Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

sind dir 1,2 - 2mio für einen 22 jährigen aus einer noch schwächeren liga lieber?

pavlovic trifft seit 2 monaten ins tor, kujovic macht dann doch schon seit ein paar jahren seine tore

mir ist es fast egal wie alt der neue ist, hauptsache es wird ein beric ersatz

Hast du seine Statistik gelesen?

Mal abgesehen von der jetzigen Überform ist er ein Stürmer mit durchschnittlichen Werten... (Kujovic)

Traustason seh ich anders, da er mit 22 eine deutlich andere Ausgangslage hat...

Edit: ich verlange nichr, dass man Pavlovic holt...

Es gilt hier nur gut abzuwiegen

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hast du seine Statistik gelesen?

Mal abgesehen von der jetzigen Überform ist er ein Stürmer mit durchschnittlichen Werten... (Kujovic)

natürlich habe ich das

in dieser saison haben einige in schweden eine gute form, aber 10 scorer in 800min ist schon sehr ansehnlich

letzte saison 26 in 2600min, also alle 100min eine torbeteiligung

sind schonmal 1,5 jahre in einer topform, pavlovic hingegen wie gesagt macht erst seit 2 monaten seine tore

saison 13/14

10 tore 2 vorlagen in 1440min ist auch recht gut

in der türkei wars auch recht gut. 8 tore in 1100min bzw 4 in 730 und damit sind wir im jahre 2010

das sind schon ganz anständige werte für die letzten 6 jahre

ich habe ihn noch nie spielen gesehen, aber rein von der statistik und der ligastärke kann man echt nichts gegen ihn sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mathe ist schon was schweres. Wobei, ist ja nicht Mathe sondern nur rechnen... :laugh: 12/52 sind nicht mal 31% der Spiele. Und wenn man im Cup oder in der EL früher ausscheidet als heuer (was nicht unwahrscheinlich ist), werden es noch weniger.

BTW.: No ofense, ich fand es nur grad lustig... ;):=

Ne, passt schon, ich hab es ja einige Posts darunter schon ausgessert: Nationale Bewerbspiele + Cup sind fast die Hälfte der Meisterschaftsspiele.

BTW: ich gehe davon aus, dass die Gruppenphase durchaus Pflicht ist, und beim Cup wir sehr wohl steigerungsfähig sein müssen!

Ich will des Häferl endlich wieder mal bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gerade im laola1-Artikel zur Personalsituation beim FAC folgendes gelesen:

"Maximilian Entrup könnte bleiben, ihm sollen aber Angebote von Rapid, Sturm, Admira und St. Pölten vorliegen."

Kann jemand etwas zu ihm sagen? Verfolge den FAC zugegeben zu wenig, um Spieler beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Testspiel:

SK Rapid - FAC 1:3 (1:0)

Freitag, 15. Jänner 2016

Ernst-Happel-Stadion, 300 Zuschauer

Torfolge: 1:0 Prosenik (35.), 1:1 Viertl (52.), 1:2 Entrup (54.) 1:3 Entrup (66.);

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/01/niederlage-im-zweiten-testspiel/

Gegen uns hat er zumindest 2 Tore gemacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haben nach Trimmel und Weinwurm eh keinen Stürmer mehr gehabt, der zum Außenverteidiger umfunktioniert wurde - Zeit wirds! :yes:

Prosenik, oida!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haben nach Trimmel und Weinwurm eh keinen Stürmer mehr gehabt, der zum Außenverteidiger umfunktioniert wurde - Zeit wirds! :yes:

Hat nicht Wöber als Stürmer begonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade im laola1-Artikel zur Personalsituation beim FAC folgendes gelesen:

"Maximilian Entrup könnte bleiben, ihm sollen aber Angebote von Rapid, Sturm, Admira und St. Pölten vorliegen." Nominell sind wir da der attraktivste Verein

Kann jemand etwas zu ihm sagen? Verfolge den FAC zugegeben zu wenig, um Spieler beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag