ist ja nicht so das ich mit ihm essen gehen würde, und klar ist auch das er sich nicht unbedingt beliebt gemacht hat beim gro der Rapidfans... Das Fitting ist dennoch nicht zu leugnen, glaube ich! Aber wie gesagt, ich denke das wir noch nicht bereit für solch Aktionen sind!

Der Müller hätte da keinen Genierer behaupte ich jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Müller hätte da keinen Genierer behaupte ich jetzt mal.

Müller sicher nicht, die Frage ist jedoch ob unser Präsidium sich schon bereit für diesen dreckigen Kampf fühlt, mEn sollte man solche Aktionen erst fahren wenn man a. Im Wissen um finanziellen Background ist, b. Weis das man sich dann bekriegen wird! Ich glaube kaum das man so etwas möchte...

Man würde nicht nur Die Austria hier entblößen sondern auch Wolfahrt extrem in die Bredouille bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Müller sicher nicht, die Frage ist jedoch ob unser Präsidium sich schon bereit für diesen dreckigen Kampf fühlt, mEn sollte man solche Aktionen erst fahren wenn man a. Im Wissen um finanziellen Background ist, b. Weis das man sich dann bekriegen wird! Ich glaube kaum das man so etwas möchte...

Man würde nicht nur Die Austria hier entblößen sondern auch Wolfahrt extrem in die Bredouille bringen!

Na geh, Wohlfahrt hat doch schon Traustasson um weit weniger Geld nicht haben wollen, der raucht unseren Herrn Müller in der Pfeife!!

Friesenbichler würde mich sehr überraschen, ist zu offensichtlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn die Austria bereit ist das Geld für Friesenbichler zu bezahlen, dann wird er auch dort bleiben und nicht zu uns kommen und ich denke, dass werden sie auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wäre ja mal eine Ansage von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und kann das Fax Gerät bedienen.

Legts schon mal eine Bananenschnitten Spur bis nach Hütteldorf.

bist scho wieder in hochform? :lol:

---

mit dem schweden könnte man glaube ich recht gut;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Austria bereit ist das Geld für Friesenbichler zu bezahlen, dann wird er auch dort bleiben und nicht zu uns kommen und ich denke, dass werden sie auch tun.

dass soundso, aber auch wie Laotse sagt wäre es zu offensichtlich! Dennoch würde es passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Pukki war ja so und so nur ein Wunschspieler von dem einen oder anderen hier (mir taugt er auch), aber klar unrealistisch und klar gibts gute Stürmer auch unter einer Mille - zB. Beric oder Jelavic seinerzeit

Pritsche würde mir taugen, der wird aber zu teuer sein, Nyman wäre mit Sicherheit eine gute Option sofern machbar, bei Park würde man halt auch den Weg wie bei Joelition gehen, nur dass man ihn verpflichten würde, und dann gibts halt noch zig andere...... ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag