Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Posting-Pate

Friesenbichler ist für mich schon der beste talentierteste österreichische Stürmer nach Janko. Leider darf er es nur noch nicht zeigen - seine Scorerwerte in der Bundesliga sind schon in Ordnung (1100 min 6Tore, 4 Vorlagen). Zuvor in Polen, Bayern II und bei der U-21 Nationalmannschaft hatte er auch immer gute Werte. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er das volle vertrauen bekommt und explodiert. Unsere Spielanlage würde ihm sehr entgegen kommen.

Für 1 Millionen sollten wir ihn eigentlich sofort holen. Ich weiß er wird am Anfang beim Block West nicht sehr beliebt sein - aber das ist doch wurscht? Außerdem wäre es eine Kampfansage an die Austria welche mir gefallen würde :winke:

Irgendwo hast du recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil er Trifons lächerliche Antworten kennt... Er hat den Spieler noch nie gesehen, würds aber nie zugeben ;)

Deutsche Bundesliga kennst du,oder??

Von dort kenne ich ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gülselam und Rudnevs wären die 2 Spieler die uns sofort helfen könnten.

Deutschsprachig,bundesligaerfahren und aufgrund des Alters nicht so extrem gefährdet uns sofort wieder zu verlassen.Sicher muss Überzeugungarbeit geleistet werden(Liga,Gehalt).

:super: :super: :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Friesenbichler ist für mich schon der beste talentierteste österreichische Stürmer nach Janko. Leider darf er es nur noch nicht zeigen - seine Scorerwerte in der Bundesliga sind schon in Ordnung (1100 min 6Tore, 4 Vorlagen). Zuvor in Polen, Bayern II und bei der U-21 Nationalmannschaft hatte er auch immer gute Werte. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er das volle vertrauen bekommt und explodiert. Unsere Spielanlage würde ihm sehr entgegen kommen.

Für 1 Millionen € sollten wir ihn eigentlich sofort holen. Ich weiß er wird am Anfang beim Block West nicht sehr beliebt sein - aber das ist doch wurscht? Außerdem wäre es eine Kampfansage an die Austria welche mir gefallen würde :winke:

Schlecht ist der mit Sicherheit nicht, seit dem er aber dem am Boden liegenden Max Hofmann im ersten Derby heuer absichtlich auf dem Knöchel gestiegen ist ist er bei mir persönlich unten durch :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für 1 Millionen € sollten wir ihn eigentlich sofort holen. Ich weiß er wird am Anfang beim Block West nicht sehr beliebt sein - aber das ist doch wurscht? Außerdem wäre es eine Kampfansage an die Austria welche mir gefallen würde :winke:

die scorerwerte muss man mit vorsicht genießen

gestern gegen 10 1 tor, wobei es ein schönes tor war, wenn er den heber wirklich so antragen wollte

2 tore gegen 9 mattersburger

1 vorlage gegen 10 mattersburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friesenbichler empfinde ich als überschätzt, dazu arrogant und unsympathisch, kann gerne bei der austria bleiben.

Und ich wiederhole mich, aber ich würde sehr gerne hierländer als bu für Schwab holen. Ist erfahren, gut am und gegen den ball, passicher, dazu vielseitig einsetzbar und hat den richtigen Pass. Da könnte man wenig falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Endeffekt haben wir dann 27 Legionäre, von denen 3 einschlagen. Kaderplanung im Asb ist immer geil. Völlig egal wie, jeder Spieler, der bisher in einem YouTube-Video überzeugt hat, wird gefordert. Kommt er nicht, gibt's Randale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Im Endeffekt haben wir dann 27 Legionäre, von denen 3 einschlagen. Kaderplanung im Asb ist immer geil. Völlig egal wie, jeder Spieler, der bisher in einem YouTube-Video überzeugt hat, wird gefordert. Kommt er nicht, gibt's Randale.

alles kein problem, die 24 die nicht einschlagen verkaufen wir einfach wieder. komplett verlustfrei natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Friesenbichler ist auch mittlerweile schon 22 und hat jetzt nicht unbedingt viel mehr gezeigt als ein Prosenik, der ja einen ähnlichen Werdegang (mit mehr schlimmen Verletzungen) hat. Mich wundert es immer wieder, dass der eine von vielen unter den österr. Zukunftshoffnungen auf der Position gelistet wird und der andere für viele nicht mal BL-tauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friesenbichler ist auch mittlerweile schon 22 und hat jetzt nicht unbedingt viel mehr gezeigt als ein Prosenik, der ja einen ähnlichen Werdegang (mit mehr schlimmen Verletzungen) hat. Mich wundert es immer wieder, dass der eine von vielen unter den österr. Zukunftshoffnungen auf der Position gelistet wird und der andere für viele nicht mal BL-tauglich.

Bin bei dir. Ich brauch den Friesenbichler auch nicht, aber der wird auch kein Thema sein bei Rapid. Man sucht ja offenbar keinen Spieler für die Breite sondern einen "Einserstürmer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hält die Gemeinde von Sturms Gruber? Der hat mir immer wieder gut gefallen, kann ihn aber nicht konkreter einschätzen. Ein Jahr Vertrag hat der Zwanzigjährige noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag