Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

ASB-Messias

unlängst hab ich in der Zeitung gelesen, dass Bas Dost für rund 6 Mio. zu haben gewesen wäre!!

die müssten doch noch über sein von der vorigen Saison, wieso lassen wir uns den durch die Lappen gehen, obwohl wir uns einen deutschen Sportdirektor leisten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unlängst hab ich in der Zeitung gelesen, dass Bas Dost für rund 6 Mio. zu haben gewesen wäre!!

die müssten doch noch über sein von der vorigen Saison, wieso lassen wir uns den durch die Lappen gehen, obwohl wir uns einen deutschen Sportdirektor leisten???

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Du bist wohl nicht so geübt im Einsatz von Smileys, oder? Würde Dir empfehlen da mal ein wenig Know-How aufzubauen - macht es einfacher Scherze von ernst gemeinten Posts zu unterscheiden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich zieh halt schon von Ernesto an...

und eigentlich sollte man sich in dem Fredl ungschaut bei jedem Beitrag zumindest 10 Zwinkersmileys dazudenken, so quasi als Signatur automatisch unter jedes posting....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Den Wetteinsatz ein Jahr lang darauf zu verzichten Müller persönlich anzuschreiben und Spieler vorzuschlagen würde ich als äußerst mutig von dir finden. Wäre mal eine Ansage von dir. Bitte hanteln Herr Trifon!

Ist trifon der alte since?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Der war sowas wie ein clickgenerator, würd mich nicht wundern, wenn der tatsächlich das Spaßprojekt eines users oder sogar mod war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Der war sowas wie ein clickgenerator, würd mich nicht wundern, wenn der tatsächlich das Spaßprojekt eines users oder sogar mod war.

Ja genau.... als ob wir Zeit für Spässe hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will ja wirklich nicht den Thread zuspammen...

Aber du hast eine Wette angeboten, stehst jetzt dann mal dazu oder nicht?

Ich biete als Wetteinsatz im Transferthread 2017/18(ausser im Spekulationthread)nicht mehr zu posten.

Welche Einsätze bietet ihr?

Die Tore muss Jelic nur in den Meisterschaftsspielen erzielen!!

Eure Einsätze bitte.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich biete als Wetteinsatz im Transferthread 2017/18(ausser im Spekulationthread)nicht mehr zu posten.

Welche Einsätze bietet ihr?

Die Tore muss Jelic nur in den Meisterschaftsspielen erzielen!!

Eure Einsätze bitte.

Vielleicht a bisserl mager aber immerhin ein Angebot gestellt.

Was ist wenn der Spekulationsthread eingestellt wird?

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag