bookert Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 so ist es. zudem Kujovic wohl einen Wechsel zu Rapid mit 27 Jahren nicht als Sprungbrett sehen würde und somit nach 1 guten Saison wieder fort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) sind dir 1,2 - 2mio für einen 22 jährigen aus einer noch schwächeren liga lieber? pavlovic trifft seit 2 monaten ins tor, kujovic macht dann doch schon seit ein paar jahren seine tore mir ist es fast egal wie alt der neue ist, hauptsache es wird ein beric ersatz Hast du seine Statistik gelesen?Mal abgesehen von der jetzigen Überform ist er ein Stürmer mit durchschnittlichen Werten... (Kujovic) Traustason seh ich anders, da er mit 22 eine deutlich andere Ausgangslage hat... Edit: ich verlange nichr, dass man Pavlovic holt... Es gilt hier nur gut abzuwiegen bearbeitet 30. Mai 2016 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2016 Hast du seine Statistik gelesen? Mal abgesehen von der jetzigen Überform ist er ein Stürmer mit durchschnittlichen Werten... (Kujovic) natürlich habe ich das in dieser saison haben einige in schweden eine gute form, aber 10 scorer in 800min ist schon sehr ansehnlich letzte saison 26 in 2600min, also alle 100min eine torbeteiligung sind schonmal 1,5 jahre in einer topform, pavlovic hingegen wie gesagt macht erst seit 2 monaten seine tore saison 13/14 10 tore 2 vorlagen in 1440min ist auch recht gut in der türkei wars auch recht gut. 8 tore in 1100min bzw 4 in 730 und damit sind wir im jahre 2010 das sind schon ganz anständige werte für die letzten 6 jahre ich habe ihn noch nie spielen gesehen, aber rein von der statistik und der ligastärke kann man echt nichts gegen ihn sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Mathe ist schon was schweres. Wobei, ist ja nicht Mathe sondern nur rechnen... 12/52 sind nicht mal 31% der Spiele. Und wenn man im Cup oder in der EL früher ausscheidet als heuer (was nicht unwahrscheinlich ist), werden es noch weniger. BTW.: No ofense, ich fand es nur grad lustig... Ne, passt schon, ich hab es ja einige Posts darunter schon ausgessert: Nationale Bewerbspiele + Cup sind fast die Hälfte der Meisterschaftsspiele. BTW: ich gehe davon aus, dass die Gruppenphase durchaus Pflicht ist, und beim Cup wir sehr wohl steigerungsfähig sein müssen! Ich will des Häferl endlich wieder mal bei uns haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2016 Gerade im laola1-Artikel zur Personalsituation beim FAC folgendes gelesen:"Maximilian Entrup könnte bleiben, ihm sollen aber Angebote von Rapid, Sturm, Admira und St. Pölten vorliegen."Kann jemand etwas zu ihm sagen? Verfolge den FAC zugegeben zu wenig, um Spieler beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2016 Testspiel: SK Rapid - FAC 1:3 (1:0) Freitag, 15. Jänner 2016 Ernst-Happel-Stadion, 300 Zuschauer Torfolge: 1:0 Prosenik (35.), 1:1 Viertl (52.), 1:2 Entrup (54.) 1:3 Entrup (66.); http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/01/niederlage-im-zweiten-testspiel/ Gegen uns hat er zumindest 2 Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 Gegen uns hat er zumindest 2 Tore gemacht. Weinwurm 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 Haben nach Trimmel und Weinwurm eh keinen Stürmer mehr gehabt, der zum Außenverteidiger umfunktioniert wurde - Zeit wirds! Prosenik, oida!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Haben nach Trimmel und Weinwurm eh keinen Stürmer mehr gehabt, der zum Außenverteidiger umfunktioniert wurde - Zeit wirds! Hat nicht Wöber als Stürmer begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Gerade im laola1-Artikel zur Personalsituation beim FAC folgendes gelesen: "Maximilian Entrup könnte bleiben, ihm sollen aber Angebote von Rapid, Sturm, Admira und St. Pölten vorliegen." Nominell sind wir da der attraktivste Verein Kann jemand etwas zu ihm sagen? Verfolge den FAC zugegeben zu wenig, um Spieler beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Ein neuer 6er/8er: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/thomas-prager-wird-zypern-verlassen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Ein neuer 6er/8er: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/thomas-prager-wird-zypern-verlassen/ einfach zum Probetraining einladen...vielleicht ist er ja das fehlende Puzzle im System Zoki Ziki Zaki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2016 für einige scheint so ein probetraining ja ein ziemliches problem zu sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts