Drifter Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 nicht einmal 1/3 aller Bewerbsspiele korrekt, Denkfehler diesbezüglich! Müsste heißen: sind fast halb so viele Spiele, wie die, in denen ich nur 6 Ausländer einsetzen darf. Sorry! Dann hast einfach 2 miese Tage scheidest gleich in Quali Runde 3 aus , weiters in Cup Runde 1. Für "worst case" 3 Spiele wäre das dann schon ein großes Risiko Das sehe ich anders: wir sollten uns endlich eine "Mir san mir" Mentalität der Bayern ansehen. "Wir können das, wir werden das schaffen" in der Art. Wir wollen in die Top 50, also ist die Gruppenphase Pflicht. Und das geht natürlich leichter, wenn ich auf den kompletten Kader zurückgreifen kann, und der die Ausländerfrage (sorry für das Wort) ausklammert. Damit wäre auch ein - in diesen Spielen - höherwertiger Kader möglich. Und seien wir uns ehrlich: dieses ganze Gejammere bezüglich den "unnedigen" Cup kann ich nicht mehr hören. Ich will auch den Cup gewinnen. Und wenn ich das so schaffe, warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 30. Mai 2016 Und seien wir uns ehrlich: dieses ganze Gejammere bezüglich den "unnedigen" Cup kann ich nicht mehr hören. Ich will auch den Cup gewinnen. Und wenn ich das so schaffe, warum nicht. Mir ist der Cup mittlerweile zwar weitgehend Powidl, aber in die Vitrine könnten wir uns den trotzdem mal wieder stellen. Ein Titel schadet nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) @Kujovic hier der Artikel zum angeblichen Interesse aus Italien: http://battreodds.se/silly-season/uppgifter-nytt-intresse-fran-italien-for-emir-kujovic/ Frosinone soll es angeblich sein. das Preisschild soll bei 800k liegen (finde ich dann doch etwas viel) Er selbst meint, dass es bereits ein konkretes Angebot an Norköpping gibt und sich der Verein gerade damit auseinandersetzt. Ob dies das Angebot der Italiener ist weiß ich jedoch nicht. bearbeitet 30. Mai 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 @Kujovic hier der Artikel zum angeblichen Interesse aus Italien: http://battreodds.se/silly-season/uppgifter-nytt-intresse-fran-italien-for-emir-kujovic/ Frosinone soll es angeblich sein. das Preisschild soll bei 800k liegen (finde ich dann doch etwas viel) Wir bieten angeblich für pavlovic 1,2 mille! Da wären 800k für ihn eig. Ok find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 Wir bieten angeblich für pavlovic 1,2 mille! Da wären 800k für ihn eig. Ok find ich naja ich finde auch die 1,2 etwas übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 naja ich finde auch die 1,2 etwas übertrieben Vlt is ja das angebot von 800k von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Danke, ich dachte schon, dass das hier keiner weiß. Meine Spekulation (deswegen auch in diesem Fred): Rapid hat in der abgelaufenen Saison 36 Meisterschaftsspiele 4 Cupspiele 12 Internationale Bewerbsspiele gespielt. Zählt man jetzt Cup und die Internationalen Spiele zusammen, sind das fast die Hälfte aller Bewerbsbegegnungen, bei denen man alle Ausländer einsetzen hätte können (ob dem jetzt so war oder nicht, hab ich jetzt nicht recherchiert). Vielleicht denkt man sich bei Rapid, dass man einfach bei diesen Spielen mit den Ausländern austoben und rotieren kann, aber in der MS dann den einen oder anderen Ausländer dafür auf die Tribune setzt (so nicht vielleicht eh einer verletzt oder gesperrt ist). Gerade der Herbst war ja - sieht man vom Helsinki-Jahr ab - ziemlich intensiv, was sich dann in oft kuriosen Aufstellungen gezeigt hat, z. B. auswärts gegen Leverkusen. Ich kann mir vorstellen dass Müller und Co. die Ausländerproblematik deswegen bewußt in Kauf nehmen. Mathe ist schon was schweres. Wobei, ist ja nicht Mathe sondern nur rechnen... 12/52 sind nicht mal 31% der Spiele. Und wenn man im Cup oder in der EL früher ausscheidet als heuer (was nicht unwahrscheinlich ist), werden es noch weniger. BTW.: No ofense, ich fand es nur grad lustig... bearbeitet 30. Mai 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 30. Mai 2016 Mathe ist schon was schweres. Wobei, ist ja nicht Mathe sondern nur rechnen... 12/52 sind nicht mal 31% der Spiele. Und wenn man im Cup oder in der EL früher ausscheidet als heuer (was nicht unwahrscheinlich ist), werden es noch weniger. BTW.: No ofense, ich fand es nur grad lustig... er dürft sich nur verschaut haben, im cup gibt's auch keinen ö-topf, daher 16 spiele in denen man mit beliebig vielel legionären auflaufen hätte können. dem stehen 36 spiele mit legionärsbegrenzung gegenüber. da hat er sich dann verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Vlt is ja das angebot von 800k von uns kann durchaus sein ich nehm Kujovic "ungschaut". Traustason - Kujovic - Jelic / Schaub / Schobi Hofmann / Murg Schwab - Mr. X Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic Novota / Strebinger kleine Systemumstellung aber so ein offensives 4-3-3, des kann schon was (mit Kainz, Stangl rechne ich einfach nicht kommende Saison). bearbeitet 30. Mai 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2016 kann durchaus sein ich nehm Kujovic "ungschaut". Traustason - Kujovic - Jelic / Schaub / Schobi Hofmann / Murg Schwab - Mr. X Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic Novota / Strebinger kleine Systemumstellung aber so ein offensives 4-3-3, des kann schon was (mit Kainz, Stangl rechne ich einfach nicht kommende Saison). Weißt du mehr bzgl kujovic oder ist das nur wunschdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 Weißt du mehr bzgl kujovic oder ist das nur wunschdenken? das ist nur wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Mai 2016 Kuljovic für 800k ist ein Geschenk im Vergleich zu Jelic... Ich glaube das wäre ein intelligenter Transfer - auch für traustason. Kainz-beric hat ja auch gut funktioniert. Wird aber nicht passieren. Passt ja nicht ins Schema der jungen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2016 Wir bieten angeblich für pavlovic 1,2 mille! Da wären 800k für ihn eig. Ok find ich 800k für einen bald 28-jährigen, der in einer schwächeren Liga spielt... Hmmmm Riecht nach Jelic-Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Mai 2016 Gut das es nur Wunschdenken ist, aber Begeisterungsstürme löst der bei mir nicht aus. Wäre aber mal interessant zu wissen, wer mögliche Kandidaten sind für die Stürmerposition. Aber auch beim 6er hört man nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2016 800k für einen bald 28-jährigen, der in einer schwächeren Liga spielt... Hmmmm Riecht nach Jelic-Niveau sind dir 1,2 - 2mio für einen 22 jährigen aus einer noch schwächeren liga lieber? pavlovic trifft seit 2 monaten ins tor, kujovic macht dann doch schon seit ein paar jahren seine tore mir ist es fast egal wie alt der neue ist, hauptsache es wird ein beric ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts