Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Klar Novota kommt auf die Tribüne und Knoflach auf die Bank.

Keine Ahnung wie man auf sowas kommen kann...

weils vielleicht die ganze zeit so war, funktioniert hat und mir sogar knoflach mit seiner "scheiss mir nix" art besser gefällt als der linienkleber novota

novota als 3 reifer tormann, der nur noch zum abkassieren bei rapid ist bis er aufhört. ich verstehe nicht was daran falsch sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Database

Na klar hat das mit deinem Post zu tun. Lt. Meiner Aufzählung oben sind es 8 Legios. -Tomi sind 7. Dann kommst du und sagst is eh wurscht weil Novota spielt eh nicht. Das bedeutet du bist der Meinung dass Novota auf der Tribüne sitzt.

Edit:

Du warst schneller mit dem Antworten.

Es war doch nur so weil Novota verletzt war. Und Zoki sieht Knoflach und Strebinger sicher nicht vor Novota

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann holen wir eben einen Ö stürmer und DM und die probleme sind gelöst. rapid wird dann zwar richtig schwach bleiben, aber heyyyyyy hauptsache novota steht im kader und darf spielen, während der teure neue tormann zuschaut

barisic wird hoffentlich nicht so denken und sich für eine viel stärkeren stürmer entscheiden als für einen novota der nicht besser ist als die österreicher im tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finde Hrgota sehr interessant und er ist glaub ich sogar ablösefrei. Ist aber auch am Radar von Stuttgart.

http://www.transfermarkt.at/branimir-hrgota/profil/spieler/171209

Gehaltstechnisch wohl nicht unsere Preisklasse,oder?

Rudnevs und Gülselam wären sonst wohl auch machbar.

Es wäre so wichtig das die neuen Legionäre sofort weiterhelfen und längere Zeit beim Verein bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

STREBINGER IST DIE NUMMER 1

wo ist der unterschied für einen tormann ob er jetzt auf der tribüne oder bank sitzt? in beiden fällen wird er nicht spielen. außerdem hat novota einen vertrag bis er knapp 35 ist, er wird sich wohl kaum noch für höheres empfehlen wollen

keiner wechselt in der regel den tormann

So ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann holen wir eben einen Ö stürmer und DM und die probleme sind gelöst. rapid wird dann zwar richtig schwach bleiben, aber heyyyyyy hauptsache novota steht im kader und darf spielen, während der teure neue tormann zuschaut

barisic wird hoffentlich nicht so denken und sich für eine viel stärkeren stürmer entscheiden als für einen novota der nicht besser ist als die österreicher im tor

Bei SHFG ist es noch in Ordnung das er als Legionär im Kader bleibt,aber Novota nur weil er ein Stimmungsmacher ist und deswegen noch im Kader ist,kann nicht zielführend sein.

Dazu mit Jelic und Tomi keine Legionäre die uns wirklich weiterbringen.

Grahovac,SHFG,Traustason passen,alle anderen können gerne gehen bzw.verliehen werden.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei SHFG ist es noch in Ordnung das er als Legionär im Kader bleibt,aber Novota nur weil er ein Stimmungsmacher ist und deswegen noch im Kader ist,kann nicht zielführend sein.

Dazu mit Jelic und Tomi keine Legionäre die uns wirklich weiterbringen.

Grahovac,SHFG,Traustason passen,alle anderen können gerne gehen bzw.verliehen werden.

.

sogar trifon versteht es

es müssen die spieler spielen, die rapid weiterbringen. der neue stürmer und dm müssen rapid aufwerten. novota müsste während seiner verletzung schon zu einem neuer mutiert sein, damit er sich so sehr von strebinger abhebt um einen einsatz zu berechtigen. novota wird aber noch immer der alte sein und so sympathisch er auch sein mag, rapid kann keine rücksicht auf gefühle einzelner nehmen. entweder er findet sich damit ab und kassiert weiter, oder es steht ihm frei zu gehen.

den letzten teil kann sich trifon aber behalten. tomi und jelic als backup sind sicher nicht verkehrt. so schwach sie auch sein mögen, sie sind trotzdem besser als viele andere stürmer in österreich und jelic würde ich noch mindest bis zum winter eine chance geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja mir wäre es eh auch wurscht wenn Novota auf die Tribüne gesetzt wird. Nur glaub ich eben nicht das Zoki das macht.

irgendwen wird er aber auf die Tribüne setzen müssen wenn man weiterhin das Geld des Ösi Topfes haben möchte. da führt kein Weg dran vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Da werden einige enttäuscht sein, wenn Novota wieder (völlig zurecht) in der neuen Saison im Tor stehen wird. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was viele in Strebinger sehen, aber für mich ist er (etwas übertrieben formuliert) eine Katastrophe. Er ist eine Wundertüte. Ich gehe lieber mit einem konstant guten Tormann in die EL Quali, als mit einem Tormann, welcher tweilweise sehr gute Aktionen hat (auch deshalb, weil Strebinger viel riskiert), aber leider auch sehr oft einfach Fehler macht, welche nicht passieren dürfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies die Trainier auch so sehen. Aber es war ja beim Königshofer und Maric auch nicht viel anders. Sie wurden weilweise auch in den Himmel gelobt und schlussendlich hat sich Novota durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da werden einige enttäuscht sein, wenn Novota wieder (völlig zurecht) in der neuen Saison im Tor stehen wird. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was viele in Strebinger sehen, aber für mich ist er (etwas übertrieben formuliert) eine Katastrophe. Er ist eine Wundertüte. Ich gehe lieber mit einem konstant guten Tormann in die EL Quali, als mit einem Tormann, welcher tweilweise sehr gute Aktionen hat (auch deshalb, weil Strebinger viel riskiert), aber leider auch sehr oft einfach Fehler macht, welche nicht passieren dürfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies die Trainier auch so sehen. Aber es war ja beim Königshofer und Maric auch nicht viel anders. Sie wurden weilweise auch in den Himmel gelobt und schlussendlich hat sich Novota durchgesetzt.

fehler machte Novota auch genug. Strebinger machte seine Sache im Frühjahr bis auf das Spiel

in Grödig sehr gut. Man hat viel Geld für ihn ausgegeben und ich hoffe man setzt weiterhin auf ihn. Den 3. Torwart der Slowakei brauchts da wirklich ned und ich bln halt der Meinung wenn schon unnötigerweise ein Legionär im Tor muss das einer der Klasse eine Ladi Maiers haben. Novota hat nichts was ihn gegenüber anderen auszeichnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

fehler machte Novota auch genug. Strebinger machte seine Sache im Frühjahr bis auf das Spiel

in Grödig sehr gut. Man hat viel Geld für ihn ausgegeben und ich hoffe man setzt weiterhin auf ihn. Den 3. Torwart der Slowakei brauchts da wirklich ned und ich bln halt der Meinung wenn schon unnötigerweise ein Legionär im Tor muss das einer der Klasse eine Ladi Maiers haben. Novota hat nichts was ihn gegenüber anderen auszeichnet

wieso wurde er dann bis 2018 verlängert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

wieso wurde er dann bis 2018 verlängert?

Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt als Antwort kommt: Weil Barisic und Müller so blind sind und nicht erkennen, dass er eigentlich nichts kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Für mich bedeutet das, dass auf ihn gesetzt wird - egal ob als 1er oder 2er. Und damit wird er am Spielbericht stehen

Ansonsten wär die Verlängerung ja lächerlich.

Nicht zu vergleichen mit Spielern wie Huspek die im vgl ziemlich sicher um einiges weniger verdienen werden und die man ala Verein einfach mal "ausprobieren" kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag