HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2016 unlängst hab ich in der Zeitung gelesen, dass Bas Dost für rund 6 Mio. zu haben gewesen wäre!! die müssten doch noch über sein von der vorigen Saison, wieso lassen wir uns den durch die Lappen gehen, obwohl wir uns einen deutschen Sportdirektor leisten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2016 unlängst hab ich in der Zeitung gelesen, dass Bas Dost für rund 6 Mio. zu haben gewesen wäre!! die müssten doch noch über sein von der vorigen Saison, wieso lassen wir uns den durch die Lappen gehen, obwohl wir uns einen deutschen Sportdirektor leisten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2016 unlängst hab ich in der Zeitung gelesen, dass Bas Dost für rund 6 Mio. zu haben gewesen wäre!! die müssten doch noch über sein von der vorigen Saison, wieso lassen wir uns den durch die Lappen gehen, obwohl wir uns einen deutschen Sportdirektor leisten??? Du bist wohl nicht so geübt im Einsatz von Smileys, oder? Würde Dir empfehlen da mal ein wenig Know-How aufzubauen - macht es einfacher Scherze von ernst gemeinten Posts zu unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2016 ich zieh halt schon von Ernesto an... und eigentlich sollte man sich in dem Fredl ungschaut bei jedem Beitrag zumindest 10 Zwinkersmileys dazudenken, so quasi als Signatur automatisch unter jedes posting.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2016 ich zieh halt schon von Ernesto an... nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2016 ha!!! der Beweis, dass ich es bei dir doch noch nicht auf die Ignore-Liste geschafft hab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter70 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2016 Den Wetteinsatz ein Jahr lang darauf zu verzichten Müller persönlich anzuschreiben und Spieler vorzuschlagen würde ich als äußerst mutig von dir finden. Wäre mal eine Ansage von dir. Bitte hanteln Herr Trifon! Ist trifon der alte since? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2016 Ist trifon der alte since? das frag ich mich auch sehr sehr oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter70 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2016 das frag ich mich auch sehr sehr oft. Naja ?ist ja der Spekulationsthread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 11. Juli 2016 Der war sowas wie ein clickgenerator, würd mich nicht wundern, wenn der tatsächlich das Spaßprojekt eines users oder sogar mod war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juli 2016 Der war sowas wie ein clickgenerator, würd mich nicht wundern, wenn der tatsächlich das Spaßprojekt eines users oder sogar mod war. Ja genau.... als ob wir Zeit für Spässe hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Ich will ja wirklich nicht den Thread zuspammen... Aber du hast eine Wette angeboten, stehst jetzt dann mal dazu oder nicht? Ich biete als Wetteinsatz im Transferthread 2017/18(ausser im Spekulationthread)nicht mehr zu posten. Welche Einsätze bietet ihr? Die Tore muss Jelic nur in den Meisterschaftsspielen erzielen!! Eure Einsätze bitte. bearbeitet 11. Juli 2016 von trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Ich biete als Wetteinsatz im Transferthread 2017/18(ausser im Spekulationthread)nicht mehr zu posten. Welche Einsätze bietet ihr? Die Tore muss Jelic nur in den Meisterschaftsspielen erzielen!! Eure Einsätze bitte. Vielleicht a bisserl mager aber immerhin ein Angebot gestellt.Was ist wenn der Spekulationsthread eingestellt wird? bearbeitet 11. Juli 2016 von Dr.Potenta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2016 Vielleicht a bisserl mager aber immerhin ein Angebot gestellt. Was ist wenn der Spekulationsthread eingestellt wird? Dann ist hoffentlich a Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 Pscht - er postet eh nix im transferthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts